• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lukaswe schrieb:
HILFEEE GANZ DRINGEND!!!

Über-Dia ist bei mir im Game =)
Brauche dringend hilfe.
Bitte Pm'ed mich!


Bei mir ebenfalls und meine sorc bekommt den nich klein, wenn mir also einer helfen könnte das wäre nett


€: Dickes T4T an Kenny) :kiss: dem ich nun meinen 20/10/10 Anni zu verdanken habe. Also hat sich der MF-Run gelohnt^^
 
Bei mir auch :)
und ich hab keine char dafür :)

plz whisp me *anuryn :kiss:

:hy: Anu
 
schliesse mich gleich mal an ... meine Trapse hat null Chancen

PM an mich oder ingame an Acc: 1doena

Danke :kiss:

hat sich erledigt


danke an den netten Herren über mir :cool:
 
1000 :kiss: an Kenny) und Griswold1984
Ihr seid meine persönlichen Helden !!!!

:hy: Anu
 
bräuchte jemanden zum mulen, bitte einfach anwhispern

*der_morf

/edit
danke an *kenny)
 
HI

brauche jemand der mich durch SC Ladder Alp zieht plz!

Acc. Sacrifizius13
 
suche ahnenkiller in HCL, bitte euren acc per PM, ich whisper euch =)
 
hiho, grad jemand hier der Zeit hat? Bräuchte wohl jemanden zum Mulen, schreibt mir ne PM, bin noch so bis 03.00 oder länger online.


MfG

*erledigt* Danke an den freundlichen Helfer :)
 
hallo leute

braeuchte bitte ganz dringend hilfe mit ueber diablo is grad bei nen game bei mir gekommen bitte ganz dringend melden were absolut super

acc: *whitewiesel

bitte ganz dringend hab mit meiner soso keine chanze!!

RECHT HERZLICHEN DANK AN FOXI!!!!
 
bräuchte jemand der mir in hell Travi - Meph und Runenquest macht =) das ganze 4 mal :P

danke im vorraus

*the_living_hell mein acc
 
hi leute

kann mir schnell wer dia und ahnen auf hell ladder machen damit ich baalen kann, wäre super nett /m *JdH_Immortal

mfg Shadow
 
hiho

hat wer schnell zeit und nen guten char um mir jetzt beim Worldevent zu helfen,meine kleine soso packt den net.

pls PM und thx schonmal!
 
Diablo wandelt auf der Erde im Game:


acc: phorwart

pls help
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben