• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softcore-Ladder-Reset-Rush-Party – zocken bis ~24:00 Uhr

Soo SPrachproblem behoben, ich werde euch heute abend also auch mit meiner stimme nerven können :D
 
gut, schön zu hören ;) (im wahrsten Sinne des Wortes :p:D)

Es steht zwar auch im 1. Post, aber doppelt hält besser:
Blizzards Ansage zu der Zeit: Server down von 19-ca.22 Uhr
Ich denke und hoffe, dass das Treffen im TS um 20:00 Uhr dicke reichen wird... trotzdem: Wer kann, sollte schon um 19 Uhr im TS sein (Kann dann ja nebenbei noch andere Sachen machen und afk sein...^^)

Bei Blizz weiß man ja nie....
 
bei mir ist es open end ich möchte endlich mal einen richtigen Ladderstart mitmachen :)
TS3 vorhanden Headset liegt auch irgendwo rum

Mfg Slayer


Hast du mein Open end übersehen oder warum bin ich auf einmal in der 1. Gruppe :)
Acc ist übrigens SoT-Slayer

Mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, der erste Fehler :D
Jep, habe es leider übersehen (Hatte die Zeit bei dir noch gar nicht eingetragen)

Habe dich jetzt noch in die Gruppe 2 geschoben. Da sollte es bis ca. 3 uhr gehen.
Danach dann am besten IronMax anschreiben, ob die noch vollzählig sind :rolleyes:
sry, dafür :\

edit:
@ IronMax, also ich bin in D2 drin und kann auch noch Spiele erstellen etc.

edit2: Achtung! Habe noch eine kleine Gruppenänderung vorgenommen:
Toxalbumin tauscht mit Master099
Somit wird Gruppe 2 auch fast schon zu einer 'open end' Gruppe :D

Die Merc Liste ist auch aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ist alles normal bei mir ... mein verschenk game ist jetzt auch durch, jetzt hab ich endlich wieder platz :D
 
Na toll - ich bekomm seit vorhin ein "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden"
Wenn das mal nicht bis nachher weg ist... xD
 
ich weiß nicht wie voll die warteliste ist. aber ich meld mich hier mal als ersatzmann

Ingame Account: Rhyem
PlanetDiablo Account: Rhyem
Charakter: Blitzschlag/Kettenblitz Zauberin
 
sind die server schon down? hab grad diablo neuinstallieren müssen und nun kann ich den patch nicht installieren
 
@ Master099 + Saragorn

Sowas muss man nicht im Kontaktforum fragen bzw. abhandeln. Dafür ist das hier nicht gedacht.

Gruss Silencer23
 
ok, hab den patch von PlanetDiablo gezogen, nun läufts :)

so mein acc lautet behold3r, ich kann vermutlich "nur" bis ca. 1 uhr. mein headset ist seit dem umzug leider nicht auffindbar
 
Okay ;) Ich kann auch wieder drauf - wird wohl daran gelegen haben, dass ich mich in ~35 Accs :eek:eingeloggt habe, um alle Mulis zu löschen^^

Sodele, Essen gibts bei mir so gegen 7, danach komm ich auch ins TS.
Freu mich schon auf heute abend!

/edit: @ Master099 und alle anderen ohne Mikrofon: bitte trotzdem ins TS kommen, damit ihr uns wenigstens hört!

/noch n edit: letzter Feinschliff am TS vorgenommen - wir nutzen alle Möglichkeiten, die der Server hergibt
-> Gesprächsqualität müsste wunderbar sein - und das bei nur 20ms Verzögerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das wird voll super heute :) ich glaub so hab ich mich noch nie auf nen ladder reset gefreut :D (auch wenns bis heute echt doof war weil ich mal endlich viele items hatte^^)

TS funzt

Essen gibts auch gleich ...
Trinken steht auch bereit ...

Wenn jetzt nicht der blitz einschlägt steht einer langen D2 nacht nichts im wege :)
 
:D Jep, wenn Blizz das mit den Servern hinkriegt, kann eig nix mehr schief gehen :p
Essen mache ich mir um 7, ab dann bin ich auch im TS ;)

so mein acc lautet behold3r, ich kann vermutlich "nur" bis ca. 1 uhr
Habs hinzugefügt.
Und gut, dass ich dich noch in Gruppe 1 geschoben habe :D
So passt das mit 1 Uhr schon ganz gut.

2 Sachen noch:
1. Ein paar Team-Leiter für Gruppe 1 und 2 wären noch super :rolleyes:
2. Wer noch was Lektüre will, hier noch mal der "kleine Trickkiste"-Link ;)

Und dann bis nachher :hy:
 
Der Resest ist am kommen => der Countdown läuft schon (noch 6 Minunten in Ladder VI?)

Freu mich schon auf später => werde versuchen in der Zeit TS zum laufen zu bringen.
Btw: Acc name wird the_gods sein.

P.S: und noch schnell Mosars, Visc, Munkel geupped und ein 35spirit in einem 45 HR gebaut :) Reset her i come ;)
 
Ich steh dann mal im Open Bnet und warte das es losgeht.
Falls es wer vor mir merkt, bitte mal unter meinem angegebenen Account anwhispern, bin dann gleich da!

MfG:hy:
 
Zurück
Oben