• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch mal dringend hilfe!!! beim alleine mulen n wna bekommen!!! gegenstand liegt noch im spiel!! pm mich wenn möglich!!

thx!!!

edit: danke an alle helfer, das ding is aber wech:cry:
 
FALLS jemand zeit und lust hat - könnt mir bitte jemand die ahnen auf hölle machen? - sc ladder

edit: danke danke nochmals :kiss:
 
epixxx war der erste der geholfen hat.. ist ein 14/16/5er anni,

fettes dank an epixx un die gesamte community, ihr seid echt super :kiss:
 
Bräuchte hilfe bei UT wisp an audihatza

lg

€: erledigt danke an tevlon84 ne necro torch 19/17/8
 
Nach meinen Mule-Unglück vorhin frag ich mal ganz höflich ob mir einer kurz beim Mulen helfen kann?
Thx
 
zhx für mulen:kiss: ( is n homosmiley aber drückt meine emotionen am besten aus)
 
Hihi!

Sollte zufällig schon jemand wach sein und hat Lust mir auf Hölle Akt4 mit dem Questen zu helfen, der kann sich gerne ins Spiel: nordic//11 begeben!

Spiele ne reine cow-java, die sich alleine doch etwas schwer tut.......

Wäre super!
 
hoi :)

ich bräuchte bitte mule-hilfe, hab nur 1 key und ich trau meinem wlan nicht mehr über den weg :D


wär total super, wenn sich wer melden könnte


so long
 
bräuchte hilfe bei den Ahnen auf hell, wäre nett wenn jemand helfen könnte

SCL

mfg
 
Falls mir jemand auf HCL Hell bei Anya helfen möchte wäre ich sehr dankbar. Bin online mit *necessary.evil.
 
bräuchte kurz mule-hilfe. das ganze dauert keine 5 min.

bei "interesse" pm an mich.

/edit
erledigt thx :top:
 
Versuch ichs hier nochmal: Bräuchte kurz Hilfe bei den Ahnen in Hell ... also falls wer zufällig nichts zu tun hat ... :clown:
Bin gerade on unter *locuste
edit: danke :kiss:
 
Morgen. Schon jemand wach, bräuchte mal Hilfe beim Organe besorgen. Acc. Bodyfitness. Game steht schon. Schaffe es leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben