• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softcore-Ladder-Reset-Rush-Party – zocken bis ~24:00 Uhr

Aufteilung finde ich soweit in Ordnung, spart halt schon anständig Zeit wenn man das getrennt erledigt.

Skype/TS ist an sich eine gute Idee, muss allerdings erst mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Headset habe oder bis morgen eins organisieren kann.
Ansonsten muss ich mir halt mit dem Ingame Chat behelfen... :D

Das Headset habe ich jetzt mal zur Grundausrüstung gezählt. :p
 
Hey

Ich würde auch gerne teilnehmen :)

Würde eine FB/FO sorc machen wollen :)

wenn ihr also noch nen aktiven spieler sucht, wäre ich wohl gerne dabei :)

Acc: Airbourne
Charname morgen: Heldensagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Server steht - ich setz mich deswegen mit FrogOfWar zusammen ;)
Gruß Max
 
Huhu,
ich wär auch gern dabei mit irgendeiner Zauberin/Pala jenach dem was man für die Party noch braucht. Gibt es von euch irgendwelche Vorschläge?
Ein Zealer wär wahrscheinlich nicht schlecht und später dann Überzeugung anskillen

Mfg Slayer
 
Würde noch gerne mitmachen habe durchgehend zeit
HS / TS vorhanden
Acc:batsu
Charname: DIIde-JnJ
Paladin hammerdin oder fb sorc
Was gebraucht wird wäre coll wenn ich noch
Mitmachen könnte spiele d2 seid
Vielen jahren :)
 
Wie schauts bei euch allen aus mit der Spielzeit - wer kann open end spielen und wer nur begrenzt?
Ich hätte starkes Interesse daran, länger wie 24 Uhr zu spielen ;)

An alle, dies noch nicht getan haben: wie schauts bei euch aus, habt ihr TS3 und ein funktionierendes Headset? -> Server stellt mein Bruder!

Gruß Max
 
TS3 kann ich mir laden und mein Headset habe ich mir erst vor 2 Wochen neu gekauft. :)

Ich werde sicher der letzte sein, der aufhört am Mittwoch morgen und wenn ich ohne zu schlafen in die Schule gehe, ist mir egal.
 
Dann sollten die Gruppen vielleicht nochmals überarbeitet werden - damit nicht nach 0 Uhr eine völlig neue Mix-Gruppe entsteht, wernn man schon davor zusammen gespielt hat läuft vieles denke ich einfacher.

Hehe, ich hab am Mittwoch noch nichts vor ;)

Ich würde TS bevorzugen, da eigene Ressourcen/Connection geschont bleibt - Sprachqualität ist auch gut!

Gruß Max
 
bei mir ist es open end ich möchte endlich mal einen richtigen Ladderstart mitmachen :)
TS3 vorhanden Headset liegt auch irgendwo rum

Mfg Slayer
 
Super, sind wir schon 3 - mein Kumpel Denver macht auch noch mit, der meldet sich hier bald - nach Möglichkeit bitte uns beide in eine Gruppe ;)

So, ich geh jetzt mal zur Feuerwehr - bis nachher!

Gruß Max
 
omg omg omg, hatte schon bedenken die 2. Gruppe nicht voll zu kriegen :D
und jetzt sind die Anmeldungen am Nachmittag expodiert :p

Ok, dann können wir noch einiges ändern/organisieren:
(Ich editier mal alles nach und nach rein)

edit1: ok, habe jetzt erst einmal ALLE Leute eingetragen. (Wenn ich wen übersehen habe, bitte nochmal melden!!)
Wenn wir die Gruppen umorganisieren (Halt nach den zeiten, was ja auch sinn macht) sollten wir die 3. Gruppe aber auch noch voll bekommen.
Wäre sonst blöde wenn einer der sich am Anfang gemeldet hat, am Ende in eine 'nicht vollen' Gruppe kommt :rolleyes:
4 Plätze sind mom noch frei und es wird auch keine weitere Gruppe geben!

edit2: so, Bazinga noch eingetragen (:hy:) und eine neue Zeile für die on Zeit eingefügt.

edit3: achja, übrigens sehr schön mit der weiteren Organisation :) Läuft ja fast schon automatisch^^
Also bitte ich auch um die noch fehlenden Angaben. Ist ja eig nur der battle.net acc und soweit möglich eure onZeit (eine grobe Angabe reicht)

edit4: an dieser Stelle schon mal danke an IronMaX und seinem Bruder für einen TS3-Server für ALLE 3 Gruppen :top: (Jede Gruppe hat einen eigenen Channel)
@ Schnarchente, ja auch danke fürs anbieten der Skype-Config, aber mit dem TS3-Server haben wir dann alle Gruppen unter einem Hut und auch alle gleichzeitig versorgt.
Sollte glaube ich zwecks Gruppenansprachen einfacher sein ;)
Die Daten etc. werde ich nachher in den Startpost schreiben... jetzt aber ersteinmal Abendbrot essen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, sind wir schon 3 - mein Kumpel Denver macht auch noch mit, der meldet sich hier bald - nach Möglichkeit bitte uns beide in eine Gruppe ;)

So, ich geh jetzt mal zur Feuerwehr - bis nachher!

Gruß Max

*gemeldet*
Jop wäre dabei, 24 Uhr klingt gut, spreche mal morgen mit meinem chef ob ich ne stunde später kommen kann, dan gehts zur not auch bissle länger ;)
 
Ich könnte auch open end ! Headset ist auch verfügbar und TS3 lad ich mir grad :D
 
Huhu,

ich hätte da auch noch kurzfristiges Interesse, mit zu machen.

Spielen könnte ich bis ca 1-2Uhr (4Std Schlaf bis 6Uhr Wecker brauch ich einfach :X)

TS3, Kaffee usw hab ich dabei/installiert.

Mein Char wäre eine Trapseline LS + FB je nach Grp mit mehr oder weniger starkem Schatten.

Account werd ich mir wohl nen neuen erstellen. Den Accname poste ich heute Abend noch wenn mir ein passender eingefallen ist.

Bis dahin viel Vorfreude
Bazinga



Btw:

Huhu du ^.^






Dickes pinkes Edit damits nicht übersehen wird extra lang gezogen ;D

Hab mittlerweile nen Accname gefunden^.^

SoT-Elfenlied


bis moin dann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gern mitmachen. hab den rest der woche frei, muss nur am samstag mal fürn paar stunden auf ne hochzeit ;) würd also gern mit meiner eis-sorc mitmachen, bis mir die augen zufallen.

ts habsch momentan nich, aber wenn ich bis morgen mein olles headset finden sollte, wäre das auch kein prob. ansonsten kann ich schnell tippen ^^

grüße,
el.
 
Der Startpost ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte noch mal kurz melden!


Habe auch einen neuen Abschnitt zum Tema TeamSpeak eingefügt.
Das wichtigste:
Adresse: 80.190.208.7
Port: 11000
Server-Passwort: --kommt später mit PN--

Für die, die TS nicht nutzen können (und überhaupt um eine gemeinsame Anlaufstelle zu haben):
Sobald die Server wieder on sind, geht jeder Spiele in einen der 3 Channels:
"Rusher-Party-G1"
"Rusher-Party-G2"
"Rusher-Party-G3"

Halt abhängig von der jeweiligen Gruppe.
(Achtung, die Gruppen können sich noch ändern!)

Sollte dies nicht klappen, kann man immer noch über die FriendList Kontakt mit seiner Gruppe aufnehmen (Dafür sind die Battle.net Acc Namen da :p)


Des Weiteren sind jetzt (mit elmano :hy:) noch 2 Plätze zu besetzen (Mehr wird es nicht geben).
Hier gilt natürlich: Wer zuerst kommt, malt zuerst :D Also gogo^^


Damit es nicht untergeht, an dieser Stelle noch mal die Bitte um die fehlenden Angaben, damit wir die Gruppen einteilen können.


Außerdem könnte man sich schon ein paar Gedanken um die jeweilige Gruppen-Leitung machen. Wäre gut, wenn sich 1-2 erfahrene Leute pro Gruppe finden würden, die ein paar Ansagen machen können :D

Edit: Soweit ich informiert bin, werden die Server um 20:00 Uhr runtergefahren.
Ich denke dies ist auch eine gute Zeit um sich im TS zu treffen und sich was aktuelle Infos angeht, auf dem laufenden zu halten ;)
(Soll ja glaube ich auch noch eine msg von Blizz kommen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gerne mit ner Blizzhexe mitmachen. Bnet-acc: killerschlumpf :ugly:



TS schau ich mal noch ob mein altes Headset noch tut, zur Not tipp ich mir halt die Finger wund.


€: Scheiss drauf, ich sag mal Open End und im dümmsten Fall penn ich ein *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, ganz vergessen...bnet-account: el.mano

headset is aufgetaucht. ts sollte also kein prob sein. freu mich auf morgen. hab ewig keinen ladderstart mehr mitgemacht *rumzappel*
 
Zurück
Oben