• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softcore-Ladder-Reset-Rush-Party – zocken bis ~24:00 Uhr

War ein echt nicer Abend: lvl 66 in Gruppe 2 und als Platz 11 in der (Ama)Ladder schlafen gehen ist auch nicht schlecht.

Wahrscheinlich morgen wieder.
 
Vielen Dank für den schönen Ladder-Start. Hat echt spaß gemacht (vor allem in gruppe 2 ;) )
 
Jo war klasse gestern Anfang Hell lvl 64-66 alle suppi gelaufen ;). Vllt siehtz man sich ja Heute bei paar Baalruns haben uns ja alle in der FL
 
ja war super in grp 2 :) vielleicht finden sich ja heute abend noch ein paar um uns richtung hölle zu bewegen!
 
Jau auch von mir nochmal ein nettes danke an grp 3 und die die dann zwischen 3 und 5 noch mit gemacht haben :D

War echt sau spassig (auch wenn wir gefühlt 5 stunden pause gemacht haben :D)

Das nächste mal gerne wieder :)
 
Wollte mich mal bei euch bedanken!
Hat super-viel Spaß gemacht ;)

P.S: der TS-Server bleibt bestehen - wer möchte darf sich da gerne mit seinen Kumpanen zum zocken treffen

@ Schnarchente: gz zum SoJ! ;)
 
Danke für's gz. :D

Jetzt hänge ich entgültig bei den Ahnen. Ging alles solo bis jetzt, aber die Ahnen sind halt fies. Kann mir da wer helfen?
 
Zurück
Oben