• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht ob des hier richtig ist aber ich würde meine hilfe anbieten bei allem was lod ladder sc ist... ich helfe mulen, rushen, hfq, we, und alles andere wo ihr hilfe braucht solang es lod ladder sc ist...

kontaktaufnahme über pn
 
Hallo! Wollte grad mulen, und jetzt komm ich nicht mehr ins spiel..

kann jemand mal bitte schnell schauen und evtl ein paar sachen retten?


scl

help///mule


Danke



edit: spiel ist weg..
 
ah kom nich mehr ins bnet, bin grad beim mulen, liegt schon saufn boden.
schnell hilfe.

e: hm schon weg, trotzdem danke helix.razor.
 
hät jmd vllt ma eben zeit mir bei den organen zu helfen? habs nen bisschen unterschätzt ^^

/w *struwinho
 
Hallo,
wir brauchen dringend Hilfe bei Überdiablo, jemand grad online, der ihn umlegen könnte?
 
Hallo kann mir wer mal schnell bei der Wurmgruft in sc ladder auf hell helfen als Hammer mit crap equip macht das nach dem 5. versuch keinen Bock mehr

ingame einfach an:

hellfreak

Danke schonmal



Edit: Danke nochmals an meinen Helfer
 
Hallo,

hab die Nachricht bekommen Diablo wandelt auf Erden hab den Klon auch ausgemacht kann den aber leider nicht alleine töten hab auch schon einen Freund zur Hilfe geholt brachte aber nix, also falls mir jmd helfen könnte PM an mich wäre dafür sehr dankbar :kiss: wäre mein erster eigener anni:)

PS: Das wäre SC- Ladder

mfg
Bolgol

Ist erledigt, ist ein 15/20/5er geworden :)

Danke an HeLiX.RazoR, alle anderen die mir ihre Hilfe angeboten haben und an das super Forum hier :kiss:
 
Hallo ich bins noch mal,

und sorry das ich hier schon wieder um Hilfe bettel, aber da ich aus prinzip nur mit Selffound spielen möchte und ich gerade in akt 3 damit so meine Probleme habe, wollte ich fraegn, ob mir jemand auf ganz unkonventionelle art und weise mal bei Travi und Meppel helfen kann, sollten die was gutes Droppen ists natürlich für den Helfer ;-)

LG Hellfreak


PS: Hellfreak <----- auch ingame


Edit: Naja heute wohl nicht mehr. Gute Nacht an alle Nachtschwärmer
 
Hallo, mein kumpel ist grad nicht on und ich kann ohne ihn nicht mulen. Kann mir jemand aushelfen? Danke
 
Ach habs vergessen zu erwähnen. Modus ist SC L und mein acc ist Namal
 
Hi,
wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnell bei der beschaffung von der leiche meiner light soso helfen könnte, liegt auf hölle im Turmkeller...

Scl
danke schonmal im voraus :)
 
Blashyrk schrieb:
Hi,
wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnell bei der beschaffung von der leiche meiner light soso helfen könnte, liegt auf hölle im Turmkeller...

Scl
danke schonmal im voraus :)

Hallo, han jetzt das gleiche problem, wurde auf dem weg zu mephisto erledigt. Wäre sehr dankbar für die hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben