• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, bräuchte kurz Hilfe beim Mulen
PM me ;)

SC Ladder

Danke schon mal!

edit: Danke Roaddog2000 :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte in den verbleibenden Semesterferien mal wieder einen neuen Char anfangen, am liebsten schon morgen.
Brauche dementsprechend natürlich einen kompletten Rush und dachte mir, dass es vielleicht jemanden gibt, der ähnliches vor hat bzw. Bock drauf:

-gegenseitig die Chars baalfähig machen + Norm Rush.
-zusammen bis 40 Baal Runs machen.
-gegenseitiger NM Rush
-zusammen bis 60 Baal Runs machen
-gegenseitiger Hell Rush

Falls Interesse besteht, einfach melden. Würde mich freuen.
 
Hat mal eben jemand Zeit? Sollte eben schnell was mulen :) Sc Ladder

Anschreiben unter *frederic2 oder pm an mich mit accname.

MfG fr3st0n

- done -

dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grützi,

wer nen gheeds (153%eg/20/13) möchte,kommt ins game:



e//done
 
Zuletzt bearbeitet:
hola,

ob mir wohl wer den dicken wurm plätten könnt?

ladder hell
einfach ne pm

bitte bitte :)
yafate
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mir grad jemand beim mulen helfen?

bin ig, acc: Inf0r

oder per pm melden
 
So Leute zu später Stunde ein kleiner Hoffnungsschimmer unsererseits... also wir suchen gerade einen Hammerdin der in UT ein bischen mithämmern kann. Zu vergeben sind noch:

1. Hammerdinplatz.
2. Leachplatz.

Wenn der Hammerdin diesen Leachplatz in Anspruch nehmen will, so ist dieser natürlich umsonst.
Ansonsten kostet der Leachplatz genausoviel wie der Hammerdin bezahlt wird - einen einzigen Hammerdin brauchen wir nicht^^ Die Bezahlung können der Leacher und der Hämmerer dann unter sich ausmachen^^ Hoffe das ist klar soweit ;)

Sofern Interesse besteht so bitte eine PM an mich oder direkt unter *ham anwhispern.

Cheers
HamHam
 
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe beim Mulen. Es kann länger dauern, also so zwischen einer viertel und einer halben Stunde, da ich auch cuben muss:( Meine Mulies sind ein Saustall.

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Oh Mann, ich bin so ein Noob. :bersi: Die schönen crap jewels und low runen waren zu lange am Boden! Ich hab gesehen wie sie sich aufgelöst haben. Hab ich nicht gewusst.
Lehrgeld. Misst:cry:

Danke nemeziz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

hat noch jemand Zeit zum mulen? Dauert nicht all zu lange

PM me!

thx malakey
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte jemand der mir hilft quest 1.2.4 in akt 3 hell zu machen. bin zu schwach mit meinem wurf barbaren

account felizitas16
 
thx für die hilfe

musste noch bestimmt 15 uniques umlegen bis ich endlich die jadefigur fand :(
 
Hi, die F-list is nach Wiederanfang leer und ich frage mich, ob mir gerade jemand beim Hohen Rat in Kurast (Hell) helfen könnte?

Acc ist Bellows

Hat sich erledigt; besten Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss hier an dieser stelle einfach mal das forum loben
was wäre d2 zocken bloss ohne india?

so long mfg
 
bräuchte eine kurze mule-hilfe. dauert keine 2 minuten.

bitte eine pm schreiben wer kurz zeit hat. thx

/edit
erledigt
danke golem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mich hier wieder angemeldet nach dem ich gesehen habe das mein alter User gelöscht wurde :D

Habe wieder mit D2:LOD angefangen, Spiele wieder seit einer Woche und habe schon eine Sorc auf 72, nun bräuchte ich jemand der mir rasch helfen könnte, 1-2 Items zu mulen :D

Soooo Wenig Platz, edler Held ....

Habe gerade ein Spiel Offen mule01//xx

Würde mich freuen ;)

PS: Achja Ladder, Softcore :D

/EDITH:
Hat sich erledigt, vielen Dank an Fat_Tony :D
 
Zuletzt bearbeitet:
€: selbst geschafft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben