• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, babawoosch ist gerade in nem game von mir, möchte mir helfen, und ich hab nen ban erstmal.. kann mir wer helfen? PMe dann fix name undso
 
hmm.. ich bräucht mule hilfe.. gerade ersten hf run hinter mir und was nettes dabei gewesen.. :)

anflüstern im bnet pls

edit: ok, done. thx!
 
huhu ich bräuchte hilfe bei diablo und ahnen (hell) wäre klasse wenn jmd helfen könnte, acc: *zirkus
 
huhu

hab jemand versprochen das ich ihn spirit (shield/sword) rohlinge besorge

also.. starker pala oder barb . (oder irgendwas ^^) da ohne mf der kühe oder tc85 knallhart niedermetzelt? :).. bin noch nicht ingame.. also hier antworten oder pm bitte :)
 
wenn du das tp aufmachst, würd ich meinen frenzy-baba gerne an den kühen testen ^^
 
wenn dir die massenvernichtungswaffe javazone auch genehm ist, kann ich dir auch helfen :D aber schreib bitte schnell dann, sonst geh ich ins bett :D
 
Servus, ich bräuchte mal Mule Hilfe :)
wer Zeit und Lust hat, whispert mich einfach unter Berndl-Reloaded an :angel:
 
puntja schrieb:
danke fürs helfen kinnas :)


falls zufällig noch ein norm character da ist.. der nach alp traum will.-- melden biite =) dann kann ich mein lvl 1 doof in die stadt stellen und mit nach alp wandern :)
 
puntja schrieb:
falls zufällig noch ein norm character da ist.. der nach alp traum will.-- melden biite =) dann kann ich mein lvl 1 doof in die stadt stellen und mit nach alp wandern :)

edit.. : ups.. hab mich verklickt... wollte edit :-\

edit: maaan wie peinlich .. 2 mal verklickt -.- ich sollte wohl ins bett.. echt sorry!!!
 
Jemand hier der lust auf Übertrist hat?

hab zwar nen pala, bin mir aber nich sicher ob ers schafft ... un will nix riskieren, wäre dankbar wenn jemand mitkommen würde zum schutz ^^

nen barb steht mit im game un brüllt uns an :D


€: thx @ hazeleyes
 
brauche clone-hilfe :)

/edit schon erledigt
danke an Flav und seinen netten WW Druid :D
 
Hab ihn auch grade erlegt.
Viel erfolg:top:
*unknownguy2 falls noch jemand hilfe braucht
 
wenn wer hilfe beim uber dia braucht pm schreiben :) -> sc ladder
 
ich bräucht mal eben ein nm rush zur hellforge.. wär jemand so nett? :) und mule hilfe danach..

ingame flüstern oder pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben