• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt bräucht ich jemand der mir baal auf norm killt und mich dann durch alp rusht :) mulis dürfen auch gern mit ;)

€: thx @ durgon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

bräuchte Hilfe bei Dia- und Ahnenkill in Hölle. Vielleicht kann sich da ja jemand erbarmen?

SC-Ladder

Acc: SmokyKupster


EDIT: Mir wird bereits geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
bräuchte mal wieder kurz Hilfe beim Mulen. Wäre echt nett. Einfach kurz PM an mich, dann gibts als Geschenk nen Gamenamen.

lg
Daydreamer

€:
Danke wieder mal an F1reb1rd:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zeit und lust mich durch hölle zu ziehn?

baal q auf alp is auch noch offen falls dieser jemand mulis rumstehn hat :)

€: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand kurz helfen mein rq auf hell zu machen? ich pack den sch... schmied nich :(
 
Bräucht mal kurz Mulehilfe.

PM an mich pls

Edit: Thx an F1reb1ird (war der schnellste)

Danke für die vielen andren Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
firebird ist immer als erstes da.. ich glaub der macht den ganzen tag nichts anderes als diesen thread beobachten :P:P:P
 
nicht ganz ;)

hab ihn aboniert mit e-mail nachricht auf meinen MSN acc ;)
 
morgen erstmal,

könnte mich vielleicht jemand durch normal ziehen .. bin in 3akt am anfang. besten dank :)

achso
Ladder SC und acc ist *malethekid

EDIT: Besten Dank an Arathon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Huhu^^
Mein Necro ist in der bei Anya umgekippt und meine Sorc traut sich nicht ihn zu looten. Hoffe mir kann einer schnell helfen, da mein anderer rechner schonmal abstürzt. Ist in Hardcore Hell. bitte unter *koalassorc anwhispern

mfg DerKoala

edit: Hab bereits hilfe bekommen. Danke an Frostbeule:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

ich baue meinen Fanazealot neu auf und könnte einen Classic-Rush Ladder gebrauchen.

Bin ingame unter *SmokyKupster zu erreichen oder hier via PN!

Danke.


EDIT: @ Durgon: Ist eine Ausnahme. Meinen Zealer etwas daneben gehauen, da ich nun andere Items zur Verfügung habe und will den jetzt neu ausrichten, aber möglichst optimal. Im Übrigen werde ich dann mit dem Zealer auch wesentlich besser helfen können, gerade im Rahmen Leichenbergung, Übertrist etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Das war auch irgendwie ganz lustig ;) Leider stagniert der Char gerade bei 40, da meine Trades nicht ganz ergiebig waren wie gehofft :lol: Deswegen muss ich nun auch meine Ama gerusht haben, damit ich die erst einmal durch das Sanktuarium scheuchen kann ;)

Aus dem Grunde suche ich immer noch einen Classic-Ladder-Rush, wenn möglich heute Abend durch eine Classic-Sorc.

Ist dann aber auch erst einmal die letzte Anfrage zwecks Rush, hab's satt dauernd neue Chars zu bauen :D


EDIT: Erledigt! Danke feuerstein2 :)


nur mal so, nich böse gemeint;)
 
nur mal so, nich böse gemeint;)

Sowas möchte ich hier nicht mehr sehen!
Dieser Thread ist nunmal für Soforthilfe gedacht und der eine oder andere bietet eben auch einen Rush oder Ziehen mit an.
Deshalb spricht von meiner Seite hier nix dagegen, das danach gefragt wird. Sollte sich niemand auf derartige Gesuche melden, auch gut.
Dennoch verbitte ich mir sämtliche OT Sachen dazu!

Gruss Silencer23
 
Huhu,

könnte mir evtl jemand Diablo und Ahnen auf Norm machen?

Game: weds /// 3wed

Wäre sehr nett!

Gruß

E:

Danke an pitti911
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir eventuell jemand ne fackel holln? :)
hab immernoch kein trist pala :(

danke schonmal im vorraus

€: thx @ f1reb1ird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hätte gern meinen dzt. noch nackten Boner raufgelevelt.

Bin jetzt grade mit Lvl1 gestartet, d.h. anfangs tristen (möglichst schnell natürlich), dann Tombs, Cows, Cows Alp, etc.

Bräuchte halt Hilfe in Form von Ench / Rabenklaue etc.

Wer mitmachen oder helfen will, kann mich jederzeit unter dem Acc *1killy43 anwhispern!

Die wichtigsten Infos vergessen ^^

HC, Ladder ;)

Grüße
Simon
 
Hülfe..

Gems und mittlere Runen in 2nd // abc bei wna liegenlassen.
Mag die mir wer holen büdde?
 
:hy:

Ich hab mich mal ins game gesetzt, kannst dir die Sachen dann abholen, wenn WNA vorbei ist.
Zumindest solange, wie das Bnet nicht meint es müsse das game crashen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben