• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HCL: suche alpbaalruns, kann mit higchar und bo/ench helfen.
 
bin leider im thronsaal einem fluck zum opfer gefallen udn jetzt steht eine horde monsis um meine leiche!!! komm danich tmeh rran! war grad vom lvl-up un djetzt würden mir knapp 20 mio. fehlen!!! könnte mir jemand hgelfen???

game: Ro-Baal-279

thx an alle helfer :kiss: !!!!
 
bräuhte mal kurz hilfe beim thronsaal und danach baal selbst
hell scl

erledigt
 
da ich 3 monate pause hatte und meine freunde alle nich mehr on gehen wollt ich mal fragen ob mir wer for free meine 2 mulis in die hölle bringt - wäre toll.
pm bitte an mich - danke
 
IretardI schrieb:
da ich 3 monate pause hatte und meine freunde alle nich mehr on gehen wollt ich mal fragen ob mir wer for free meine 2 mulis in die hölle bringt - wäre toll.
pm bitte an mich - danke

Wenn das jemand macht, kann er auch gleich einen Account mit 8 Chars für mich in hell rushen, Runenquest aber bitte für mich offen lassen...:autsch:

Hört sich nach einem Notfall an, oder? :no:

:flopp:
 
Moosplauze schrieb:
Hört sich nach einem Notfall an, oder? :no:

:flopp:

1. http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=26

2. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21820471#post21820471

der naechste, der hier rummotzt, kassiert ne verwarnung.
 
Hey! Hab n Problem! Beim Hellfire Quest WNA bekommen!
Game hoffentlich noch offen. PM an mich wenn ihr das noch saven wollt!
THX

€: is zu das spiel:cry:
 
ancients in hell HCL schaffe allein nicht, bräuchte Hilfe pls
 
wer lesen kann ist klar im vorteil... du bist ja hcl ^^




ich bräuchte aber auch etwas hilfe. diablo in hell scl. da die soso von 2. acc das nicht packt ^^


mfg

!!done!!
 
Ich könnte etwas hilfe beim mulen brauchen, dauert höchstens 10 minuten...
wer grad zeit hat : pm an mich ;)
Danke schonmal
 
edit :

Sorry, da hab ich wohl den falschen thread beim uppen meiner threads erwischt :autsch:
 
Huhu bräuchte mal bitte hilfe beim mulen in scl :)

PM an mich bitte wer helfen kann :)

MfG
Storm
 
Könnte mir mal eben jemand das amu aus akt 2 holen vom königsstab? :) wäre echt nett

account: *struwinho
 
ich brauch jemand der mir mal schnell eine ama torch aufnimmt! game ist in hell

acc:*ticol

gruß & danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben