• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softcore-Ladder-Reset-Rush-Party – zocken bis ~24:00 Uhr

Hey,

ich werde doch nicht bei eurer Party mitspielen können; hat sich termintechnisch leider kurzfristig was geändert.

Hoffe ihr findet noch genug Spieler, um die Party voll zu machen. Viel Spaß euch.

mfg Ollowain.
 
Also hätte auch Interesse würde nen baba oder summoner Nero zocken
 
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen, falls noch eine Gruppe von 8 Leuten zusammenkommt. Ich spiele am liebsten eine Sorc Orb/FB.
 
Ich werde diese Ladder auch wieder anfangen.
Würde hier gerne mitmachen...
Werd diesmal mit einer blizz-sorc starten.
Fände es schön, wenn es irgendeine Möglichkeit der voice-kommunikation gäbe...

PlanetDiablo Acc: ... ;)
Battle.Net Acc: Takayama
Char: Blizzard-Sorc Aishe_VII (Um meine Start-Sorc Tradition der letzten Seasons beizubehalten ^^)
 
@ Ollowain, das ist schade :\
Falls sich doch noch was ändert, kannst du dich ja noch mal melden ;)

Habe dich ausgetragen und alle anderen eingetragen :hy:
Ich sollte keinen übersehen haben...

Gruppe 1 bleibt damit voll und in Gruppe 2 fehlen 'nur' noch 6 Spieler^^
falls noch eine Gruppe von 8 Leuten zusammenkommt
na das wollen wir mal hoffen :rolleyes: 5 Tage bleiben ja noch.

Fände es schön, wenn es irgendeine Möglichkeit der voice-kommunikation gäbe...
Mh, ja ich setze mich gerade ein wenig mit TS3 auseinander.
Wäre natürlich besser, wenn das jemand mit Ahnung macht :D
Vll hat auch wer einen TS-Server??
 
Hi!

Also ich habe einen Kanal mit 2,5 Mbit Upoad, für ca. 10 Leute muss es laut Google bei TS3 reichen. Ich kann am WE versuchen es zum Laufen zu bringen und werde dann meine Erfolge diesbezüglich hier posten. ;)
Und was spricht eigentlich gegen eine Skype-Konfi?
 
Bin auch eher für Skype. Hat ne höhere Quailität. Dann sollte aber jemand, mit ner stabilen Leitung hosten, damit's nicht permanent abkackt.^^
 
Natürlich können wir auch Skype benutzen.
Je nach dem was besser und einfacher ist...

Bräuchten wir dann 2 Hoster wenn wir 2 Gruppen haben, oder kann man das irgendwie anders aufteilen?
 
Wenn wir zwei Gruppen haben, bieten sich eher zwei getrennte Konfis an. Ich kann die der ersten Gruppe wohl hosten. Habe schon öfters größere Gruppen "geleitet" und hatte nie Probleme bezüglich Connection.
 
Also ich würd mich auch anmelden wollen, so ganz allein in die Ladder starten wär sonst unspassig. Muss zwar am 29. dann wegen Arbeit um 6 raus, aber bis 1 oder 2 morgens geht's scho (und wie ich mich kenn wirds am Ende wohl sogar noch ein bissl länger...) :D

Wegen Skype müsst ich mal schauen ob ich mein altes Headset noch find, sonst kann ich nur lauschen.

B.Net Acc werde ich mir nen neuen anlegen: dalai7_1 und dann mit ner Java starten.
 
huhu :hy:
würde auch gerne teilnehmen
wäre so bis 2-3 uhr dabei... muss am nächsten morgen auch früh raus wegen arbeit... :wand:
Battle.Net Acc: Nyarlathotep
und starten wollte ich mit nem venomancer :D
 
kk, habe euch beide auch gleich eingetragen :hy:

4 weitere Spieler wären für die 2. Gruppe noch ideal.
Andernfalls müsste man sich Gedanken um Alternativen machen... edit: habe mal die Nachbar-Party angeschrieben. Da wird die letzte Gruppe auch nicht voll... vll komme ja welche rüber^^

Bleibt dort auch noch die Frage mit der Kommunikation. Gibt es in Gruppe 2 jemanden der einen TS Server/Channel hat, oder eben auch Skype hosten kann?


Für Gruppe 1 habe ich mir wegen der Aufteilung in Akt2 schon ein paar Gedanken gemacht:
Code:
1. Gruppe:
Teil   inDia acc        Battle.net acc     Charklasse
[COLOR="DeepSkyBlue"]A      FrogOfWar        F(r)og_of_War2     Zauberin (FB)
A      Toxalbumin       ???                Java
A      alligator666     ???                Zauberin (Blizz/Meteorb)
A      Q1I              Q1I                Paladin[/COLOR]
[COLOR="Lime"]B      Schnarchente     epic.fail          Zauberin (Blizz)
B      Boroni           ???                Artymancer
B      winmute          ???                Zauberin (Blizz/FB)
B      Saragorn         ???                Barb / Necro Summoner[/COLOR]
Teil A macht: Radament und Amulett
Teil B macht: Gruppe Würfel und Stab

Somit hat jede Teil-Gruppe 2 Sorcs und min einen Blocker :rolleyes:
Kritik, Vorschläge, Meinungen etc. sind immer gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aufteilung schaut gut aus. Bei Rade und im Tempel kann man ja die schnelleren Weg-Finde Guides nutzen (bei den Gräbern hab ich in letzter zeit des öfteren beobachtet, dass es nicht immer stimmt :()
Und auf norm a2 sind imo blocker nicht ganz so wichtig (wir haben ja zu dem zeitpunkt schon a2 mercs)
 
Falls die Skypekonferenz jetzt gewünscht ist, würde ich mich bereit erklären, das zu organisieren. Wenn's okay ist, können mir alle Teilnehmer ihren Nickname per PM schicken. Wer nicht angemeldet ist, bleibt entweder aus der Konfi raus (nicht optimal), oder läd es sich schnell. :)


€: Es braucht auch keiner Hemmungen haben, mit uns zu reden. Ich bin eh, wie immer, der Jüngste! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade noch mit Viti1303 im Gespräch, ich denke, wir werden uns euch anschließen.
Näheres folgt heute Nachmittag/Abend.

Gruß Max
 
jo werde wohl mit machen gerne auch länger könnte nen ts3 server spenden für diesen abend werde ne sorc spielen element ist mir egal

bnet acc ist Denny4567
 
Okay, dann jetzt auch von mir eine verbindliche Anmeldung - ich kann auch deutlich länger wie 24:00 spielen - müssmer halt schauen, wer noch dableibt.

Ich rede desweiteren heute abend mit meinem Bruder bezüglich einem TS3-Server, der hat schon einen online, ich hab nur keine Ahnung, wieviel Slots da frei sind ;)

Ich schreibs dann hier wieder rein.

Aja, spielen werd ich einen Hammerdin und falls möglich/oder noch 1 filler gebraucht wird würde ich noch eine Sorc mit durchziehen.
/edit: BNet-Acc: Hammerdin: IMX-1, Sorc: IMX-2

Gruß Max
 
huhu. da wär ich auch dabei!
mache eine fb sorc!
accname wird wahrscheinlich *zanex sein, noch nicht ganz sicher!


/e: kann auch nen ts3 server stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei

hey
kann ich auch bitte dabei sein in ner gruppe???
mache eine Orb/FB sorc
accname major_tom
lg
 
Aufteilung finde ich soweit in Ordnung, spart halt schon anständig Zeit wenn man das getrennt erledigt.

Skype/TS ist an sich eine gute Idee, muss allerdings erst mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Headset habe oder bis morgen eins organisieren kann.
Ansonsten muss ich mir halt mit dem Ingame Chat behelfen... :D
 
Zurück
Oben