• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Mein Char ist etwas überladen und ich bräuchte mal vertrauenswürdige Hilfe beim Mulen. Bin eh grade online, falls also jemand grad Zeit hat, einfach anwhispern. :)

Acc ist *Nidhoegg

MfG


Edit:
Vielen Dank fürs Helfen! :)
 
Huhu!

Brauch mal wieder Mulehilfe...bei den tausenden von Baalruns :/

Danke schonmal im voraus

/w *Lodii


Fertig, danke!
 
sry ausversehen zitat statt edit gemacht bitte den post löschen
 
Moin, hätte jemand heut Abend gegen 23 Uhr Zeit mich ab Norm Baal bis Alp Baal zu ziehen auf Ladder sc? :) Bin derzeit schon Lvl 41 und ihr hättet auch gleich noch die Chance Mulis zu rushen, weil ich Baal Quest noch net hab. Bei Interesse pm an mich mit Accountname, schreib euch dann heut Abend an.

MfG m43h aka. fr3st0n
 
könnte mich bitte jemand auf scl von norm bis hell akt 5 rushen? am besten mit allem drum und dran also wps, quests (so ziemlich alle) und das ganze.^^
bitte ingame an *Lil-B whispern
mfg Lil-B
 
Hallo

Hallo,

das hier ist mein 1. Beitrag im Forum und es ist wirklich wichtig (falls das nicht alle sagen ;) ).
Ich brauche dringend Hilfe von einem ehrlichen Spieler der einen starken Charakter hat und mir helfen würde. Das Problem ist, dass meine Sorc zu schwach ist und ich deshalb dringend Hilfe brauche von einem Charakter der auch UT schafft.
(es handelt sich hier nicht konkret um UT)
Wäre gut wenn sich noch jemand innerhalb der nächsten halben Stunde meldet, sonst wäre alles umsonst und ich stehe wieder mit meinen schlechten Items da ;)
Es handelt sich hierbei um Ladder Softcore

Meldet euch bitte per PM oder whispert mich unter Conan92 an
danke :)
Jabor
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit] Done


Danke an die Helfer


Gruß Fruity
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bräuchte Hilfe bei UT bzw. auch beim besorgen der Organe.

Schaffe da mit meinem Hammerdin nix.

/w *Lodii

mfg

€: danke an road ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ho, könnte mal eben jemanden gebrauchen, der mir hilft nur kurz einen Torch + anni zu mulen,
/w *kampfmaulwurf
E: Hat sich erledigt, danke dem unbekannten Helfer.

Mal so am Rande: wer die nächste stunde hilfe bei übertrist braucht, bin gerne dabei mit meinem shape.
 
Zuletzt bearbeitet:
@d2lute: war ICH, war mit meinem 5er-Acc da...
(und ich fins es immernoch riskant, die Teile auf dem Boden abzulegen, ich trau den Servern gar nicht)
 
Moin, hat vielleicht jemand Zeit mich ab Baal Norm bis Baal Alp zu ziehn? Pm an mich, oder ingame an *frederic2 whispern. Wär ne geile Aktion und falls vorhanden könntet ihr auch gleich Baalquest für Mulis von Norm bekommen.

MfG fr3st0n aka. m43h


Sc Ladder
 
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE BEIM WE.

ACCOUNT Kinlumas.
Schnell pls.

KOMMT LEUTE

down ist nen 16/20
 
Zuletzt bearbeitet:
such nun schon seit 2 tagen jemand, kann doch nicht so schwer sein, dass mal jemand eben durch alp zieht? alles weitere steht 2 posts über dem hier.
 
such nun schon seit 2 tagen jemand, kann doch nicht so schwer sein, dass mal jemand eben durch alp zieht? alles weitere steht 2 posts über dem hier.
Naja, die Lösung von deinem problem steht im Threadtitel:
Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -
Damit sind bestimmt keine:
Ich kann oder will nicht selbst spielen Anfragen gemeint.
In 2 Tagen hätte ich meinen Char schon selbst durch Alptraum geprügelt.
Rushen wird eben nicht von jedem befürwortet.
Und wenn sich niemand meldet hat das meistens einen Sinn^^
Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu sehr auf die Füße getreten.
Frag doch einfach mal im Channel.
 
Hallo,
kann mir bitte kurz jemand helfen einen gheeds zu mulen. Ich kann den nicht picken.

ERLEDIGT.

Danke d2lute :kiss:

Lg
hotHex
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mal fragen ob wer lust hast meinen neuen paladin von normal bis hölle zu bringen? springt ne kleinigkeit als danke wenn bedarf :)

PM me :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben