• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaGooN schrieb:
Diablo wandelt auf der Erde im Game:


*GNDN//DNDG*

pls help

:hy:

Würde dir Raten, nicht den Spielnamen an zu geben sondern deinen Account. Sonst passiert es dir, dass jemand mit liest - der nicht nett ist ;) - in dein Game geht, den Clon killt und sich den anni schnappt.
 
brauche immernoch hilfe beim clone suchen! der muss irgendwo sein. also bitte fähige leute mit tele
 
nur weil ihr ihn irgendwo schon walken lassen habt heißt das nicht ich sei unfähig !!!

Bnet Acc Foxi
 
das hab ich auch nicht gesagt... will nur leute die das schon öfter gemacht haben. hast du ja, war also nix gegen dich! trotzdem brauchen wir mehr leute also bitte whispert mich an! acc phorwart
 
sorry aber wenn da steht baal wandelt auf erden kommt der beim ersten unique gegner.. da geht man einfach in die kalte ebene.. wie kann man den verlieren? der läuft ja net weg^^

aber falls du noch hilfe beim suchen brauchst (nur suchen) kann ich gern helfen
 
Griswold Hat wohl doppelt so viel ahnung von dia lcon killen als du !!!
 
brauche immernoch hilfe bei travi meph und Rq in hell =)

bin online unter *living_hell
 
bräuchte ein paar wps auf nightmare (scl)

bitte anwhispern *der_morf

/edit
danke an *kenny) :)
 
nabend Leute

brauche immer noch Hilfe und zwar bei Ahnen auf Hell ladder, bitte erbarmt sich jm, will endlich baalruns machen. /m *JdH_Immortal oder PN

Danke im Vorraus -- Shadow
 
ich könnt mal wieder 1-2 min mule hilfe gebrauchen :angel:

€: hab jemand ^^ thx
 
Hmm, wäre jemand dafür zu begeistern, mir bei der Hellfirequest zu helfen? Hab da nicht wirklich Ahnung von und Angst, dass ich es versemmel.

mfg, User
 
servus!
bräuchte hilfe bei ahnen hell ladder! wär super wenn jemand hilft!
acc: *B3cks

danke :)
 
hab mir hier n kleines set (3x3) zusammen gesammelt un bräucht hilfe dabei mir die fackel zu holln, das schafft meine sorc nämlich nich ;)

acc: eatmyshorts1


danke schonmal im voraus

€: thx @ foxi
 
suche jemanden zum mulen

bitte anwhispern unter *der_morf :)

/edit
danke santa_claws :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben