• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo wandelt auf Erden, nur wo ist er?

Hallo, war in einem Spiel (auf Hölle natürlich) und als Soj Verkaufsmeldungen kamen blieb ich drinnen. Auf einmal die Meldung: Diablo wandelt auf Erden. Naja, ab zum nächstbesten Unique-Monster, aber da ist er nicht. Hab zuvor schon wegen mf run einige Monster vernichtet, renn jetzt wie blöd überall hin, aber sehe den Dicken nirgends. Was ist da los, kann mir da jemand Bescheid geben?

edit: argh, hat sich erledigt. Ich bin als erstes zu Shenk, und bin erst jetzt drauf gekommen, dass ich dann wohl Eldricht näher war und der Clone daher dort erschienen ist (lol, und hab extra noch den "echten" Diablo gekillt.
 
guckguck!

kann mir eben jemand den clone killen? ioch krieg den nicht tot! :-(

bitte pm an mich!

danke
 
Hi Leute.
Ich habe heute festgestellt, das ich mit Peace, durchaus in der Lage bin Nila zu killen.
allerdings schaffe ich UT nicht.
Deshalb wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, der mir alle Übers killt.
Ich wäre natürlich gerne mit in UT, um exp zu leechen:D
Also, wenn jemand nachher zeit hat(muss auch noch einen Destkey finden) bitte melden:clown:

€:Habe den letzen Key gefunden.
Wäre also sofort bereit loszulegen

€2: done
 
hei leute !

haben ein offenes ü-trist game...aber iss jetzt so verdreckt mit minions dass nix mehr geht :( hilfe wäre super !

Game kommt per Pn !

Lg

sc l

€: done :)
 
kann mir schnell jmd mephisto auf alptraum killen???
ingame:
/w Gen-Homer


DONE
 
hab grade 3x3 keys zur hand und mein smiter schaffts noch nich, jmd lust? :)
 
habe 9*3 keys hat irgend wer Zeit?

*unknownguy2

oder PM

€:done 18/18 assa
 
brauch dringen hilfe in übertrist schaff das nicht alleine. meppl mit seiner aura haut mich um xD. /w *fasteX_88 oder pm im forum.
mfg,
Fl4sH5
 
brauchen bitte Hilfe bei diaclone.....

acc *n3m3thesame, einfach anwispern, danke!

hcl :-)

Edit: done! Vielen vielen dank an Paladin Dathlar!!
 
Hey leute, bin grad n bissl am level säubern da platzt der dicke einfach so rein. ich krieg ihn nich kaputt, hat grad jemand zeit und lust?

edit: is in ladder sofcore

clone is tot
vielen dank an goldi-ges :keks:
 
hallo,

falbx und ich bräuchten hilfe beim world event ladder hc.

Conv pala oder smiter o. ä. wär nice
 
hey is jemand da der mir dia clone softcore ladder killen helfen kann
würde mich echt freuen (hab auch schon im extra-thread geschaut aber hat sich bis jetz noch keiner gefunden)

über hilfe wäre ich natürlich sehr dankbar =)

// acc name ist sQr.de

// -DONE-
 
Ich Rushe gleich meinen Mule von A1Hell-A5 Hell wenn sich da einer Anschliessen Möchte (Selbstverständlich Kostenlos) bitte im B.Net anwhispern.

ACC: *Rebi2

SCL

Spätestens in ca. 20 min lege ich los.


MFG
 
hallo,

bei mir is grad bei anda nen 29er gheeds geflogen, wer den haben will kann sich gern melden, den schenk ich euch ;)

naja ich wart mal so 5min ansonsten isser leider weg.
whispert mich einfach an dann geb ich euch das game.

acc: naermon


edit: schon weg
 
Bin beim Rush hängen gelassen worden in Alp Sc Ladder
Bitte um Hilfe
/w *Sacrifizius13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben