• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Flucht ist gut. Paar mal versucht an ihn ran zu kommen. Hab ich natürlich mit dem Leben
bezahlt... mehrmals.
Leider kein Headset. Ich versuchs noch einmal
 
Viel Glück. Und noch ein Tipp: Meppel immer als erstes töten. :hy:
 
Ich hab ihn jetzt raus gelockt. Jetzt müsste ich es schaffen.

Klar Meppel zuerst... weiß ich ja. Aber der ist sofort im Haus gespawnt. Um zu ihm zu kommen
musste ich in die Mitte. Und schon waren alle da. Ist ganz krumm gelaufen :(

Edit: Puhh... geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns zumindest versuchen. So felsenfest steht mein Smiter auch nicht, aber was solls :)
 
Ich habe seit 20 Jahren zum erstmal die übers gemacht. Oder besser gesagt versucht. Hab sie etwas unterschätzt und könnte kurzfristig Hilfe gebrauchen.
 
Ich habe seit 20 Jahren zum erstmal die übers gemacht. Oder besser gesagt versucht. Hab sie etwas unterschätzt und könnte kurzfristig Hilfe gebrauchen.
Noch aktuell? Zealer würde bereit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx. Hat sich erledigt. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Wenn mir erlaubst dich zu adden
 
Thx. Hat sich erledigt. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Wenn mir erlaubst dich zu adden
Gerne das nächste mal.

FL add gibts bei mir auch nur für Leute die ich kenne. ISt nichts persönliches - mache ich bei jedem so. Heißt ja auch "friendlist". ;)

Für sowas gibt es ja ansonsten das Kontaktforum hier oder noc hschnelelr den pd-discord-server (Siehe Header).
 
Kein Thema kann ich verstehen und mache ich sonst auch nur so. Aber das fehlende battlenet macht es dann doch schwieriger vernünftige Leute zu finden wenn die eigenen nur teilweise D2R zocken. Trotzdem thx, dass mir so schnell deine Hilfe angeboten hast. Ist nicht selbstverständlich heut zu Tage und weiß ich echt zu schätzen 😁
 
Kann mir jemand gerade mal kurz helfen mit Duriel :) Norm .. Anweich PM schicken wegen Battle Tag
 
hey steckemit meiner Bärin wieder in UT fest, wer kann helfen?<3

danke:)
 
Zurück
Oben