• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie viele "60er" habt ihr?

3 tote Barbs.
1 lebenden Barb
1 lebende Sorc als Motivationsbackup,wenn mal wieder nen Barb gestorben ist! :p

WD 60(11) und Sorc 60(0)

Barb ist bei Kilomneter 54 ... hängengeblieben ... in ... einer Kneipe :D

Mein Barbar war nicht lange nach Release auf 60, dann ist das Spiel leider für mich eingeschlafen.

2
Zauberin und Mönchin

der rest ist zwischen 17 und 37 und wrd immer mal ab und an so langsam hochgezogen (wäre paragon nicht gekommen im letzten patsch wären die wohl schon weiter, aber zur zeit finde ich es intressanter den Plvl zu erhöhen)

SC:
WD 60(50)
DH(m) 60(10)
DH(w) 60(5)
Barbar 60(2)
Mönch 60(1)
Zauberer 60

HC:
WD 57

sprich 6 Charaktere auf Stufe 60

Hallo,

Barbar, Dämonenjäger und Hexendoktor sind auf Level 60 und die Zauberin folgt in wenigen Tagen :)

Liebe Grüße

Garland

Ich hab nur meine DH, die derzeit Akt 2 versucht .... 60 (9).
Einfach zuwenig Zeit :)

2 Stück

Mönchin 60[45]
und
Zauberin 60[0] (war der erste Char. Da war nach ca 100 Stunden komplett die Luft raus. Wollte D3 schon deinstallieren und dachte: na gut einen Char noch antesten.. Hm.. Mit dem Mönch hats wieder Spass gemacht.. :top:)

Bin wohl auch schon bei 7...

SC:
Monk 60(2)
Barb 60
DH 60

HC:
Monk Nr. 1, 60(2) tot
Monk Nr. 2, 60(5) tot
Monk Nr. 3, 60(8) tot
Monk Nr. 4, 60(7)

300 Stunden Barb only. Gibt keine anderen Charklassen in d3 für mich.

DH 60/3
Wizard 60/1
Barb 60/19

WW-Barb ist das einzige was mir noch halbwegs Spass macht. Kiten bis zum umfallen mit Wizard und DH ist total ätzend.

3 Stück:
- Zuerst WD. War am Anfang aber die schwächste Klasse,
- also einen DH auf 60 gebracht um besser farmen zu können -> ias und NT nerf. Seitdem steht sie in der Garage.
- Dann den WD weiter gespielt. Ging mit VisioBär ganz gut, bisss -> Visions Quest -tot- Nerf
- Dann einen Barb gelvlt. WW machte insgesamt am meisten Spaß. Richtige H&S-Action! Und nun kommt natürlich -> WW nerf

Kann mir also jetzt aussuchen, was ich als nächstes spielen soll.... bzw. indirekt aussuchen was als nächstes generft werden soll.
mh, dauer Archon klingt doch interessant. Die Ausrüstung hätte ich doch schon...

3 Stück:
- Zuerst WD. War am Anfang aber die schwächste Klasse,
- also einen DH auf 60 gebracht um besser farmen zu können -> ias und NT nerf. Seitdem steht sie in der Garage.
- Dann den WD weiter gespielt. Ging mit VisioBär ganz gut, bisss -> Visions Quest -tot- Nerf
- Dann einen Barb gelvlt. WW machte insgesamt am meisten Spaß. Richtige H&S-Action! Und nun kommt natürlich -> WW nerf

Kann mir also jetzt aussuchen, was ich als nächstes spielen soll.... bzw. indirekt aussuchen was als nächstes generft werden soll.
mh, dauer Archon klingt doch interessant. Die Ausrüstung hätte ich doch schon...

WW wird net generft. nur bissel geschwächt. Denke bzw bin mir sicher das der Build trotzdem funktionieren wird.

2: Barbarian (60/9) und Witchdoctor (60/1). Der nächste Level60iger wird wieder ein Barbar. Erstmal galt es Diablo auf Inferno zu schaffen, jetzt werden die anderen Klassen auch so weit gespielt, wie meine Lust das hergibt. Paragonlevel reizt mich im Moment gar nicht, und wenn mir das Grinden langweilig werden sollte, kann ich noch Hardcore anfangen und dann sollte irgendwann auch PvP kommen. Erstmal also keine Langeweile in Sicht.

hmm, bei der umfrage werden also die spieler ausgegrenzt die bisher keinen auf level 60 gebracht haben... was ja aber in gewisserweise auch interessant wäre :D.

keinen - kann also nicht abstimmen
Mich würde gern interessieren, ob sich einfach nur die Zeit noch nicht ergeben hat (es wird ja niemand gezwungen das Spiel zu spielen), oder ob ihr nach ein paar Leveln gesagt habt "Och wisst ihr, Diablo3 ist nicht mein Spiel, ich mach dann mal wat anderes."

Zuletzt bearbeitet:
Alle 5 Klassen auf 60 und zumindest Hölle clear.

Demonhunter ist wohl meine Hass-Klasse. Macht mir nicht wirklich Spaß den zu zocken.
Hexendoktor habe ich auserkoren um in Inferno zu farmen und nebenbei noch etwas vorwärts zu kommen.

Zurück
Oben