sabaiisabaii
Ist öfter hier
- Registriert
- 20 Februar 2008
- Beiträge
- 586
3, und ich sehs schon kommen.
wenn ich alle durch hab, level ich jede klasse nochmal durch
wenn ich alle durch hab, level ich jede klasse nochmal durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich würde gern interessieren, ob sich einfach nur die Zeit noch nicht ergeben hat (es wird ja niemand gezwungen das Spiel zu spielen), oder ob ihr nach ein paar Leveln gesagt habt "Och wisst ihr, Diablo3 ist nicht mein Spiel, ich mach dann mal wat anderes."
Ich hab 3. Meine Barbarin, mein Zauberer und mein Liebling der Mönch.
zum Thema Langzeitspass:
Aber Diablo2 war am Ende auch nicht mehr oder meiner Meinung sogar noch weniger als D3 jetzt. Da hat man auch ständig nur megalangweilige baal/diablo runs gemacht um zu lvln und um evtl noch ein item zu bekommen das man noch nicht hat. Aber das war ja brunz langweilig. Jetzt gibt es immer wieder mal neue Events / Quests und von den Effekten, Fähigkeiten und Builds ises auch wesentlich vielfältiger.
Was ich doof finde ist, dass viele auf den Zug aufspringen: "D3 is doof. Es gibt keine Langzeitmotivation." oder "Diablo3 is zu schwierig." Langzeitmotivation sollte sowieso zum Unwort des Jahres gekürt werden^^ Ich behaupte außerdem dass D2 in den Anfängen, wo es noch keine legendaries gab, sondern nur rares, es noch viel schwerer war durchzuspielen. Also ich kann mir nicht vorstellen dass man die Monster in D2 so easy umhaun hätte können, wenn man nur rares hat. No way. ergo D2 war in den Anfängen wesentlich schwieriger und langweiliger.
Abschließend: Nicht immer soviel meckern und schimpfen. Besser: Genießen und metzeln (und manchmal die Grenzen seines Builds akzeptieren)![]()
5, ist doch klar!![]()