• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ich kann dir gerne helfen. Als ich noch keinen Smiter hatte, habe ich auch gerne mal zugeschaut, wie andere meine Keys veredelt haben. Kannst mir einfach ne PM schreiben und dann sprechen wir das wann und wo ab.

E: Für lau versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tarias - du musst für die Hilfe hier nix bezahlen. Das erfolgt unentgeltlich. Steht auch so im 1. Post hier im Thread drin.
Wenn du jemanden trotzdem etwas dafür geben möchtest ist das deine Sache.

@ Leximus - Bitte selber mit dem Hilfesuchenden Kontakt aufnehmen per PM. Wahrt die Übersicht hier im Thread, da dann auch "eigentlich" nur Gesuche hier drin stehen
 
thx für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
edith sagt hier stand nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte gerade Mulehilfe in einem Hellgame.
Da habe ich gerade eine Torch geholt und bin leider mit meinem Mule aus dem b.net geflogen.

E: Bin komplett rausgeflogen. In ko/mo liegt eine Pala T.

E²: Ok, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad beim mulen mit wna rausgeflogen - pm für game
 
hallo Game bd2//q bitte Hilfe bei Diablo wndelt
 
Nabend, hab hier grad den Diaklon auf Erden wandeln und der ist ne Nummer zu heftig für meine zierliche Blitze.
Falls mir also jemand mit starken Händen zu Hilfe kommen möchte bitte einfach im Game nnx / x melden :)

edit: Danke an Moshking für die starken Männerhände von deinem Peter :)
11 19 8 Anni herausgesprungen. Die kleine Taxi-Sorc sagt Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in meinem spiel ist eben der Diablo-clone erschienen, aber ich bin zu schwach um ihn besiegen zu können.
Kann mir jemand helfen?

Bitte per PM anschreiben, oder direkt online über *ollikaa

Edit: @xAngelx Vielen Dank für die Hilfe

Ist ein schöner Anni (20 13 6).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo wandelt gerade - brauche Hilfe

Hier vermutlich nicht richtig, aber er wandelt in meinem Game. Kann wer gerade helfen?

Gamename: N Full Tal Set

Grüße, Kami

*done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich kann helfen! Mit dem richtigen Thread und damit Ort für das Problem:
http://planetdiablo.eu/forum/thread...(fast)-alle-Ingame-Notfälle-incl-Diablo-Clone

Nicht immer alles mit einem neuen Thread ins Comm klatschen. Auch wenn D2 alt ist muss das nicht gegen die Übersichtlichkeit gehen.

Destitute
 
also wir stehn gerade mit nem pala und dudu und 3 offenen portalen in sul9 // puk und bekommen die damen und herren einfach nicht down. wenn da wer lust und zeit hätte, wäre das senssationell!
 
Hola,
in der Hoffnung, dass hier jemand aktiv ist... habe einen diablo clone im game und stelle mich zu doof an ihn allein umzunieten. für hilfe wäre ich dankbar :)
game: sdfsdf
pw: sdfsdf
 
Habe nen clon in HC Ladder.
Spiel ist:bqwrqbwr
pw: br
 
Zurück
Oben