• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir jemand mulen helfen?

meine accs: Mightybash, Mightybash2, Mightybash3 (wenn ich on bin anwhispern)
 
kann mir bitte jemand die ahnen auf norm machen? ich steh grad im game ahnen // norm ^^

schonmal danke

edit: done... vielen dank für den netten helfer ^^
 
hat zufällig jemand bock meine bowie durch hell zu rushen? ^^


edit: done
 
Kann mir vlt jemand meinen Barbaren durch Alp auf SCL rushen? Bitte PM an mich.

Danke


Buteo
 
Hallo

noch jemand da der beim mulen helfen kann?

/w *Lodii

€: ty roaddog
 
Guten Morgen.

Ist denn schon jemand da, der Zeit hätte mir kurz mulen zu helfen?

Einfach ne PM schicken

€ ty an timeleft
MfG
 
hallo ich könnt grad ne mule hilfe in scl brauchen. alle in meiner friendlist sind off und mein char is voll. bitte ingame an *Lil-B whispern

edit: done
thx at shar_xx
 
Buteo schrieb:
Kann mir vlt jemand meinen Barbaren durch Alp auf SCL rushen? Bitte PM an mich.

Danke


Buteo

Bräucht noch immer jemanden

Edit: Dank geht an
 
bräuchte hilfe in ü-trist ladder. hab die ganzen keys. will nicht schon wieder die keys versemmeln, weil ich alleine nicht fähig bin das zu machen^^
acc ingame *greenbull1
 
Ich schon wieder. Diesmal würde ich Mulehilfe brauchen.

Bitte pm

danke

Mfg Buteo

Edit: Done, danke roaddog2000 :hy:
 
Hat grad jemand Zeit und die Möglichkeit den Dia-Clone umzubringen?

HC-Ladder!!

Whisper *ichkommewieder


Edit:
Hat sich erledigt. Ein Pala hats mal wieder rausgerissen.

Und ich hab nen Druiden umgebracht. Der Arme. RIP :(
 
Hallooooo

brauche hilfe bei den ganzen bösen, wie lilith und so

mitm hammerdin komm ich da mal garnicht klar :(

/w *lodii

danke schon mal

danke road :)
 
hallo,

bräuchte ganz dringend hilfe. meine leiche liegt im eishochland und es wäre sehr schade, wenn sie da bleibt, will die exp zurück ;)

done, danke :)
 
Da meine Flist derzeit leider mehr als bescheiden aktiv ist, versuche ich es einfach mal hier.
Ich brauche Hilfe von jemandem mit einem teleportfähigen Char und etwas mehr Zeit als bei einer kurzen Mulehilfe.
Habe noch mehrere Chars (nicht mehr aktiv und ohne Equip, sonst würde ich es selber machen), mit denen ich jeweils 3x die Barbaren in Akt 5 befreien muss (RAL RUNEN! *sabber*). Nach einer jahrelangen Pause hatte ich glatt vergessen, dass es dieses Quest bzw. die Belohnung gibt. :angel:

Das ganze wird sicherlich eine Weile dauern, würde im Gegenzug auch einen Char rushen oder bei irgendetwas anderem helfen.

Wäre genial, wenn sich jemand findet. Zeitpunkt richtet sich nach dem Helfer. :)
 
bräuchte hilfe in utrist scl game

pm me oder /w *mordender1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben