• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wirst du Diablo 3 für Konsole kaufen?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Auf der diesjährigen E3 gab es eine ganze Latte an Informationen zur kommenden Konsolenversion von Diablo 3: Unter anderem veröffentlichte Blizzard den Diablo 3 Playstation Multiplayer Trailer, in dem man sich ein besseres Bild machen kann, wie es aussieht, wenn vier Spieler an einem Bildschirm Diablo zocken wollen. Und Penny Arcade Report fragte sogar: Ist Diablo 3 für Konsolen etwa besser als für PCs?
Daher wollen wir diesen Sonntag von euch wissen: Werdet ihr euch das Spiel für Konsole kaufen? Hat die Werbeoffensive bei euch gewirkt oder ist Diablo 3 für euch eine reine PC-Angelegenheit? Lasst es uns wissen!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Wirst du Diablo 3 für Konsole kaufen?

Ich halte nichts davon mir das gleiche Spiel 2x zu kaufen.
Am PC hab ichs schon, daher brauch ichs auf der Konsole nicht nochmal.

Ich bin Nintendo-Kind - dafür gibts das nicht. ;)

[x] Ja, aber nur gebraucht und nicht zum vollen Preis.

da ich bereits die PC-Version im Mai 2012 für ca. 55 Euro erworben habe, lege ich mir die Konsolenversion lediglich zum reduzierten Preis zu

Liebe Grüße

Garland

Keine Konsole = Keine Konsolenversion

Nein werd ich nicht, da ich keine Konsole besitze, und ich werd mir auch keine zulegen, und jetzt erst recht nicht mehr. Ist ohnehin nur noch alles X86, mit der neuen Generation, mal abgesehen von Nintendo wo immer noch auf sperrige Power PC Architektur, setzen.

Also sind XBOX ONE und PS 4 lediglich verkappte PCs. Naja kommen hoffentlich mehr gute PC Ports da alles viel einfacher umzusetzen ist.

MfG

Kongo

Mir fehlt zur Auswahl sowieso:

[x] Konsole ist grundsätzlich Kacke und damit uninteressant ...

[x] Hack´n Slay auf ner Konsole, wtf?

lg
Owl :hy:

Selbst wenn ich kein aktiver Konsolenverweigerer wäre, würde ich mir nicht 2 mal das gleiche Spiel für verschiedene Plattformen kaufen.

Gruss, Dietlaib

Mir fehlt zur Auswahl sowieso:

[x] Konsole ist grundsätzlich Kacke und damit uninteressant ...

[x] Hack´n Slay auf ner Konsole, wtf?

lg
Owl :hy:

Hack n Slay geht auf der Konsole durchaus.

Seiken Densetsu 2 und 3(hier zu lande erschien nur Teil 2 als Secret of Mana.)

Secret of Evermore

Terranigma

Zelda

Ich könnte weiter aufzählen aber ich denke ist klar was ich meine.

Man rennt durch die Gegend und macht deftiges Button Smashing. Healing Items und co werden zwar in einem Pausiertem Menu eingenommen, aber das ging damals nicht wirklich anders.

Grundlegend Funktioniert aber das Hack n Slay(oder Slash in Amerika) auf der Konsole sehr gut.

Und nein, sowas wie deine ''Konsole ist grundsätzlich Kacke'' wird hier generell nicht auftauchen weil das wieder gebashe ist ohne wirkliche Argumente.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Müsste auch erst die Konsole kaufen, also erübrigt sich die Frage. :D

Hack and Slay und du führst Zelda auf? Schon mal selber gespielt? Die Zelda Reihe hat doch gar keine Gemeinsamkeiten mit der Diablo Reihe...

Ich habe keine Konsole ^^ , wenn ich eine hätte würde ich es mir vielleicht gebraucht holen ums mit Freunden hier und da mal gemeinsam zu zocken.

[x] Nein, ich habe schon einmal Diablo 2, das reicht.

Äh. Doch, stimmt so.

Außerdem: isch 'abe gar keine Konsole

Habe selbst auch keine Konsole... Aber versuche schon meine Kumpels mit PS3 zu überreden sich das Spiel zu kaufen ;)

D3 bringt das D2 Feeling nicht rüber und auf Konsole wird sich da auch nichts ergeben.

D3 ist eh ein verlorenes Kind von Blizz.

Keine Konsole. Und selbst wenn ich eine hätte, würde ich D3 nicht kaufen.

[x] Ja, aber nur gebraucht und nicht zum vollen Preis.

da ich bereits die PC-Version im Mai 2012 für ca. 55 Euro erworben habe, lege ich mir die Konsolenversion lediglich zum reduzierten Preis zu

So hab ich das noch gar nicht gesehen. 55€ PC-Version (Die ich auch zu dem
Preis gekauft habe) + 60-70€ für die Konsolenversion, ohne zu wissen ob die
was taugt, könnte Geldrausschmiss sein. Ich bin zwar generell Konsolenspieler,
aber so Spiele wie D2/D3 kann ich mir auf der Konsole noch nicht so richtig
vorstellen. Die sind auf dem PC besser aufgehoben.

Hab keine Konsole, und selbst wenn ich eine hätte, würde ichmir das Spiel nicht ein zweites mal kaufen.

Zurück
Oben