• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

suche eine lvl. 95 Char der mit meinem Gold Amus gambeld.

Alle Rares und Uniques kann er behalten.

Bin on unter Account: Tivor

Gruß Tivor
 
fr3st0n schrieb:
Das is echt bitter wie inzwischen jeder die Notfallhilfe missbraucht. Notfälle sind was wie Worldevent, oder Ubermeph den man net down kriegt....aber wenn ich das hier sehe: Mulen, Norm bis Hell Rush, Wps auf nm usw. dann kommt mir echt das Kotzen.

Einfach BITTER sowas :flopp: :mad: :flopp:

..die leute duerfen hier _jederzeit_ (und sofern sie nicht anfangen den thread vollzuspammen, wie z.b. deine voellig am thema vorbeigehenden posts das tun :p) um mulehilfe, rushs und jede andere sache, die in 5-10 minuten erledigt ist und wir im kontakt eben nicht 1234987+-2 mal taeglich in einem eigenen thread sehen wollen, bitten.
was hier okay ist und was nicht, hast zudem nicht du sondern immernoch wir mods zu entscheiden - also, _wenn_ du oder irgendwer hier meint, ein fehlverhalten entdeckt zu haben, wendet euch an uns und fangt nicht an, die leute anzumachen, die den thread bisher absolut korrekt nutzen (wobei ich darauf hinweisen moechte, dass ich fragen wie 'was bietest du?' als antwort auf rushanfragen auch nicht mehr lesen moechte. wir sind hier nicht im trade!).

alles klar? wenn nicht, pm an ori oder mich.
 
kann mir schnell jemand die wichtigsten rush wegpunkte in norm scl geben?

wenn ja dann ingame anwhispern (*slash.exe) oder pn schreiben
 
Hola :hy:

bräuchte Loot Hilfe --> HCL

PM bitte falls jemand Zeit / Lust hat. - Danke -

lieben Gruss hofsan

Edit : hat sich erledigt,mein Baba hats geschafft.
 
Kann mir jemand auf Hell bei Anya helfen? Irgendwie erwische ich immer Games mit Souls und die wischen mit meiner Sorc den Boden.

Einfach pm oder IG *freedome2

Mit freundlichem Gruß
Free
 
Hi, suche wen der mir wirklch schnell den Cole in scl killen kann, Mutter sitzt mir im nacken wegen mittagessen.

Einfach an den Acc dead_brainIII schreiben.

Erledigt
 
bräuchte mal kurz hilfe in akt quest 2 und 4.

(kann bei bedarf auch telen (leider immerwieder iummune):cry:

account ist felizitas16

thx :)
 
falls jmd. mal kurz rauchen will oder so bräuchte jmd. der mulegame offen hällt

w *Jalandro
 
Ich bräuchte etwas hilfe bei dia alp scl + ahnen.
wäre nett, wenn jemand da is.
Kann auch n PG als Belohnung geben...
*rwth

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben