• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hänge grade mit meinem Necro im Weltsteinturm Level 2 fest. Die Souls dort machen mich fertig, ich sterb alle paar Meter.

Falls grad jemand Lust und Zeit hat - für Hilfe wär ich echt dankbar! :)

Acc ist *Nidhoegg.

Gruß


Editier:
Achja, Schwierigkeitsgrad ist Hölle, Softcore Ladder. Hätte ich fast vergessen...


Nochmal Editier:
Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank für die nette Hilfe! :)
 
Suche jemanden, der mir nach Möglichkeit sofort helfen kann beim mulen
(softcore ladder)
Er sollte schon etwas länger im Forum aktiv sein (keine Fallen) und ca. 30 Minuten Zeit mitbringen.
Bitte hier im Thread melden, Gamename und Pw gibt es dann von mir per PN oder ingame.


Edit: Buteo ist der Auserwählte, ihr könnt euch weiter PM´s sparen :D
 
Ich hab dir ne PM geschickt, aber meine Hilfe ist kostenlos. Ich würds auch besser finden wenn das, vor allem hier im Thread, auch so bleiben würde.

Mfg Buteo
 
nochmal klar fuer alle: IM KONTAKT WIRD NICHT FUER HILFESTELLUNG BEZAHLT ODER BEZAHLUNG ANGEBOTEN!

wenn ihr zahlen wollt, geht ins trade. d2lute hat post.
 
Brauche hilfe bei ut.
Andariel macht mich fertig
Hätte jemand zeit?

Hilfe am besten per pm

danke

€:done
 
Wenn noch jemand on ist würde ich einmal kurz Hilfe bei den Ahnen norm @scl benötigen. Bitte pmen.

Mfg Buteo

Edti: Danke an DragonGott
 
Wer kann mir gegen den Diablo-Clone helfen in Softcore Ladder?
 
Wenn du nen Hammerdin brauchst helfe ich dir gerne

*Lodii

wäre natürlich auch nett, wenn du vorher dein Acc reinschreiben würdest :P

Vorab: Habe noch nie gegen einen gekämpft...
 
Wenn noch wer wach ist, könnt ich Mulehilfe in SCL brauchen. Bitte PM mit Acc, dann whisper ich das Mulespiel.
 
ich würde mich tierisch freuen und sehr dankbar sein, wenn sich jemand erbarmen würde, mir den Dackel in normal zu verkloppen, um anschließend die ahnen vom berg zu schuppsen.
Meine Zauberin hat weder Ausrüstung noch die nötigen Skills, damit ich das irgendwie allein schaffen könnte
account steht Profil.
Danke schonmal! :)

ach ... Edith ruft: LoD SCL
 
Hi -randy-

hmm ladder nonladder?
Classik oder lod?

Fragen über Fragen...

Softcore Ladder helf ich Dir...

acc ist Dymos

dshinn
 
Moin Leute

wir haben da ein kleines Problem wollten grad Lilith amchen aber der Smiter is dann abgekackt un wir packen sie nicht alleine. Un wir wollen au net 3keys zum fenster rauswerfen.

ladder sc bnet

würden uns über hilfe freuen

danke
 
ich brauch nach einer längeren diablo 2 pause wieder mal mule hilfe (scl)

bitte eine pm wer 2-3 minuten zeit hat. thx

/edit
erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben