• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch jemand on ist, ich hab gerade nen Gheed gefunden und der beißt sich mit meinem alten.
Game Daten gibt's per PM.
Bitte melden:hy:
 
Gheeds

Sorry, das sollte ne PM sein ~~
 
bräuchte jemand der mir mulen hilft. würde dann schon so 15-20 mins dauern. bitte per ingame whisp melden
*Lil-B

mfg Lil-B

edit: is erledigt danke an Nosferatu666
 
Zuletzt bearbeitet:
Diaclone | Softcore | Ladder | Spiel per PM

Ich habe hier gerade einen Diaclone (Worldevent), da ich aber mit meinem einzigen Char schon geschlagene 5 Minuten auf Blutrabe rumgeprügelt habe, werde ich mich gar nicht erst selber an dem versuchen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. [Hatte mit 1.09d aufgehört und würde gerne mal einen Anni sehen und meinen Brüllwürfel würd's freuen, auch wenn ihm noch ein lvl fehlt ;)]
Das Spiel ist im Softcore Laddermodus, Name und Passwort würde ich gerne per PM schicken.

edit: hat sich schon. Vielen Dank @Ersin. 20Stats - 10Res - 7Exp ist es geworden. Der Baba freut sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an anuryn
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei mir wandelt gerade dia auf erden und ich bekomme den leider nicht mit meinem summoner klein. wäre froh wenn mir jemand helfe könnte. ich spiele in hardcore ladder
ich bitte um pm.

mfg
 
kann wer mit mir meinen lowlvl char in sofcore ladder hell diaruns lvln ich joine keone bot runs und heute is iwie nix anderes auf ingame acc vraccas
 
da mein gesuch leider auf der letzten seite ist wollt ich noch einmal kurz sagen, dass ich noch hilfe bei dem diaclone benötige. hoffe mal jemand hat noch zeit/char und liest das.
ich spiele in hardcore
ich bitte um pm

edit: hat sich erledigt; kam dann doch einer ausser flist on. wurde nen 16/10/9
entschuldigung wegen der 2 posts in kurzer zeit hier

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
bräuchte grad jemanden,der mir dabei hilft, ein paar dinge zu mulen :)

bnetaccount: baaljagg
char: kurald-galain


--- hat sich erledigt. vielen dank an hawk13 :) ---
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte jmd der mir mulen hilf des wär fantastisch
mein acc ist paradise2009 einfach an whispern bitte aber bin net mehr lang da bis 10 nach so ca :eek2:
danke schonmal im voraus
dauert auch net lang :eek2:)

bin HC ladder :eek2:

vielen dank an nosferatu666 :eek2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wer hilfe bei irgendwas braucht (mulen...rushen...) einfach bei mir per pm melden (SCL)

hab nen 93er hammerdin


mfg
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng momentan bei Dia Hell fest und würde mich über ne Unterstützung freuen. Spiele Hardcore Ladder

Bin online unter Schwip-Schwap
 
Ich bräuchte Hilfe bei Diaclone könnte mir da evtl jemand helfen?
Ich spiele SCL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben