• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

//erledigt! Danke Feuerstein2

Hi,
mein Char hat kein Platz mehr für weitere Pgs, deshalb würde ich die gerne auf einen anderen bringen. Wäre nett, wenn jemand die mal kurz verstauen kann, damit ich umloggen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spielt man seit 5 Jahren mal wieder D2 um sich auf D3 einzustimmen da erscheint doch glatt direkt nachdem ich Baal gekillt habe im nächsten Game der Diablo Clone...

Nur leider habe ich nicht den Hauch einer Chance..

Ich Nec Summoner Lvl 81 brauche Hilfe..

Das Spiel ist für Lvl 71 bis 91 offen und für 6 Spieler eingerichtet.

Name:

ASDSDADADS

PW:

ADSADS

Wäre schade Diablo davon kommen zu lassen


[edit] done
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand da der sich kurz in ein game stellen mag? zwecks muling usw. wär cool :D

edit: Erledigt. Vielen lieben Dank an Horscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mulehilfe

hat sich erledigt danke an chris122
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wieder, bräuchte mulfe hilfe... Bräuchte vielleicht jemanden der öfters Zeit am besten täglich.....
auf scnl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal wieder melden da ich in den alten soforthilfethreads mich immer gern zur verfügung gestellt habe.
Fals sich hier ein mulepartner für scl findet wäre ich ebenfalls sehr verbunden.

Daten für die Soforthilfe:
PlanetDiablo: Ayce
Bnetacc: Ayce

Beschränkt sich momentan auf kleine quests und mulen da ich erst neu angefangen habe und mein eq dementsprechend "schlecht" ist ;)

:edit:
bräuchte auch ma wieder mulehilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mulehilfe auf scnl in einem Höllen game...
bitte dringend melden

hat sich erledigt danke anFruityfrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bräuchte schnell Hilfe beim Mulen....
Danke schon einmal im Voraus!

MfG
Lamo

€: Danke, hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte hilfe beim mulen. also jemand der das game offen hält

gamename: mulepls
pw: 12
SC NL

wäre über hilfe sehr erfreut:)

PS: könnte etwas mehr zeit in anspruch nehmen so 15 minuten etwa

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.:)

Aufgeweckt vom angekündigten d3-release habe ich nach 8jähriger abwesenheit nun doch mal wieder d2 rausgekramt und auch den weg zurück ins forum gefunden. zum start haben mir ein paar nette highchars ein bisschen lowlvl-stuff geschenkt. leider liegt jetzt alles auf den falschen chars. würde mich also riesig über eine nette und ehrliche mulehilfe freuen. sollte nicht länger als 15min dauern, modus hc-l. werde das ganze wochenende aktiv lvln, also wenn jemand hier on ist u zeit hat bitte kurz whispern, acc: ---

danke schonmal.

edit: vielen dank für die hilfe (-angebote), alles erledigt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
könnte mir bitte jmd kurz beim mulen helfen?
PM an mich bitte.
SCL

greeze

edit: Alles klar, ich frag heute nachmittag nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um die Zeit bis Diablo 3 zu überbrücken, habe ich seit langer langer Zeit mal wieder mit Diablo 2 angefangen.
Mein Char platzt aus allen Nähten…
Kann mir heute Abend gegen 17:30 Uhr wer beim mulen auf softcoreladder helfen? Meine ganzen lowlevel Gems und Runen müssen auf einen anderen Char.

Lg
HolyDiver
 
Ich bins wieder.
Ist vllt jetzt jmd da, der mir beim mulen
helfen könnte?
Bitte PM an mich.
SCL

greeze
 
Falls heute abend noch jemand in hc-l on ist u vllt 15min für ein letztes mal mulen diese ladderseason hat, wäre echt super.

acc: inzwischen erledigt, thx :)

thx&bd
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Grad einer da , der Zeit zum mulen hat?
ScNL. Wäre lieb wenn derjenige bis ALP wenigstens könnte , da ich einma auf norm und einma auf Alp mulen müsste.

Danke schonma:)

Mfg , Fighter4noobs.

Edit: Erledigt , großes Dankeschön an Afura.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne hilfe bei den ahnen in Hölle
Nachdem ich mich gesternnacht nahezeu ohne fremde hilfe bis nach hölle act 5 durchgekämpft habe, scheitere ich doch kläglich an den uhrahnen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder wir eine art ahnenparty starten könnten

mfg Ayce ;)

hatt sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben