• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir mal eben jmd beim akt 2 in hölle helfen? wäre echt nett!

Muss nur mal eben duriel killen ... kammer ist offen nur schaffs nicht weiter...

/w *struwinho
 
Hallo! Hab schon versucht alle möglichen Leute zu whispern, scheint aber keiner da zu sein. Ich steh hier vor dem Clone und bin doch ein bisschen überfordert.


Kann mir bitte jemand helfen? (SCL)



acc: *CS-Rg-Duncan


Bitte schnell, das wäre nett




€dit: So, habs mittlerweile allein geschafft. Bin zwar etwa 3o mal gestorben, hab weder Geld noch Erfahrung mehr, aber ich habs geschafft :flame: und es ist sogar ein 18/20er geworden
 
Falls das heute Abend noch aktuell ist kann ich gerne helfen, vorher komm ich leider nicht ins BNet. Einfach PM schreiben mit GN/PW, wäre so ab ~20:30 online. (Gilt für beide Posts über mir.)
 
mich hats gerade beim mulen gekickt. bitte ne pn für spieldaten

SCL!!!

E: ich glaub es hat sich erledigt :(
 
Hat jemand mal kurz Zeit mir in Utrist zu helfen? ;)

ist alles auf... nur mephi haut mich dauernd um^^
 
erledigt@ NightActive

haben aber alle 3 bosse gelebt und haben schön viele gegner gepullt^^. war schon ma leichter da unten*g*
 
Kann mir jemand bei Lilith helfen?
Whispert an matnab1 für die Daten.

Edit: Erledigt, danke dem Mitstreiter.
 
Hallo liebe Freunde des frühen Morgens :-D

Ich bräuchte grad mal 5 oder 10 Minuten hilfe beim Mulen, wäre super, wenn jemand Zeit hätte.
Modus ist SC/L, erreichen tut ihr mich im Bnet über /w *FBender

Danke im vorraus!

Edit: Danke und Bitte an vudu.
 
Käptn_Uhu schrieb:
Hallo liebe Freunde des frühen Morgens :-D

Ich bräuchte grad mal 5 oder 10 Minuten hilfe beim Mulen, wäre super, wenn jemand Zeit hätte.
Modus ist SC/L, erreichen tut ihr mich im Bnet über /w *FBender

Danke im vorraus!

done&danke :kiss:
 
oO hatte grad WE :eek: :mod:
an alle die hilfe mit diaclone brauchen: wisp *leader-y

:hy:

PS: wenn ich net on bin, was ich gerade auch nich bin :D
wisp *leader-z oder *leader-w :hy:
 
Ist das gesamte B-Net langsam, oder bin ich das? :confused:

Wenn ich z.B: zu Charsi gehe dauert es 2 Sekunden, bis ich die Waren sehe...
 
Hallo!

ich steh grad in einem Spiel in dem oft Soj-Meldungen kommen. Evtl kann mir mal jemand ne PM schreiben oder ingame mich anwhispern wer Zeit hätte mir zu helfen, wenn es denn soweit ist..


*CS-Rg-Duncan


Das wäre wirklich sehr nett! :angel:

Hab allerdings das Problem, dass ich schon einen Anni habe und nur einen CD-key, also keinen Mule in Reichweite..

Hilfe bitte:kiss:



€dit: Hat sich gerade jemand gemeldet zu helfen:top:
 
hab grad WE .... kann mir jemand helfen? anni würd ich gern behalten.. wär mein erster


edit: nochmals vielen vielen dank an HeLiX.RazoR für die flotte hilfe.

19//20//8 isses geworden... :D :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben