• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi all

kann mir wer alle wps geben in norm land der jägerin und andariel killen

stehe im shaki\1

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnt

danke

mfg
 
Hätte jemand Lust auf ein UT heut abend??
Hab im eigentlichen Thread für "vorgeplante" keine Rückmeldung bekommen bisher, deshalb frag ich mal noch hier. ;)
 
Kr[euDa] schrieb:
Hätte jemand Lust auf ein UT heut abend??
Hab im eigentlichen Thread für "vorgeplante" keine Rückmeldung bekommen bisher, deshalb frag ich mal noch hier. ;)
Ich wäre dabei wenn du mir sagst wann und welche Chars du noch gerne hättest. Kannst mir gerne ne PM schreiben.
 
Kr[euDa] dein Postfach is voll! :)

@ Hoagar: Ich spiel leider kein HC ladder, viel Erfolg mit dem DC.
 
evtl. jem da, der mir in den nächsten 5-10 minuten mule help geben kann

whisp

acc:kckatze[tlw]

scl natürlich ;)

/edith: hat sich schon erledigt, unerwarteter /f l besuch :)
 
Hallo,
ich bin grad mit meinem Necro in der Höhle des Blutmoors an bösen Bogenschützen gestorben. Dreimal. Mein Kumpel, der mir zu Hilfe eilte, ebenfalls. Jetzt stehen wir beide da und kommen nicht mehr an unsere Leichen.

Wir spielen auf Hölle, ScL. Falls jemand grad Zeit hätte, uns den Zugang zu unseren Leichen freizuräumen, wär das super.


Schonmal vielen Dank im Voraus! :)


Edit:
Dank unerwartetem Besuch von der Friendlist hat sichs erledigt.
 
Erledigt, danke :)

Brauche jemanden der beim Gheed mulen hilft. Ich habe eins gefunden, aber der char besitzt schon eins...
 
Dolciume: noch aktuell? Hab dir eine PM geschickt.

edit: zeitgleich editiert -.- alles klar ^^
 
vieleicht grad jem. ingame, der zeit für längeres mulen hat

vieleicht, hat ja auch einer 2keys+2pcs und stellt mir nen charr rein

acc:kckatze[tlw]

scl natürlich


lg
katze


/edit: hab schon jem gefunden :)


vielen vielen dank an roaddog2000

hatte viel geduld mit mir :angel: , und 2 mules noch direkt mir rada quest versorgt

:kiss:
 
hi.
Ich habe mir im Schweiße meines Angesichts 3*3 zusammengesammelt.
Allerdings kann ich UT nicht alleine schaffen.
Vllt kann sich jemand erbarmen, kurz die 3 Organe zu holen, und die torch zu besorgen.
Bin unter *egon-1 online
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22251025&t=5501#post22251025

würd ich gerne drauf aufmerksam machen
 
Noch jdn wach?
Bräuchte kurz Mule-Hilfe. Dauert nur etwa 1min;) (vorausgesetzt, ich krieg kein wna, etc)
*daydreamer123


lg
Daydreamer

€: hat sich erledigt. jdn aus der fl ist da
 
kann ma bitte schnell jem ins game kcr/xx1 gehen, und dort auf mich warten? , habe wna beim mulen


/edit:

also an dieser stelle, wurde mir mal wieder bewiesen, wieso ich dieser community hier die treue halte


hatte ca 10 min böses WNA , in meinem mule game, lagen 2 ist runen + rare boots, die ich schon aufgegeben hatte ;(


an dieser stelle: ein ganz großes dankeschön an goldi-ges

hat meine runen + rare boots gesavt

daumen hoch für soviel ehrlichkeit

:kiss: :kiss:
 
grad im pub game am mfn, dropt shenk mir nen gheeds

hab schon einen

game: n 2 mal 2x leerzeichen o gul


/edit: jo, und schon issa weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben