• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stehe im Game mit Über Dia schaffe den aber nicht da ich zu schwach bin, schafft den einer und hilft mir.
( ladder ) wäre super.



Herzlichen Dank an YSTAR :kiss:
 
bräuchte nen rush durch hell wäre nett wenn mir mal wer ne pn schreiben würde
mfg
 
Hallo, hab jetzt meine 3 key sets endlich zusammen gefarmt. Nun brauch ich nur noch jemanden der mir das ganze zurecht kloppt, dass kann meine trapsin nicht :cool:

Suche zuverlässigen paladin, der mir bei der sache helfen kann.
(keine lust 3 key sets zu verlieren)
Kontakt per pm.
 
schnell ne frage ...hab n server erstellt auf normal aber es kommt trotzdem die meldung "steine verkauft"!! soll ich da jetzt warten? weil hatte gedacht das der nur auf hell kommt!

Grüüßr
 
die meldung erscheint auf normal auch nur leider kommt "diablo wandelt auf erden" nur auf hölle und somit das große anni schleppende ding auch ....
 
oki doki danke dir!
also bringts nischt...=)

bis denn
 
hi nochmal,
erkenne ich an irgendetwas ob jemand schon auf dem server und den anni hat?
weil bin jetzt hölle mit der gleichen ip wo auf normal die "steine" meldung kam!

Grüüße
 
nein aber da die meisten anni durch pwe entstehen werden die soje meisten binnen kürzester zeit verkauft das du wahrscheinlich davon ausgehen kannst das du zu spät drauf gekommen bist.

SOnst kannst du nur abwarten vielleicht haste ja glück.
 
aber wenn in der zeit wo ich abwarte keine soj meldungen mehr kommen kann ich das vergessen oder?
 
Muss net umbedingt es gib manche server die nur langsam hoch gehen da kann sich das tage hinziehen aber wenn forher viele meldungen hintereinander kahmen kann man davon ausgehen das es ein pwe war und der run mit 90% wahrscheinlichkeit in der stunde server suchen bei dir schon gelaufen ist.
 
Hallo!

Bräuchte Hilfe bei Ütrist. Habe alles keys zusammen, Organe noch nicht. Habe selber einen smiter, also ganz alleine steht ihr nicht ;)

acc ist "ninachen" , danke schonmal!
 
Moin!

Ich könnte ganz gut eine helfende Hand bei Diablo Normal in HC gebrauchen.
Mein Acc-Name ist AndHC. Ich würde mich über Hilfe freuen.


Gruß
 
Habe nun nach stundenlanger suche meine 3x3 keys zusammen gefarmt.
Da meine trapsin nicht grade übertrist tauglich ist, suche ich einen
zuverlässigen Smiter oder Zealer oder was auch immer für einen pala, der mir das ganze zurecht kloppt :D

Kontakt bitte per pm, meldet euch aber bitte nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr übertrist alleine packt.
Möchte mein keyset nicht ohne torch verlieren :no:
 
Huhu,

hab den Dia Clone in meinem Game - meine Sorc packt den aber ned allein
hätte jemand schnell Zeit mir zu helfen?

EDIT: Vielen Dank Kenny) für die prompte Hilfe, und danke auch an alle anderen die sich gemeldet haben.

cu
AlThor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben