• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
bräuchte Hilfe bei der Leichenrettung.

Die Leiche liegt im Ut, leben nur noch Skelette, die großen sind alle tot.

€ Hat sich erledigt
 
hi, ich könnte grad mal einen schluck hilfe bei duriel auf normal in hc ladder gebrauchen. meine skellis und mein seppl halten leider net wirklich lange stand :D

acc: *faffnir

lg flav
 
Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin

wäre nett, wenn mich jemand durch normal ziehen könnte, kenne keinen der mir sonst helfen würde

acc: *Lodii

:)


Edit: DANKE!!
 
Sers,
bräuchte mal eben Hilfe beim Mulen (scl).
edit

lg
Daydreamer

€:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
DragonGott: schreib doch einfach gleich, dass du nen kompletten Rush umsonst willst. :ugly:
(und ja, ich weiß, dass du zwischendurch levelst :p)
 
Das habe ich nie verlangt :P

Ich frage nur und sag ja nicht ihr müsst :)

dafür ist der thread doch da oder irre ich mich?
 
Ich spiele jetzt HC und stehe vor der Wahl, welchen Söldner ich am besten nehme Offensiv, Defensiv oder Kampf was ist am Empfehlenswertesten?
 
kann es sein dass du etwas am thema vorbeigeschlittert bist? :D

Was fürn Char spielste denn? Generell unterscheidet sich da ja nicht viel von SC
 
Bei der Wahl zwischen den Foren und Threads lagst du schonmal etwas daneben...^^

Damit die Frage beantwortet werden kann solltest du schreiben, was für einen Char du spielst (Klasse und ungefähre Richtung in die du stattest, falls Kämpfer). Aber vermutlich ist es nicht so wichtig, da du in Alp wohl eh wechseln wirst...

Edit: Ich bin immer zu lahm beim Schreiben...-.-
 
Das ich im falschen Thread gelandet bin tut mir leid, war halt der erstbeste. Ich spiele ne Java.
 
Ich würd nen defensiven nehmen, damit er n bisschen mehr aushält, treffen solltest du eigentlich einigermaßen. Alternativ den offensiven, vor allem, wenn du vielleicht eh schon ein bisschen equip für ihn gesammelt hast, dann seid ihr halt etwas schneller im töten.
Groß sind die Unterschiede aufjedenfall nicht, überleg dir halt, wie es bei dir grad so läuft und ob du lieber etwas mehr treffen willst, oder nen etwas besseren Blocker vor dir hast.
Kampf ist zwar ganz angenehm (vllt sogar den, wenn du gar keine Probleme hast), dann regneriert man halt immer ein bisschen, ist aber aufjedenfall das unsicherste, weil man eventuell eher mal auf nen Trank verzichtet...*g Ne wirkliche Überlegung ist Kampf dann, wenn du ihm später n Insight (siehe Hauptseite - Runenwörter) verpassen willst, da wirkt dann die Aura doppelt...allerdings meiner Meinung nach trotzdem eher nicht die Wahl...

Falls du es genau wissen willst: librarians Söldnerfibel
 
brauche jemand bitte dringend zu mulen würde so 15 min ca. dauern

bitte pm mich

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben