• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte auch mal eine kleine mulehilfe brauchen. meine neue sorc rennt nicht gerne nackt rum^^

pm an mich wenn ihr helfen wollt/könnt
 
Falls das hier ein Char mit Level 97 oder höher liest wäre es genial, wenn er sich bei mir per PM meldet. Brauche nur ein paar Gamble Items, Gold ist vorhanden. :)
 
Bräuchte auch mal kurz hilfe beim mulen, dauert 2min, muss nur meiner soso wieder platz schenken. Wäre echt klasse! PM bitte, wenn jemand kurz Zeit hat. Oder halt /w *moleho ;)
 
Ich brauche auch kurz hilfe beim mulen, zu allem überfluss wurde "meine verbindung für gewisse zeit eingeschränkt", also wenn das wer liest kommt bitte in piep//xd;((scl)
thx,
onion

€: hat sich erledigt, game ist weg :(
 
Ich bräucht Hilfe fürs rq in hell.
Meine f-liste ist seit dem Massenban rapide geschrumpft. :/

e: erledigt, is ne Io geworden -.-

^^
 
Hallo,

wollte fragen ob heute abend gegen 20 Uhr jemand Lust und Zeit hat, mich und meine Freundin durch Normal bis Anfang Akt 2 Alptraum zu rushen. Wir spielen Softcore Ladder.

Tagsüber bitte per PM, ab etwa 20 Uhr bin ich dann online.

/w *Perturabo
 
Habt ihr nen gater für Norm? Wenn ja könnte ich das morgen evt machen.
 
Hat sich inzwischen erledigt.

An dieser Stelle vielen Dank an BonyJester für den netten Rush. :)
 
War mir ein Vergnügen ... hat Spass gemacht ... :)
Und vielen Dank, das ihr danach meine Süsse habt mitspielen lassen. Vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack :diablo:
 
Da hier reinspamen mach ich das mal auch.

Ich bräuchte auch eine kurze Hilfe beim Muln in NL (nach möglichkeit nicht von einem 2008 Falen).


Greetz
 
hm, hab nix gekriegt. Schreib doch noch mal
 
uff kan mal schnell jmd in bud11 // 22 die sachen aufheben, hab grad nen wna.
scl
 
hab die buriza und die ST. Sag bescheid wenn du wieder on kannst. Morgen bin ich allerdings ganzen Tag nicht zu erreichen.

Mfg
 
Hi ihr,

ich und ein Kumpel haben gerade das UT Portal geöffnet und haben uns da wohl ein bisschen übernommen. Sind ein Hammerdin (ich weiß...) und ein Smiter. Hilfe bitte, sonst waren die schönen Organe umsonst.

Danke schonmal
ferris


Sry: scl

Edit2: Ok danke für eure Hilfe.
 
Bräuchte mal eben hilfe bei nem Classic Rush. Brauche wen der läuft und die Quests erledigt. Das ist alleine immer so umständlich wenn man schon die Sorc spielen muss ;)
Derjenige kann auch gerne 1-2 Leecher reinstellen.
Bitte PM.

€: Danke, Habe wen gefunden!
 
Falls jemand nen Gater nach hell braucht...ich hätte da einen.
Würd mich freuen, wennich danach nen Stück gezogen werd ;)

*unwicht69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben