• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ich kill den ja nur, die stats sind mir daher nicht wichtig. mir gehts nur ums dia verhauen :D
 
ich brauch hilfe beim diablo clone... kann mir bitte jemadn helfen... ich brauch den zauber unbedingt :(
 
danke griswold... bis mein held :top:

stats waren 19 19 7
 
hi,
wäre super wenn mir jemand die nächste halbe Stunde bei den Ahnen, ähem, behilflich sein kann :)
siehe oben
Acc ist palamos3
k m
edit
thx an kenny, und sry nochmal
 
hallo

könnt mir jemand mal bei dia in hell helfen?
mit na ice soso, isses gar ned so einfach :D

*BT1300

:angel:
 
brauche immer noch ne rush durch hell
act2 q5 bis act 5
bitte mal wer per pn melden oder whispern an gotcha273
mfg
 
könnte dringend ne mul hilfe brauchen bin randvoll ^^

wird aber nichmal lang dauern muss nur auf 3 mulis ...

€dit: thx @ dail_diablo ^^
 
Bräuchte auch ne Mule-hilfe, wenn jemand kurz Zeit haette...

Ingame Acc: A*****

Danke Dal :D
 
juhu endlich kann ich mal helfen :)

ich schick dir ne pm mit meim game da steh ich grad eh noch drin
 
nabend, wäre schön,wenn sich zu der späten stunde noch jemand findet, der mir mit diablo auf hell helfen könnte,denn meine gute MF soso (fire) packts dann alleine doch net ganz :(

pm: *waldapotheker2
 
Hallo D2-Gemeinde.

Ich suche eine nette Person die mir ein bischen in Hölle unter die Arme greift. Ich bräuchte die ganzen Skill/Attribut-Quests sowie Diablo und die Urahnen, damit ich Baalruns machen kann. Des Weiteren wären evtl. ein paar Wegpunkte wie z.B. Akt1 Katakomben oder der für Meppel nicht schlecht. Anbieten kann ich im Großen und Ganzen eigtl. garnix, da ich neu angefangen habe, aber ich bin mir sicher das sich da etwas finden wird. Wer so nett ist mir zu helfen bitte eine PN an mich oder ingame /m *JdH_Immortal

Ich danke schonmal im Vorraus

Gruß Shadow
 
HILFEEE GANZ DRINGEND!!!

Über-Dia ist bei mir im Game =)
Brauche dringend hilfe.
Bitte Pm'ed mich!

thx @ kenny for 19/10/7er anni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben