• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Ist Reaper of Souls zu teuer?

RoS ist nicht zu teuer. Es bietet einfach zuwenig als das ich es überhaupt kaufe, egal welcher Preis.
 
40 Euro ist mir und vielen das Spiel locker wert, aber Blizzard hat niemals so viel Aufwand in das Spiel gesteckt, wie es über den Preis reinholt.

:lol::lol:

"nur Aufwand wieder reinholen"

Wer versucht denn heute noch nur seinen Aufwand wieder reinzuholen? Dieses Argument jetzt hier anzubringen ist nicht wirklich sinnvoll.
 
Der Preis ist relativ hoch, für das was man bekommt. Jedenfalls, wenn nicht noch gewaltig viele tolle Dinge nachgeliefert werden. Derzeit sieht es aber nicht danach aus und wenn das Add On so ähnlich bleibt wie man derzeit hört, sehe ich keinen Grund, auf Diablo zurückzukommen.

Oder man nicht vorhat gewaltig viel Zeit zu Investieren, um nochmal auf das Spielstunden-, Preisleistungverhältnis zurückzukommen :)
Und genau deswegen lohnt es sich schlicht nicht für Spieler wie mich. Ich werde es mir nicht holen für diesen preis, weil ich einfach nicht genug Zeit habe um das wirklich genießen zu können, sondern eher Gelegenheitszocker bin. Das Gefühl der extremen Sucht, hatte bisher nur D2 in mir hervorrufen können. Däfür hätte ich auch 100€ (damals:D) gezahlt.
D3 packt mich einfach nicht Dauerhaft genug, als das ich da vertrauen drin hätte, dass das Addon es ändern könnte.

Mfg :hy:
 
Das sich hier alle am Preis hoch ziehen.... Selbst wenn das Addo nur 10€ kosten würde ...... Es beinhaltet für mich einfach nichts was mich wirklich interessiert. D3 ist leider nur eine Hülle ohne Leben. D2 habe ich bis vor einem jahr- seit release gespielt. D3 ist trotz der Jahre Entwicklung weniger innovativ als D2.

Das addon bringt keine neue wuerze sondern nur aufgewaermten kaffee:(
 
Die Erweiterung ist mir eindeutig zu teuer.
Es stinkt mich, als Sammler, eh an, dass man, im Vergleich zu D2+LoD, kaum/kein Platz fürs Sammeln hat. Wozu da noch weiter investieren?

So, jetzt fühle ich mich so richtig alt. Ich glaube, ich gehe zur Eisdiele und erzähle dem Verkäufer, dass ich da als Kind für 50 Pfennig eine Kugel bekommen habe :(


Hier sind zumindestens die Eisdielen bis Februar zu. :clown:
 
Zurück
Oben