• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ich habe bei mir einen Diablo Clon in der Hardcore Ladder. Leider ist mein Summoner Nec etwas schwach auf der Brust, gibt es schon wen, der helfen kann?

*NazgulOddo

Bin im Spiel Dongelong//x

warst afk, hab den anni mal mitgenommen - /w *LaV wenn du wieder da bist

e: und abgegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlich Dank nochmal. Ja, ich war kurz essen, da es sowieso aussichtslos erschien. Hab das Spiel offen gehalten, falls noch Hilfe kommt und dann kam meine Ritter in goldener Rüstung.

Nochmal 1000 Dank!
 
Ich hab' sauch wieder 'nen walk in 'nem PW-Spiel, falls jemand am Start ist, wäre sehr cool... aber sonst kein Beinbruch, hab' mit Karteikartes Hilfe schon einen abgreifen können. Apropos, Karteikarte, wenn du on sein solltest, ich würde dir den Anni gerne überlassen diesmal.

Edit: Ganz vergessen -> *kaiser

Edit2: DONE!
 
Zuletzt bearbeitet:
karteikarte dankt für all die spenden von alle denen ich helfen konnte und auch in Zukunft noch helfen kann! :hy:
 
Clone hier brauche Hilfe. Bitte melden per P.N.

SCL fast vergessen ^^


Edit: Schnell wird voll
Edit2: Leider Done...nicht bekommen aber soll ein 19/18/8 geworden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend.
Einen Clone im Spiel die dritte (nein einen Anni habe ich diese Ladder nicht einmal gesehen)
Brauche dringen Hilfe. Bitte melden per PN oder ingame
/w *FStyle

Edit: Done!!
Danke an Karteikarte. Super schnell. Vielen vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Meine Sorc bräuchte dringend Hilfe beim Clone. Game per PM.

Grüße,

Pi

€: Wieder mal war Karteikarte der Held des Tages :) . Tausend Dank :kiss: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend. Habe ein Teil des Uber offen aber klappt...naja so lala.
Wenn jemand helfen möchte bitte melden

/w *FStyle

Edit: Vielen Dank an Kateikarte und Runa!?
PS.: Komm nicht mehr rein also nicht auf die Runen warten ><
(zu viel ein- und ausloggen denke ich mal :D)

Edit 2: Achja wurde ein SosoT 15/10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubertrist ist offen doch mephisto macht mir stark zu schaffen.
Bisl überschätzt nachdem es vorher so gut lief

Wer helfen möchte /w *FStyle

Edit: Danke an Karteikarte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend alle miteinander, bei mir ist gerade der diaclone gespawned und ich bekomme den einfach nicht down. Wäre super, wenn jemand dabei helfen könnte /w Thamu bzw. /w *fffury1

Edit: Vielen Dank an Karteikarte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FlearyS - Hellfirequest bitte in den dafür vorgesehen Thread posten. Ganz oben hier im Forum und in Farbe ;)
Danke

Gruss Silencer23
 
Hallo hab nen Clone, kann mir bitte jemand helfen :)

aff469/a

Erledigt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man noch mal eben paar Runs machen... kommt direkt beim zweiten der erster Clon der Season. :go: Naja mit FO/FB Sorc 0 Chance und andere Charas hab ich auch noch nicht wirklich.

Danke an 7oD ist 'n 15/20/8

@Viktoria: Deine Inbox ist voll. Danke aber für das Hilfe Angebot.

Edit3: Auch von meinem Kumpel noch mal Danke an 7oD, der Dritte im Bunde heult uns jetzt nur die Ohren voll. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isser auch - packs nicht allein




vielen lieben Dank an Karteikarte 19/19/8 isses geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Suche dringend und leider auch Sofort Hilfe für Überdiablo. ich zahl auch gern ne Pul.

/w *eissi

Danke

Hat sich erledigt, danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut schon nen Anni bekommen, aber Dia Clone schon wieder im Game...wer sich den Anni erkämpfen möchte bitte PN, der erste bekommt Game Daten


erl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben