• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe hier 3x3 und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem ersten run unter die arme greifen könnte

gamename an den der sich meldet

Ich wäre in SCL dabei. :)
Falls es noch aktuell ist, einfach PM an mich.
 
Ich würde mich freuen wenn mich wer durch Hölle zieht.
Wenn jemand Zeit un Lust hat, mein Acc is *Mott3.

EDIT: Vielen dank an Erdnusskern, mit etwas Mühe hats geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gemult und jetzt hab ich wna :( bräucht jmd der mit mein item im game holt :D sollte permed seind dasgame :)

mojito hats schon probiert :hy: ist leider weg(und jetzt komm ich wieder rein ich hasse dieses scheiß bnet)

schönen sonntagabend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mal eben jemand ins game ela/pame kommen und die ganzen yetis bei anya wegputzen? die haben mir grad derbe den arsch vorsohlt (tp ist offen) ^^

danke im vorraus

edit: danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte schnell hilfe habe mit keys das portal aufgemacht aber bin zu schwach um zu killen bitte helfen
pm an mich dann schicke ich bnet account zum whispern
 
@ The.LOL.Maker

wenns noch aktuell ist, kannst du mir ne pm schicken :)

mfg Joe
 
huhu :) bin neu hier

hab letztens nach laaanger pause wieder angefangen...und könnte hilfe zum mulen gebrauchen
sind einige low-level items, die zum tauschen wo hin müssen, paar runen und steinchen ;)

sc-l bin ich, akt 1 normal :D


*fertig*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch aktuell, kannst mir ne pm schicken. :hy:
 
schon erledigt ^^ danke
hatte ordentlich schiss dass bnet down is, weil ich rausgeflogen bin und nimmer reinkam :eek:
ne minute später kam dann der bluescreen, war nur mein pc :D
 
ich bräuchte ne mule hilfe für morgen früh um 7:30

wenn da wer zeit hat bitte melden :)

wenn keiner zeit hat den bräuchte ich mulehilfe am abend gegen 17.30

Greetz..
 
Mein armer kleiner FoH-Pala wurde vom Bnet im Stich gelassen (WNA nachdem ich einige Leute nach Hölle mitgenommen habe) und bräuchte jetzt einen kurzen Rush bis Akt4. Game ist bereits offen, ingame zu erfragen bei *ThePoison :angel:

Ach ja, sollte jemand derweil Mulehilfe oder Leichenrettung brauchen, kann er sich ebenfalls melden, ich werde noch eine Weile online sein.


€dith: sry Daydreamer, war grad nen paar Minuten afk, gab grad kurz Regen und da waren 2 Etagen mit offenen Fenstern zu versorgen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand Zeit und Lust hat mich durch akt 2 hell und evtl akt 3 hell zu ziehen. Spiele scl. Mein acc ist *Miasworld.

Greetz G-Bus
 
Mein Pala von gestern bräucht immernoch Hilfe, also einen kleinen Rush.

Weiterhin möchte auch ich für den Rest dieser Ladder und darüber hinaus auch nächste Ladder meine Hilfe anbieten:

* Foren Account: ThePoison
* Einsatzgebiet: Mulen, Queste, Leiche retten, "Rush" (so schnell wie ich es mit Blizz-Sorc / Poison-Nec für Kälte-Immune schaffe, wobei nur Hölle schwerer sein sollte)
* Verfügbarkeit: immer wenn ich online bin
* Kontaktaufnahme: ingame unter *ThePoison (einfach anschreiben)
 
Hey. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand Zeit und Lust hat mich durch akt 2 hell und evtl akt 3 hell zu ziehen. Spiele scl. Mein acc ist *Miasworld.

Greetz G-Bus

aller abend wieder.:)
Gestern waren anscheinend schon alle im bett.:zzz:

Wäre also cool wenn es heut aben klappen würde.

G-Bus

Vielen Dank an ThePoison und Hawkhammer für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben