• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ich habe auch gerade einen Klon, kann ihn mit meiner AMA aber nur ankratzen. Wenn einer gerade Zeit hat, würde ich mich freuen. Spiel gibts per PM.
Danke :)
 
Habe wieder ein Clone im Spiel - kann ihn immer noch nicht legen :(. Wäre über Hilfe dankbar SC Ladder.

Game / PW per PN.

edit game gecrasht hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche, wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

E: 19/14/10 dank willyboy!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm kann mir wer gegen diablo helfen, ist gerade im chaos sanktuarium gedroppt ;)

ist erledigt, vielen dank auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand wach und kann meiner sorc beim clone helfen? ;)
sc ladder
 
Und er wandelt wieder einmal. Hilfe nehme ich dankend an :)

E: Ist noch aktuell.

E: Hat dann doch noch so geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt vielleicht doof, gleich mit dem ersten post hier nach sowas zu fragen . weiss meine alten accountdaten nichtmehr für india....

ich bräuchte dringend ma ne mulehilfe , habe wieder angefangen aber die flist ist leer und 2te install ist grade auch nicht.

wäre sehr dankbar /w *dermaxe
 
Huhu :hy:,

bei mir hat gerade der Clone vorbeigeschaut und ich habe erst neu angefangen. Deshalb wäre ich füür Hilfe sehr dankbar. Ladder! /w *crame

Edit: Hat sich erledigt. Herzlichsten Dank für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht sschon wieder los hier... :D

Habe gerade den Clone laufen, Viktoria hier aus'm Forum hat versucht, mir zu helfen, aber kriegen ihn nicht unter die Regen-Rate zusammen, Dual-Soso & 'ne Assa. Wen uns ein Pala oder so utnerstützen könnte, wäre sehr cool!
*kaiser

Edit: Karteikarte mal wieder Held der Arbeit - vielen lieben Dank. hoffe, ich kann mich mal revanchieren!

7oD ich kann noch zusätzlich helfen, wenn Karteikarte ebenfalls aushilft, eben anwhispern. Habe nur 'ne Dual, zur Not probieren wir es zu zweit, aber das sah eben schon zusammen mit Viktoria nich' gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt, thx an karteikarte :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU.
Brauche bitte bitte bitte schnell Hilfe. In einem PW Game habe ich einen DiaClone!!!
SCL P.N. bitte melden

Ingame Fstyle

WICHTIG!: Bin ca 20 UHr wieder da! Meldet euch ruhig ich schreib zurück.

BITTTE BITTE helft mir

Hat sich erledigt.....DC gehabt wärend ich afk war....Spiel zu....Clone weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen erstmal :)

hoffentlich ist noch jmd da, ich hätte hier n Clone am walken!
 
Clone ist bei mir.. brauche hilfe..

edit:
danke @Karteikarte - leider kam ein anderer und der war schneller.
aber nächste mal da packen wir es an. ;)

edit2:
Danke @Karteikarte
dieses mal hat es geklappt :hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ein clone, wenn hilfe kommt, gibt es ne Belohnung.

*Edit: Super vielen Dank auch Karteikarte. ist ein 18-20-5 geworden also hat es sich gelohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte beim Clone Hilfe würde auch ne Belohnung geben. Game: O Soj N 4 ist

*LeOsTyLe

Edit: Danke an nopro wurde ein 15/16
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir einen Diablo Clon in der Hardcore Ladder. Leider ist mein Summoner Nec etwas schwach auf der Brust, gibt es schon wen, der helfen kann?

*NazgulOddo

Bin im Spiel Dongelong//x
 
Zurück
Oben