Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3 Stück:
- Zuerst WD. War am Anfang aber die schwächste Klasse,
- also einen DH auf 60 gebracht um besser farmen zu können -> ias und NT nerf. Seitdem steht sie in der Garage.
- Dann den WD weiter gespielt. Ging mit VisioBär ganz gut, bisss -> Visions Quest -tot- Nerf
- Dann einen Barb gelvlt. WW machte insgesamt am meisten Spaß. Richtige H&S-Action! Und nun kommt natürlich -> WW nerf
Kann mir also jetzt aussuchen, was ich als nächstes spielen soll.... bzw. indirekt aussuchen was als nächstes generft werden soll.
mh, dauer Archon klingt doch interessant. Die Ausrüstung hätte ich doch schon...
hmm, bei der umfrage werden also die spieler ausgegrenzt die bisher keinen auf level 60 gebracht haben... was ja aber in gewisserweise auch interessant wäre .
Mich würde gern interessieren, ob sich einfach nur die Zeit noch nicht ergeben hat (es wird ja niemand gezwungen das Spiel zu spielen), oder ob ihr nach ein paar Leveln gesagt habt "Och wisst ihr, Diablo3 ist nicht mein Spiel, ich mach dann mal wat anderes."keinen - kann also nicht abstimmen