• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liefer mir gerade einen schweren Kampf mit Diablo Clone wobei mein Wannabe Smiter kaum eine Chance hat.

Ein wenig Hilfe wäre toll.

Game Daten gibts per PM.

Edit: Hat sich soeben erledigt. Mit der Unterstützung einer Sorc hat er dann klein beigeben müssen.
Für die Leute die es interessiert: Er hat 17-17 gedroppt.

Mit freundlichem Gruß
Free
 
Hi,

suche einen lvl. 94 oder höher Char.

Dieser sollte mit meinem Gold Amus gambeln. Alle magischen möchte ich haben, den Rest kann er als Belohnung behalten.

Bin unter dem Account Tivor on!

Gruß Tivor
 
bin gerade im schinderdschungel hell scl. wäre super, wenn mir jemand durch den dschungel und den schinderdungeon helfen könnte.

danke an monsterjoe
 
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei nen Dia Clone in nem Public Game , plz fix melden!

Bitte per PN melden oder so
 
hi!

ich bräuchte ganz kurz hilfe in ütrist, hab da ein klitzekleines problem, wär echt supi :)


so long


/edit/ hat sich erledigt :)
 
falls jemand HCL cs runs macht und bock hat nen leecher mitzunehmen, wäre ich sehr dankbar.
ich grabbe natürlich nicht und versuche ausschlieslich zu überleben :P

das ist kein gebettel, sondern ne einfache frage... :)
 
hallo ich bin grad an meinem ersten ut dran und hab auch schon baal/ dia down aber mephisto mit seinen blöden summons will nicht fallen. tt

Könnte mir vllt irgendjemand mephisto aus dem wegräumen wäre echt super :D
torch würd ich gerne haben , da es mei erstes ut ist^^

problem es is nur ein 1-player game also müsstet ihr das alleine machen ;D

wäre super wenn sich jmd meldet über pm ich sag dann gn.

ist ladder
 
Slash.exe schrieb:
gehört rushen zu einem ingame notfall?

..geht das schon wieder los? was soll der spam nu - ich hab da vor kurzem erst was dazu geschrieben. wenn noch fragen sind, dann per PM und nicht hier im thread.
 
ok sorry...hab das überlesen...

ich suche einen der in normal mit lvl 20 steht und die baalquest noch nicht hat oder einen der im classic rushen kann...ingame anwhispern unter slash.exe oder einfach pm schreiben


scl
 
bräuchte jemanden der mir beim mulen hilft, muss ein par trade accs vollmachen und par leerräumen, wird also oft wechsel und gamejoins geben, dabei ist das b.net ja nicht gerade freundlich und schmeißt mich immer wiede raus...also bitte helfen... wenn jemand hier postet, kriegt er sofort gamename und pw! pls.....
 
@ über mir hab dir a grad scho ne pm geschrieben... ich hab grad zeit zum helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben