• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?

Wie zum Ausklang eines jeden Wochenendes ist es wieder einmal Zeit für unsere patentierte PlanetDiablo.eu Sonntagsumfrage! Wir schalten jede Woche eine neue Umfrage und wollen wissen, was die Community denkt.
Diese Woche...... ist das brandheiße Thema ist natürlich das auf der GamesCom angekündigte Diablo 3 Addon Reaper of Souls. Wir wollen von euch wissen, ob ihr es euch zulegen werdet. Hauen euch die Ankündigungen vom Hocker? Seid ihr skeptisch? Oder habt ihr Blizzard Entertainment und ihren Machwerken längst die Blutrache geschworen und werdet sowieso keines ihrer Spiele mehr kaufen? Lasst es uns wissen!

Lust, über die Erweiterung zu diskutieren? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?
 
Nicht so "blind" wie Diablo 3.
Erstmal Spielberichte und Testergebnisse abwarten, und wenn die positiv ausfallen, dann werd ichs mir zulegen.


Gibts keine Auswahlmöglichkeiten auf der Main?
 
Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.

Wie dumm muss man sein bitte? Lasst den Leuten die einen stetigen Reset haben wollen ihren Spaß und hört auf hier zu voten... niemand wird euch zwingen an einem Laddermodus teilzunehmen...

Ich für meinen Teil, bin gerade durch den Laddermodus so lange bei D2 geblieben, weil es immer wieder motivierend war wenn alle wieder bei 0 anfangen mussten. Alle items waren wieder was wert, man hat sich über jedes gefundene Item gefreut (Hi Sigons Set).

genau das hat bei D3 gefehlt und brachte auch millionen von Leute dazu das spiel einfach nicht mehr anzufassen. Die preise für gute Items liegen im Milliardenbereich... Motivation = 0
Ob da jetzt Paragon 1 oder 100 steht juckt mich ziemlich wenig, weil man eh nur Schrott findet.
 
Abhängig davon, was auf der blizzcon noch gezeigt wird. Mir fehlt nämlich immernoch ein bestimmtes Endgame-Ziel. Sie bieten einem mit dem Addon nun zwar viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen, aber im Endeffekt bleibt es beim "Farmen um mehr zu farmen".
Ich hätte gerne auch mal einen GRUND dieses Equip zu haben, so wie früher das harte Inferno.
 
Wenn es nur um die Motivation des Neuanfangs geht, dann braucht es ja auch keine Ladder Only Items. Wenn es die nicht gibt, ist es mir schnurzpiepe. Ich will nur nicht gezwungen werden meinen dann NL Char verwaisen zu lassen, weil jede weitere Spielsekunde vergeudet wäre, da man eh nicht alle/die besten Items mit ihm finden kann.

Warum wird das jetzt hier wieder thematisiert, wo es doch in den Thread zur Umfrage letzte Woche besser passt?
 
Das Addon sieht schon verlockend aus, vorallem der neue Char, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich warte erstmal Spielberichte und Youtube Videos ab und dann schaue ich ob es sich lohnt das Expansion zu holen. Bis jetzt gefällt mir was im Addon ist, aber bei Blizzard weiss man ja nie ob sie nochmal alles verwerfen oder nicht.

Zudem wie Ikarix schon sagte, mir fehlt im moment auch noch ein bestimmtes Endgame-Ziel. Wenn sich alles wieder auf endlos Runs à la Akt 1 Runs hinausläuft hat sich ja dann nicht viel geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern in der Beta, PTR oder whatever nicht die einhellige Meinung von Testern wird, dass es der Flop des Jahrhunderts ist kaufe ich das Addon auf jeden Fall.
Die bisher genannten Neuerungen gefallen mir großteils sehr gut und ich geb ja nie die Hoffnung auf, dass aus D3 irgendwann ein Diablo wird, wie ich es mir wünsche :)
 
Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.

polemik yay.

Wie Masqueira schon angedeutet hat könnte eine Ladder auch exklusive Inhalte bedeuten, was NL-Spieler natürlich benachteiligt.

wie letzte Woche schon gesagt ist mir eine Ladder jedoch aus ganz anderen Gründen egal. Finde Trash grinden halt sehr viel weniger spannend als mit einem eingespielten Team bis Hell zu rushen und dann erste wackelige Baals zu koordinieren.

@topic
wird gekauft. evtl bereue ich es aber will einer der ersten sein, der die neuen Items farmt und durchs rmah wars ja eh quasi umsonst.

€: wo ist denn nu die Umfrage? :confused: und natürlich ist meine Meinung sehr gut - siehe Bild in der News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegts an mir oder ist die Umfrage noch nicht richtig auf der Main?

Konnte eben lediglich nur die Umfrage vom letzten mal beantworten.
 
Heutige Umfrage scheint noch nicht on zu sein, merkt aber kaum jemand...:lol::lol:

Lustige Diskussion...
 
Ich kaufe mir das addon sofort.
Würde mir d3 auch sofort wieder kaufen, wenn ich es noch nicht hätte.

Probleme hin Probleme her.
 
wenn bis dato kein LADDER RESET eingeführt wird werd ich mir holen
 
Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.

Wie dumm muss man sein bitte? Lasst den Leuten die einen stetigen Reset haben wollen ihren Spaß und hört auf hier zu voten... niemand wird euch zwingen an einem Laddermodus teilzunehmen...

...

Zu geil... Also erst einmal hat das Voting null Einfluss auf die Entscheidung von Blizzard, einen Laddermodus einzuführen.
Die Leute, die nicht deiner Meinung sind, für dumm verkaufen und verbieten zu wählen, sehr amüsant^^

Anscheinend hast du dir auch keine Gedanken zu der anderen Seite der Medaille gemacht. Wenn es einen Laddermodus geben wird - wie in D2 - haben viele Gamer, laut dieser Umfrage, etwa 50% weniger Freunde/User, mit denen sie aktiv zusammenspielen können, da viele, so kam es mir in D2 vor, nur eines von beidem spielen.

Ich für meinen Teil, habe überhaupt keinen Bock und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, alles nochmal dutzende Male durchzuspielen. Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die Wirtschaft mit der von nonladder gleicht.
Ladderresets sind nur gut um Gold zu machen.
Dennoch respektiere ich die Meinung anderer. ;)
 
@Skaarj

Laddermodus schön und gut, in d2 hab ich auch immer ladder gespielt, aber nur aus dem grund, da gewisse items in non-ladder einfach nicht zur verfügung standen. man wurde in d2 quais gezwungen gewisse rw's und uniques in ladder zu suchen um sie dann für seine non-ladder chars zu verwenden. Sollte das in d3 wieder so passieren wäre ich stickt gegen einen laddermodus. Ansonsten ists mir allerdings wurscht.

Zum Addon: kommt natürlich ins regal, auch wenns grottenschlecht wird. Man kann ja keine lücke in der sammlung haben ^^
 
kopf sagt: testergebnisse abwarten und dann nochmal ein paar wochen warten was die comunity sagt.

herz sagt: wird blind gekauft.
 
Abhängig davon, was auf der blizzcon noch gezeigt wird. Mir fehlt nämlich immernoch ein bestimmtes Endgame-Ziel. Sie bieten einem mit dem Addon nun zwar viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen, aber im Endeffekt bleibt es beim "Farmen um mehr zu farmen".
Ich hätte gerne auch mal einen GRUND dieses Equip zu haben, so wie früher das harte Inferno.

Du willst also Content, in dem du vordringen kannst, wo andere hoffnungslos scheitern werden? Ich verneige mich wenn Blizzard das (wieder), diesmal aber etwas besser gelöst, einbaut, habe aber null Hoffnung.

Der Shitstorm wird wieder gewaltig sein, deshalb wird es das nie mehr geben. Inferno alt wurde durch die Community in Grund und Boden getreten. Hätte man Blizzard Zeit gegeben, hier an den Stellschrauben zu drehen, hätte was draus werden können. So aber war es Blizzard wieder mal eine Lehre, nichts einzubauen, wo die Masse nicht hinkommt.

Topic:
Es wird vorbestellt, sobald verfügbar. Trotz aller Erfahrungen und diversem Verbesserungsbedarf... Lieber habe ich einen ungeschliffenen Diamanten in der Hand als einen nachgemachten Glitzerstein.
 
Sowas wie Inferno muss es ja nicht sein. War jetzt nur ein Beispiel.
Irgendwas in Sachen Herausforderung wird es aber geben, da Josh bei solchen Fragen auf die Blizzcon verwiesen hat.
 
Zurück
Oben