• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberb00m schrieb:
ja is schon gemein wenn man dir nicht alles gibt, nen rush inkl die runen zu überlassen.

ausserdem fragte ich dich ja, inwiefern du dir alternativen vorstellst. aber anstelle was vorzuschlagen, hast ja einfach game verlassen :) so auch wieder nicht :no:

und wenn du rush ohne gegenleistung möchtest, schreib das doch bitte nächstes mal in deinen aufruf, dann weiss man direkt bescheid.

und nochmals, weil mir scheint du fühlst dich nun dadurch beleidigt: bedenke immer, ein anderer opfert seine zeit um dir zu helfen... aber helfen muss nicht heissen deine selbstsüchtige art nach einem gratis-rush zu befriedigen... :-|

[/off-topic aus]



im ersten post steht dass hilfe hier unentgeltlich erfolgt!
willst du etwas für die hilfe haben, dann ist das ein trade und gehört ins trade forum. tut mir leid áber das hat hier nichts mit seiner "selbstsüchtigen" art zu tun sondern du solltest hier nicht rein gucken wenn du dich dadurch bereichern willst. also bist du hier eher der selbstsüchtige, da du ja unbedingt etwas haben willst und eben nicht bereit bist einen lumpigen hell rush einfach mal so zu machen.

lg
 
Sacrifizius schrieb:
Aha! Na dann steht da wohl umsonst im ersten eintrag dieses Threads, dass alle Hilfeleistungen unentgeldlich erbracht werden...

Ich nehme an damit sind die gemeint die Namentlich im 1. Post genannt sind. Ich verlange für Rushen zwar auch keine RQ oder irgendwas extra vom gerushten aber die Drops gehen meistens an den der Rusht.

Ich regel das in der regel so das sachen die der gerushte für den char brauchen kann ich ihm überlasse also in deinem Fall Pala würde den Herold oder Alma Negra oder was auch immer bekommen aber würde z.b. nen Eth Titans droppen Pala = Kann nix mit anfangen = Meins.

Ich hab auch noch nie was für Anni oder Fackelholen verlangt.
[/offtopic aus]

MFG
 
ich stimme zu, hier ist nicht das "will was für das"-unterforum, mir war nur wichtig auf seine art das game zu verlassen etwas zu sagen.

unter menschen sollte man ja reden können miteinander. fand die art nicht so fein. mehr war es nicht. und ja, hier ist alles unentgeltlich, dennoch finde ich sollte man nicht direkt beleidigt sein, wenn man nicht hier alles gratis bekommt, obwohl es ein hilfe-forum ist.

bin ja kein nimmersatt :D mir war nur wichtig diese leave-aktion ihm "vor die nase zu halten" ;)

so, offtopic ende :D over ^^
 
Bräuchte mal eben Hilfe beim mulen!
Wäre super nett.. Game kommt dann per PN
THX !!

Ahja is SCL =)

Edit: erledigt! danke
 
brauche nach wie vor hilfe bei übertrist die Organe hab ich....
scl
/w *superheizio6
MfG
Danke geht an Nosulgor für die Pala 18/10!!!!!
thx nochmal
/edit
game superh/h
steht noch offen falls wer noch ut leveln will
 
ich hab immernoch mein 3x3 set :D un bräuchte jemand der mit mir un meiner sorc den zahnstocher einsammeln geht, hätte da jemand lust?

acc: eatmyshorts1

€: un ne mul hilfe wär au cool ^^

€2: suche immernoch hilfe .... kann ohne ne mule hilfe keine runs mehr machen :(
 
Hallo,

ich würde eine Ench suchen.

HCL

Danke :)

Gruß

Edit: Gefunden
 
bin ich hier in der zwischenzeit falsch wenn ich hilfe in ütrist brauch? oder hab ich einfach nur pech wenn mir da keiner antowortet? :cry:
 
ich helf dir... aber du musst mir ingame schon antworten

@ nitro gz zur ama t
 
könnte noch mule hilfe brauchen ... dürfte au nich arg lang dauern nur 1 char leer machen ....

big thx @ monster joe für die schnelle hilfe, un den andren der mich ingame angeschrieben hatte weil er zeit hat, weil ers zimmer aufräumt, thx aber du warst zu langsam ;)

€2: sry @ cyberboom, war aber ohne name jetzt hast dich selber geoutet xD :angel:
 
Ich melde schon mal frühzeitig an, dass ich nachher hilfe brauche.
Mein pala auf lvl75 schafft UT warscheinlich noch net alleine.
Also wenn ich von der maloche komme, und den letzten key finde, bin ich bereit loszulegen.
Wenn jemand gegen 18-18:30 oderso zeit hat, schreibt mir bitte:D
 
pfui nitro :D keine intimen details ausplaudern :)

nun weiss jeder dass mein zimmer zumindest einmal unordentlich war :C
 
hi,

ich bräuchte bitte hilfe bei dia-clone.
er wandelt schon auf der erde.
wenn mir jemand helfen kann dann meldet euch bitte per PM

gruß kadoffl
 
Hi,
da dieser Thread zu gemacht wurde (mit Hinweis auf diesen Thread ), frage ich mich ob ich hier richtig bin. :confused:

Wie auch immer, ich suche einen lvl95+ Char der so nett wäre mir ca. 50 Amulette zu ergamblen, von mir aus auch gern in mehreren Raten. :D

MfG
Markstar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben