• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hallöchen ich stecke gerade in Akt3 Normal ab Mephisto vielleicht hat ja einer lust und lange weile und ist so nett mir zu helfen ;)

Spiel: akt3 help
ladder sc
 
Hallöchen ich stecke gerade in Akt3 Normal ab Mephisto vielleicht hat ja einer lust und lange weile und ist so nett mir zu helfen ;)

Spiel: akt3 help
ladder sc

brauchst du einfach wen der dich rusht?
wenn ja dann schreib mir ne pn^^ wenn nein dann td und sag mir was du benötigst xD
 
Hallo zusammen

Als lvl84-Sorc hab ich keine Chance den Uber-Dia zu killen, der gerade in meinem PW-geschützten Game ist - hat wer die nötigen Skills und Stärke?
Kann für die Hilfe etwas kleines an Runen oder PGs bieten.



HAT SICH ERLEDIGT, DANKE AN DEN NETTEN UND EHRLICHEN USER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich dringend, aber hätte jemand gerade Zeit und Lust meinem kleinen Barb die Ancients auf Hell zu legen? SC Ladder.

E. Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe mit Uber-trist, hab wolf überschätzt:(

Game/Trist is schon offen, Portal is auch clear.

edit: game crash, hat sicher erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim killen der Urahnen in Hölle. Meine Level-84-Ama bekommt die nicht so richtig erledigt.

Ich probier die im Moment noch ein paar Mal. Kann das sein, dass da auch schon mal vier Urahnen auf dem Gipfel rumturnen? Das da einer seinen Zwilling mitgebracht hat?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Hat sich inzwischen erledigt. Mir wurde geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad beim mulen nen realmdown bekommen, kann mir jemand fix helfen? game gibts per pn

edit: hat sich erledigt, game ist leider schon weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade über Uber-Diablo in meinem Passwort-SC-Ladder-Game gestolpert und hab da nicht wirklich ne Chance mit Gammelequip und Level 80, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.



Edit: Hat sich leider erledigt, ich hatte nach rund einer Stunde noch ein Date und musste das Spiel dann entsprechend verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, clone gerade gespawned, braeuchte mal hilfe von einem Smiter o.Ä. :) PM me

//edit: fl hat was organisiert, done
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

für den Fall, dass der thread noch ab und an gecheckt wird:

Kann mir jemand helfen Baal auf Hell zu legen? Meine Sorc hat alleine noch etwas Probleme :rolleyes:

Falls jemand Zeit/Lust hat kann er/sie mich unter dem acc "etk" im bnet anwhispern :)

LG,
etk
 
Abend!
Kann mir jemand Ahnen hell legen? (Lsc)

E: done
Vielen Dank noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe ein Problem.

War ca. 48h (kann auch länger gewesen sein) gesperrt und wollte meine Mulies uppen. Doppeltgeklickt und dann sofort auf 'beenden'. Das 2-3 mal gemacht und schon bin ich wieder gebannt.
Kann mir jemand helfen mir die Mules zu uppen auf 2 Accounts? (blos nicht anklicken und sofort auf beenden gehen)
Ich würde die Daten per PM schicken.

mfg
 
Du hast Post.

E: done. Vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn mich jemand durch SC Hell ziehen kann (inkl. Baal). 2 Sorcs stehen am Start... Thx im voraus...
 
Hallo Leute,

mir ist in SC Ladder A5 / Hell eben ein Gheeds gedropt, den ich leider nicht mehr aufnehmen kann (da bereits 1 Exemplar im Inv).
Hab auch derzeit leider nur diesen Char auf Hell...

Der Gheeds ist nicht besonders gut (97/21/13), aber wenn den wer brauchen kann - einfach folgendes Game joinen: shee1 // 1
Der Charm liegt vorm Stash in Harrogath.

Ich bleib noch etwa 30 Minuten in dem Spiel und heb den Charm ab und an kurz auf, damit er nicht verschwindet...

;)


EDIT: Gheeds wurde abgeholt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend! Brauche drindgend Hilfe.

Schon wieder time ban nach Mules uppen und nach über 77 Stunden kein Ende in Sicht. Würde sich jemand ein Ruck geben und meine Mules auf 2 Accounts uppen? Mein Fehler war sofort auf 'Beenden' zu klicken.
Daten würde ich per PM zusenden.

E: bin für 15-20 Min weg vom Computer (ab 22:52)
2.E: back

3.E: Homer jetzt schlafen.

4.E: Hat sich jetzt erledigt. Habe D2 woanders (Bekanntenkreis) installiert (eine andere Version: sicher ist sicher) und dann geuppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:
ich bräuchte hilfe im hellfire quest, bekomme mephisot leider nicht klein. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)
*8o34bru
 
falls jemand für UT Hellfire Quest Hilfe braucht bitte im vorhinein bei mir melden bin auch unter der woche abends da
einfach PM schreiben :)
 
Zurück
Oben