• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok .. da thread closed weil me = noob .. also hier:

suche leute für alpbaals auf HCL

trau mich nicht in tppk publics -.-
 
Hi Leute, bräuchte mal eben schnell Hilfe beim mulen....
SC Ladder !
Game kommt dann per PN !
Thx im vorraus !

€dit : done thx !
 
Würde gerne Anya auf Hell SCL machen.

Bei interesse PM an mich. :D
 
Durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle ist mein Barb nun mit Level 58 auf Hölle gelandet und sitzt mit dem königsstab ganz verdutzt in Lut Golein rum und schwitzt sich zu tode.

Kann ihm jemand dabei helfen in den etwas kühleren 5en Akt zu kommen?

€: Danke Leute, Hilfe ist unterwegs ;)

€2: Danke an Rebi3, der meinen Barb ins Kühle gebracht hat!
 
Ich brauche Hilfe bei Duriel auf Normal. Ist ein offenes Game mit dem Namen "duriel dies now" aber es kommen hoechstens Spambots vorbei und alleine schaff ich dat nich. bitte wenn jemand kurz zeit hat vorbeischaun.

Danke schonmal im voraus

Der miTch

Edit: Mir wurde nun endlich von einem freundlichen Barb geholfen. Hiermit nochmal offiziell danke und die Sache is nu erledigt
 
Brauche mal nen Hellrush für nen Schlecht ausgestatteten lvl. 75 Paladin
/w *Sacrifizius13 oder PM
 
ich suche

eine ench sorck im classlic im ladder softcore

der soll mich verauber

das ich schnelller lvl kann.
 
Mag wer zwei armen, verletzlichen Javas bei ein paar Baalruns helfen?

Bo wird gestellt, aber wir brauchen noch eine alternative dmg oder telequelle :D

Falls Interesse: gn: Brot/wurst

danke :angel:


€dit: ahja

Alp HCL ist das ganze ^^
 
Hey Leute!

Ich suche fix jemanden der mich in Hell von Akt 2-5 rushen kann.
Das ganze ist ScL und ich biete ausser meinem vollem Dank auch noch
einige PGems an.

Hoffentlich findet sich jemand :) :top:
 
Mr.Moochie schrieb:
Hey Leute!

Ich suche fix jemanden der mich in Hell von Akt 2-5 rushen kann.
Das ganze ist ScL und ich biete ausser meinem vollem Dank auch noch
einige PGems an.

Hoffentlich findet sich jemand :) :top:

Such immer noch wen der mir hilft.
Schaff es alleine einfach nicht :(
 
Grad ist ein Gheeds gedroppt den ich aber nichtaufheben kann, da ich schon einen habe?
Was mach ich den nun ?

Kann eben kurz wer ins game kommen und die Position halten ?
gn: FDS pw:FS

edit: Hat sich erledigt, Danke nochmal :)
 
quote:Originally posted by Mr.Moochie Hey Leute! Ich suche fix jemanden der mich in Hell von Akt 2-5 rushen kann. Das ganze ist ScL und ich biete ausser meinem vollem Dank auch noch einige PGems an. Hoffentlich findet sich jemand Such immer noch wen der mir hilft. Schaff es alleine einfach nicht
du musst glaub noch deinen account namen angeben sonst kann dich niemand whispern...
MfG

Btw, hat jemand um die Uhrzeit bock mir schnell über trist zu machen,
die Organe hab ich....
/w *superheizio6

/edit
danke geht an dabaer für hilfsangebot, leider falscher Spielmodus
das ganze ist scl
 
Hi Ich benötihe immer noch jemanden der mich durch hell führen kann,, (lvl 75 Pala) SCL

/w *Sacrifizius13

Oder Game: rushsacri pw:rush
 
Danke für nichts...

da schreiben mich 3 Leute an die mich Rushen wollen aber nur für Gegenleistungen wir Runenquest.. Super Jungs! Das nenne ich unentgeldliche Hilfe!
 
ja is schon gemein wenn man dir nicht alles gibt, nen rush inkl die runen zu überlassen.

ausserdem fragte ich dich ja, inwiefern du dir alternativen vorstellst. aber anstelle was vorzuschlagen, hast ja einfach game verlassen :) so auch wieder nicht :no:

und wenn du rush ohne gegenleistung möchtest, schreib das doch bitte nächstes mal in deinen aufruf, dann weiss man direkt bescheid.

und nochmals, weil mir scheint du fühlst dich nun dadurch beleidigt: bedenke immer, ein anderer opfert seine zeit um dir zu helfen... aber helfen muss nicht heissen deine selbstsüchtige art nach einem gratis-rush zu befriedigen... :-|

[/off-topic aus]
 
hi, es wäre sehr nett, wenn mir einer beim mulen helfen würde (ca. 30mins)
danke schon mal im voraus ;)

mfg
 
Aha! Na dann steht da wohl umsonst im ersten eintrag dieses Threads, dass alle Hilfeleistungen unentgeldlich erbracht werden...
Tut mir leid ich hab neu angefangen zu zocken um komme nicht ohne Hilfe durch Hell und ich bin nicht bereit meine einzige Chance auf gutes Equipment dafür herzugeben, dass mir jemand 15 Minuten seines Lebens opfert.
So ne Leistung kann ich mir auch von irgendeinem Channel-Duper erbringen lassen, die "Rush For RQ" anbieten.

cyberb00m schrieb:
ja is schon gemein wenn man dir nicht alles gibt, nen rush inkl die runen zu überlassen.

ausserdem fragte ich dich ja, inwiefern du dir alternativen vorstellst. aber anstelle was vorzuschlagen, hast ja einfach game verlassen :) so auch wieder nicht :no:

und wenn du rush ohne gegenleistung möchtest, schreib das doch bitte nächstes mal in deinen aufruf, dann weiss man direkt bescheid.

und nochmals, weil mir scheint du fühlst dich nun dadurch beleidigt: bedenke immer, ein anderer opfert seine zeit um dir zu helfen... aber helfen muss nicht heissen deine selbstsüchtige art nach einem gratis-rush zu befriedigen... :-|

[/off-topic aus]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben