• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank an Thepoison der meine assa nich nur durch hell gerusht, sondern mir auch sämtliche drops (u.A. Gulli und lidless) überlassen hat. :kiss:
 
Hallo ich bin vielleicht nicht richtig aber ich bräuchte sofort Hilfe, habe Dia Clone vor mir und schaff das nicht. Das Spiel ist Non-Ladder. Spiel rewe//rewe

Also Sorry wenns nicht richtig ist. Bin ein wenig nervös ist das erstemal das ich das World Event habe. :kiss:
 
Hallo ich bin vielleicht nicht richtig aber ich bräuchte sofort Hilfe, habe Dia Clone vor mir und schaff das nicht. Das Spiel ist Non-Ladder. Spiel rewe//rewe

Also Sorry wenns nicht richtig ist. Bin ein wenig nervös ist das erstemal das ich das World Event habe. :kiss:

Hat sich erledigt, danke schön. :kiss::hy:
 
Hey, falls grade wer unterwegs ist: wäre cool wenn mir jemand auf HC Ladder kurz bei Mephi und Dia helfen könnte, keine anderen Quests, nur die beiden Bosse! :O *crocodog
 
Hat sich erledigt danke an felli
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch hilfe UT Trist bitte melden

SC L

Was für Hilfe? Smiter, "dem-Smiter-Weg-freiräum-Kommando" oder was anderes?

Ich hätte Zeit, einen 85er Smiter (keine Bestausrüstung, aber überlebensfähig) oder mehrere Chars zum Weg freilegen (kein Hammerdin)

Wenn noch Bedarf -> *ThePoison

btw. hättest deinen Acc angeben oder per PM dazuschreiben sollen
 
Hallöchen,

ich brauch Hilfe bei Überdiablo in NL.

Meine Bi-Ele-mf sorc schafft den nicht ;(

Wer helfen will, schickt bitte ne pm

€ Danke ich wurde von 2 Leuten aus op ind2.de
beschissen und wurde beklaut
NN Hilfeforum
 
Zuletzt bearbeitet:
mein beileid, aber hättest das über forum/pm gemacht wären die beiden (hoffentlich) zumindest aus den foren gebannt worden. zudem keinen 08/09er accs vertrauen ;)
 
Hat sich erledigt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand will, im Game india\india liegen
- Panzerhandschuhe +3 passiv/magisch 20% IAS
- Kunstvolle Alte Rüstung des Wals (3 Sockel, 90 Life)
 
najut hat sich erledigt game ist weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auf HC Ladder Hilfe, genauergesagt wäre es schön, wenn mich jemand in Hölle von Akt 1 bis 5 rushen könnte! Ihr dürftet natürlich alle Drops behalten. :) Konkret also Andy, Duriel, Mephi, Dia. Den Rest würde ich lieber selbst machen. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte!! Bin grad on unter *crocodog!
 
hat jemand schnell mal zeit für über in scl?
meppel hat sich ganz fies in einer hütte ein verbunkert

*aerrow
 
suche Hilfe a 2 HCL Hölle

meine ama schafft die wurmguft nicht. Zu viel Immune..^^.

Das Amu habe ich holen können, wäre super nett, wenn mir jemand beim Stab helfen könnte. Momentan online unter
Schwip-Schwap

Vielen Dank
 
in übertrist liegt ne assa fackel 13/11,wer möchte kann sie sich abholen,for free versteht sich


e// done
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mal eben jemand die ahnen auf hell für mich killen? danke im vorraus :) unter SoT-Vegitto anwhispern please :)

€: danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ma ganz schnell wen gebrauchen der jetzt sofort mit mir nen neuen char nfängt acc vraccas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben