• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs denn dann mal mit nem thread wie: sofort hilfe für (fast) alle ingame angelegenheiten, wo man auch fragen kann ob jemand lust hätte bissl bei dem und dies zu helfen, wenn es halt keine notfälle sind

aber man darf hier aber auch echt nichts mehr oder? man hat hier im kontakt forum nicht die möglichkeit, einfach mal kurz nen kontakt zu suchen, der lust hat dieses oder jenes mit einem zu machen... wenn man ein thread aufmacht weil man z.b kurz mit jemand was ausprobieren will , sind alle angepisst, und wenn man irgendwo dann reinpostet sind sowieso alle angepisst weils da nicht hingehört bla bla

also wieso nicht einfach ein thread wo man posten kann wenn man kurzfristig jemand für irgendwas sucht
 
huhu zusammen,

ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin ( da es kein wirklicher notfall ist) , aber ich versuchs einfach mal. ich spiele seit 2 monaten wieder d2 und habe nun endlich einen hellfähigen paladin ge-mffed :P

heute ist endlich der letzte key von nila gedropped und ich habe ein komplettes key set, ich war noch nie in ut ( oder bei den organen und bräuchte dort mal hilfe ( der pala hat keine eni, hoto oder sonstigen über zeug )

ich bin zwar im besitz eines torches, aber den habe ich ertradet und ist auch kein pala torch ;)

es wäre nett wenn sich jemand finden würde der das kurz ( oder lang, ich hab keine ahnung ) mit mir machen könnte

der haken an der ganzen sache

ich spiele hc ladder

bin dankbar für jede pm :)
 
Naja es gehört vielleicht nich direkt hier hin, aber...
Kann mich vllt jemand fix durch hell classic bringen?
Habe aus versehen den dia quest bekommen.

Bin unter *bade-meister2 online
 
hi
ich bräuchte hilfe in travincal hell.
die sin zu pöse für mich.:cry:
achja, bin HCL.
pm me plz.
 
Hi,

ich könnte schnelle Hilfe beim mulen gebrauchen, wäre für PM eines Helfers dankbar ;)


Edit: Erledigt.... danke Flav ;)
 
huhu

ich brauch:

ahnen normal/alp/hell

kein rush.. nur die ahnen kurz plätten :)

ich danke

game ist auf: harry1//123
 
Könnte mir bitte jemand schnell Über-Izual umhauen? TP ist offen, Dungeon gesäubert nur der Dicke hat eine zu hohe Lebensregeneration für mich! :(
-> PM an mich.

Vielen Dank!


edit: Hat sich erledigt, da das Forum gestern direkt nach meinem Eintrag gestreikt hat, musste ich Izual sein Leben lassen. :(
 
Bräuchte kurz Mulehilfe. Werde euch bei Gelegenheit auch dann dabei helfen. PMed mich einfach mal an.

Danke für die Angebote, ist aber schon erledigt! :)
 
hi!

hab grad ein game am laufen... und dann das erstemal in 3 jahren D2: diablo wandert auf erden!

bitte brauche hilfe. whispert mich an: *Killinger1 oder PM an mich!

ich versuche das game offen zu halten.

PS: habe alle leute von seite 1 versucht an zuwhispern... keiner da!


killi
 
wow. danke leute!

gigantische 6!!! whispers nach nur 1 min!


ihr alle seit spitze


killi
 
hehe kein problem, nur dein kumpel war ja leider schneller ...
für Üdia sind hier viele gern zu haben, der macht einfach spass ;)
 
fast jeden tag lese ich hier: brauche hilfe bei dia clone -.- ey wie macht ihr das, bei mir war der nie.. nur einmal super kurz 967 steine des jordans verkauft -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben