• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi all

danke an Ersin

leiche gerettet



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenstände erfolgreich gerettet, nochmals danke dafür :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, bräuchte evtl hilfe bei ut. bin gleich das erste mal drin und wollte wissen an wen ich mich im notfall zu so später stunde wenden kann.
 
Wenn mir jemand auf HC Ladder // Hell fix Mephi und Dia killen könnte, das wäre echt geil. Die Drops gehören natürlich euch. Bin unter *crocodog online!
 
mag mich jemand durch von akt 2 bis act 5 in normal nonladder rushen? würde mich sehr freuen. einfach pm oder whispern *k1llerunit

danke
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diablo und die ahnen auf hell töten könnte.

€ *territory
 
Zuletzt bearbeitet:
hab uber diablo im open game und bräuchte wohl hilfe

gaaaanz fix :D
 
hat sich erledigt

danke dir erin



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jetzt nich ob ich das hier auch fragen darf aber ...

würde mich sehr freuen wenn mich einer 2-3 mal durch s Kuh-Level schleppen könnte (auf norm) das ich 24 werde ...

such schon seid ner stunde im Bnet nach runs finde aber nix :(

entweder per PN oder ingame: /w *Armagedon4
 
Hey, ich hab hier in nem Game nen Gheeds rumliegen und hab leider auf allen hellfähigen Chars schon einen. -.-
Kann mir vielleicht einer kurz helfen den auf nen anderen Char zu packen?

/edit: Ist geregelt. Vielen Dank an Tychondria!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwei Chars in LOD HC die gern den wp Keller a3 hätten. In Norm und Alp habens noch Khalims Wille gebastelt, in Hell habens keine große Lust dazu und bitten um Unterstützung.

Acc Madbatcherc

Ein Dankeschön im voraus. Die Sorc hat auch 3pgs im gepäck die würde sie dem edlen Helfer gern dafür spendieren. Als kleines Danke danach :)

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte schnell mule hilfe ganz dringend
*moczek1 sofort whispern bitte
 
hi all

ich habe ne neue sorc angefangen die ist level 15 norm kann mir wer helfen die sorc bis hell durch bringen damit ich mit der ut leveln machen kann würde da was an Runen spendieren für die hilfe wäre echt super lieb

wenn jemnd zeit und bock hat kann mir eine pm schicken

mfg

shaki
 
hi hab grad ein spiel hc ladder offen und der clone springt bei der gräfin rum...hat jemand lust ihn zu plätten??hab nen overlordnec lvl 85 und trau mich net!!!:cry:

ok hat sich erledigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal wieder angefangen d2 zu spiele nach all den jahren.kann mir da jemand vllt bissi aushelfen.lowlv items die keiner mehr brauch oder vllt bissi ziehen bis akt4 auf norm?

mein ingame name ist Laddshugo
 
hi, kann mir wer eben bei ut helfen? verrecke da :(

ingame bonbonheld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben