• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh irgendwie alt aus gegen meinen Diabloclone

zu Hülf ;(

Tante edith: Hat sich erledigt, danke an egon1986 :)
 
brauche hilfe bei üdia!!!

*maaatl

SCL

lg

erledigt, danke meinen beiden helfern und danke alle die mich noch angeschrieben haben!

die soforthilfe rockt!!!

p.s. 18/14/7 :D
 
Hey. Mal nix zu Ütrist, sondern ganz easy.. ;)

Kann mir mal jemand kurz in act2 hell helfen.. Ist einfach dumm mit meinem overlord in der gegend.. Wär lieb.. ;)

Einfach ingame unter *hotfuzz

thx!
 
KingJames schrieb:
Hey. Mal nix zu Ütrist, sondern ganz easy.. ;)

Kann mir mal jemand kurz in act2 hell helfen.. Ist einfach dumm mit meinem overlord in der gegend.. Wär lieb.. ;)

Einfach ingame unter *hotfuzz

thx!


erledigt!
 
huhu

kann jemand von euch classic rushen und hätte lust mein classic char auf hölle zu bringen? :)
 
nabend.. ich suche wieder leute mit wenig mf zum rohling suche im kuhlevel

ich brauche eine heilige targe / sacred targ

mag mir jemand helfen? :)

ich mach game auf und such auch schonmal wirrets leg

harry1
123
 
Moin.

könnte mir jemand bei dia und ahnen hell helfen?? Wär echt nett.

Einfach unter *hotfuzz melden. THx!
 
NONLADDER HIER

könnte mir einer helfen zu lvln ( 8chars auf lvl 25^^ /muss nich alle gemacht werden)
bitte....
8 chars sind lvl 15 ( brauchen alle rush bis tombs)


bitte pm oder icq
 
Ok ich brauche auch Hilfe
Ich brauche Izual und Anya auf hell
Und auch alle WPs auf norm, alp und hell
bin abends immer online (so ab ca. 21 uhr)
mfg almost
 
huhu leute, ich such noch wem der classic rushed.. wenn jemand da ist.. bitte ingame anflüstern.. die personen kann auch die hf quests haben
 
jmd zeit mir bei Dia / Anya / Ahnen Hell zu helfen?

Bin gerade on unter *yAzEE
Könnte im Gegenzug dann in Normal oder Alptraum behilflich sein.
Hätte sogar noch den Stab für Duriel im Inventar^^
 
spammt hier jetzt eigentlich jeder seine anliegen rein? is doch echt bitter, ich glaub ihr habt den namen des threads nicht ganz verstanden. ich betone mal "ingame NOTFÄLLE" !! was is bitte an izual und anya und rohlingsuchen im cowlvl etc. ein notfall?

wenn jemand wirklich in der klemme steckt, den dia clone nicht down bekommt oder so etwas, dann ist das ein notfall. echt bitter wie faul manche leute geworden sind und dann noch so dreist sind es hier als notfall zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben