• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie viele "60er" habt ihr?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Das heiße Thema der letzten Woche war definitiv Patch 1.0.5 - und trotz aller Versuche seitens Blizzard, die geplanten Änderungen an manchen Fähigkeiten in einen positiven Kontext zu setzen, machte eine größere Anzahl Spieler eben doch ihrem Unmut Luft.

Wir wollten deswegen wissen, was ihr von Patch 1.0.5 haltet - und so herausfinden, was die schweigende Mehrheit denkt.

Da stimmt es uns doch positiv, dass die meisten von euch sich letzte Woche nicht durch die ersten Details und einige sehr laute Beschwerden irre machen lassen. Weit über die Hälfte von euch (s. u.) gab an, den Patch erst …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Wie viele "60er" habt ihr?

Ich hatte schon einen Monat nach Release Fünf.
Aber seitdem hat mich eigentlich nur ein Demon Hunter motiviert.

2

Zauberin und Mönch

WD wird ganz langsam stück für stück hochgezogen und wird der nächste 60ger
dauert aber noch

3: DH meine Main, Barb und Witchdoc

3.

Barb ist der älteste, aber DH hat ihn als Main :D verdrängt.
Monk dümpelt irgendwo in akt1 rum.

Sorc ist lvl56 und wächst stetig weiter.

WD? Was das :D

Das mit der regelmässigen Sonntagsumfrage ist eine gute Idee :top:

Habe alle 5 Klassen in Softcore auf Level 60 gebracht, um zu sehen welche Klasse mir am mesiten Spass macht. Wollte eigentlich auch wenigstens 1 Hardcore Char auf Level 60 bringen, aber dank der Slotbegrenzung von 10 Charaktern (inklusive 5 Mulis) eines Itemsammelgames kann ich das vergessen :hy: . Einen Muli will ich nicht löschen, da ich einfach ein Sammelwütiger Diablo Zocker bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer Signaturen interpretieren kann ist bei mir klar im Vorteil^^.

Arbeite derzeit an meinem ersten HC Level 60.

Bis jetzt ein Zauberer auf Level 60. Die anderen vier sind Anfang bis Mitte 50. Alle in SC unterwegs. Ich finde, es dauert eigentlich ganz schön lange, einen Char auf Lvl 60 zu bekommen. Ihr müsst echt viel zocken. o_O'
Aber naja, irgendwann werd ich schon alle soweit haben.

2
Mönch und DH wobei der Mönch mein DH verdrängt hat als Mainchar.

Ganz ehrlich? Genau einen einzigen. Nen Barbar.
My First and Only

Mfg :hy:

hmm, bei der umfrage werden also die spieler ausgegrenzt die bisher keinen auf level 60 gebracht haben... was ja aber in gewisserweise auch interessant wäre :D.

Ich hab von jeder Klasse einen und einen weiteren in Arbeit, den ich immer nebenbei ab und zu mal level... Aber nur für den Erfolg.

5sc (alle einmal)
2hc (und einer gerippt)

die meisten davon jedoch sehr früh gelevelt (immer einen bis 60 gemacht, sofort next). da ging das lvln noch ein wenig schneller/einfacher

Nur der Wd ist 60, der Barbar derzeit 59. Der Rest hängt noch irgendwo in Alptraum.

Zwei, wovon einer (Barbar) nie gespielt wird. Wenn dann zocke ich nur den Mönch, ist so schon dröge genug, die Farmerei. Das mit mehreren Chars zu machen... OMG. XD

Zurück
Oben