• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie viele "60er" habt ihr?

Einen Barb auf LVL60 in SC und eine WD auf LVL60 in HC. Dann noch zwei Charaktere in SC im Zwanzigerbereich (WD und Wizzard)

5

Nonne 60 (33)
Hexendoctor 60 (6)
Zauberin 60 (-)
Demonenjägerin 60 (-)
Barbar 60 (-)

Ohje, ich darf mich dann wohl als Nerd outen: 10 Stück.

SC Zauberin Inferno Akt 4 clear
SC Barbar Inferno Akt 4 clear
SC Mönch Inferno Akt 4 clear
SC Dämonenjägerin Inferno Akt 4 clear
SC Hexendoktor Inferno Akt 4 clear

HC Barbarin Hell Akt 4
HC Hexendoktorin Hell Akt 4
HC Mönchin Hell Akt 4
HC Zauberer Hell Akt 3
HC Zauberer Inferno Akt 2 (tot)

Ansonsten noch einen zarten Level 4 Dämonenjäger, welcher mir diesmal hoffentlich nicht verreckt sowie eine Portion beim Leveln verstorbener HC Helden.

1. Der Patch wird sicherlich nicht "gigantisch". Dinge zu implementieren, die seit Release hätten vorhanden sein sollen (zumindest in ähnlicher Art und Weise), dürften nicht so gehypt werden. Fanbois...
2. Ich "besitze" 4 Chars auf LVL60, die Umfrage ist dennoch mehr als unwichtig, denn was hat der einzelne D3-User bitte davon, zu wissen, dass x% der hiesigen Community k viele 60er Chars haben (Wobei das "Level" ohnehin mehr als irrelevant ist; Paragon-Level ist inzwischen ja sicherlich wesentlich wichtiger)? Ich nehme euch die Antwort vorweg: Gar nichts, außer der unwichtigen Tatsache, dass derjenige weiß, wie viele 60er Chars er im Gegensatz zu anderen besitzt. Das ist ungefähr so relevant, wie das Wissen über die durchschnittliche Anzahl der Reiskörner in chinesischen Reinsäcke (Wer die tatsächliche Zahl kennt [und belegen kann] fühle sich besonders geehrt).

Hebt euch endlich mal von anderen Community-Seiten ab und macht was sinnvolles! Und kommt mir nicht mit "mach's doch selbst besser". Das ist nicht mein Job, ich bin nur Teil der undankbaren Community. Euer Job ist es, besser als der Rest zu sein (ja, das ist tatsächlich euer Job. Wenn ihr das nicht so seht, könnt ihr auch gleich 24/7 RTL schauen und die Seite zu inwii.de verkommen lassen).

Auf Softcore ne Wiz und DH. Auf Hardcore nen WD und nen toten Barb. Seit dem Lagtot hat ich auch keine Lustmehr irgendwas zu leveln :keks:

Rest in pieces
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20326&stc=1&d=1348451075

2 alte Sc's bis 2 Wochen nach Release gezockt. Danach nur noch 3 Hc, davon eine (wiz) tot. Barb, Wd und neue Wiz in Progress :)

5x lvl 60
2x Sc
3x Hc
3x Tot ( lvl 60 Hc )

1x lvl 60 sorc. Reicht auch. Bevor die nicht Dia auf Inferno solo klein kriegt fange ich keinen anderen char an. Wird wohl noch ne Weile dauern...

Mich würde gern interessieren, ob sich einfach nur die Zeit noch nicht ergeben hat (es wird ja niemand gezwungen das Spiel zu spielen), oder ob ihr nach ein paar Leveln gesagt habt "Och wisst ihr, Diablo3 ist nicht mein Spiel, ich mach dann mal wat anderes."
och, ich war eigentlich nur daran interessiert das jeder der die umfrage sieht auch abstimmen kann. ist immer ein wenig schade wenn nicht jeder seine stimme mit einbringen kann.

genau genommen hab ich aber nie einen auf level 60 gebracht. auf 59? ja, auf paragon 7? ja, aber nie auf lvl60, das hatte jemand anders getan als er D3 testen wollte :D.

5, aber hat sich eher so ergeben da ich mit dem ersten Char total viel DH kram gefunden habe musste der 2te nen DH werden und da droppte dann permant Barb Kram.... und irgendwann hat man ja soviel brauchbares levelequip angesammelt das es recht einfach geht.

auch 5 hier...

Hatte mit Barbar begonnen und irgendwann in Akt2 Inferno (vor 1.03) festgehangen.
Bin dann auf DH umgestiegen und vor 1.03 bis Akt4 Inferno gekommen. Beim ersten Quest ging leider gar nix mehr und ich habe den eingestaubten Barbaren wieder rausgeholt.
Irgendwann auch nicht mehr weitergekommen und nach Patch (1.03) DH komplett umgebaut (IAS-Nerf) und dann Inferno zu Ende gespielt.

Die restlichen Char's dann mühsam alle auf 60 gebracht.

Dann wieder Barbar rausgeholt und auf WW umgestiegen.
Seitdem gibt es nix anderes mehr.. WW ist das einzigste was wirklich H&S-Feeling vermittelt.
Nach Patch muss man dann schauen wie es weitergeht :motz:

Zurück
Oben