• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?

Dieser Katalog Handel mit schier unbegrenztem Angebot und Billigeinkäufen hat das gesamte Spiel zerstört gehabt. Klar, dass dies einigen Spass gemacht hat sehe ich ein, aber mit Diablo hatte das imho nix mehr zu tun.

Gott sei Dank sieht das Blizzard auch so. Und jedwede Handeloption würde SOFORT von Shops ausgenutzt werden. Dann hätte wieder jeder Honk 20 Shopbetreiber als "Freunde" in seiner Liste und schon ginge es wieder los.

Versteh ich persönlich nicht, ich find es viel toller wenn man sein gesamtes Zeug selber findet. Und endlich geht das jetzt auch :)

Allerdings finde ich, dass D3 ohne RoS ziemlich flott langweilig sein wird.
 
Da bin ich ja gleich an einen Spaßvogel geraten oder den Forumclown? Naja, jeder wie er meint.

Ich helfen aber gern. Wer könnte es besser wissen als Blizzard selbst und Blizzard sagt zu Diablo 3, dass es ein Action RPG ist (siehe unten auf der Seite: https://eu.battle.net/shop/de/product/diablo-iii) und auch Diablo 3 Reaper of Souls (siehe unten auf der Seite: https://eu.battle.net/shop/de/produ...ory&utm_content=d3x&utm_campaign=d3x-presales) ist eins.

RPG steht übrigens für Rollenspiel. Hack & Slay ist eine Form eines RPGs.
bullshit, das ist nur marketing
Diablo ist action und hack'n slay und hat mit Rollenspiel imgrunde nix gemein

ich werds mir kaufen und mit allen chars durchspielen, Paragonleveln find ich sinnlos
inwieweit das lategame bei RoS spannender wird, weiß man noch nicht, aber ich vermute mal ich werd einfach die Story spielen und gut is
 
bullshit, das ist nur marketing
Diablo ist action und hack'n slay und hat mit Rollenspiel imgrunde nix gemein

Dann unterstellst du Blizzard, dass sie absolut keine ahnung haben was sie da für ein Genre entwickelt haben? Es steht auf der Blizzard Seite Schwarz auf Weiss: Action RPG :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von dicke ist RoS gekauft. CE natürlich. Die darf sich dann neben die CE von D3 gesellen :)
 
Mal eine Frage zum Giften aus dem US battle.net:
Kann ich das Gift von meinem EU-Account aus kaufen, auf den ich auch RoS aktivieren möchte, oder muss das von einem Zweitaccount gekauft werden?
 
bullshit, das ist nur marketing

Yep.

Wo sind den die Elemente die einen Rollenspielcharakter hätten. Ich sehe da zero.......

Rollenspielcharakter wäre ja, wenn ich für einen anderen Spieler etwas herstellen kann, diesen langfristig verbessern kann etc.

Ist mir diesbzgl. Obst was auf der Blizzard Seite steht.

Bzw. ich würde es auch nicht kaufen, wenn es ein Rollenspiel wäre.

Gruß Jan
 
Ganz klares: JA!

D3 entwickelt sich für mich genau dahin wo ich es haben will :)
 
Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, habe es aber trotzdem gekauft.
Mit Loot 2.0 bin ich nicht zufrieden, aber ich denke es ist nur der halbe Loot 2.0 Patch gewesen, erst mit der anderen Hälfte aus RoS wird es komplett. Dann sollte es auch Spaß machen.
Ich kann es bis zum Release kaum noch aushalten.
Ich hoffe es wird alles so wie ich es erwarte und werde nicht wie damals von D3 enttäuscht.
 
tjo
wie es ausschaut,werde ich es mir wohl doch zulegen:top::top::top::top:
 
Mich haben die auch bald soweit, aber 40 Eier geb ich nich aus.
 
Bei Libro ( in Österreich), gibt's das ding am 25ten um 36,99 ;-)
 
klares nein!...weil ichs vor 2 wochen schon vorbestellt hab ;) nach abzug eines gutscheincodes für 18,99 :)
 
Bei so einem Schnäppchen muss man ja zugreifen.

Wenn ich überlege wie viele Spiele ich gekauft habe die es nie auf eine Festplatte geschafft haben sondern direkt im Regal landeten sind die xx EUR bei yyyy Stunden Spielspaß ein fantastischer Preis.

Schade nur, dass die mühsam gefundenen Items nun komplett wertlos werden.
 
Später irgendwann. Hab nochn Haufen Achievements offen und auch IRL gut zu tun.
 
Zurück
Oben