• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SonnyCrocketts - Miami Vice Verschenkaktion!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonnyCrockett

Guest
Hallo zusammen, SonnyCrockett heißt euch in seinem schicken Anzug herzlich willkommen, wie immer bei der Jagd auf die bösen Jungs von Miami! :D:D
crockett.jpg


Tja, ich bin nun zum Zeitpunkt gekommen wo ich mich entschlossen hab mit Diablo 2 aufzühören. Irgendwann ist nunmal die Luft raus und die Motivation im Keller und ich hab nunmal alles erreicht was ich wollte: :)
Ich möchte hiermit auch gleich mal ein dickes Lob an das PlanetDiablo-forum selbst richten, welches mich begleitet hat, auch vor sept. 2010, da ich erst ab dem Datum einen Acc. hier habe. Die tollen Guides, Calculators, das Trade-forum aber insbesondere die wirklich tolle Community machen dieses Forum einzigartig, ich bin mir sicher, dass dies auch dann der Fall sein wird, wenn "eeendlich" Diablo 3 rauskommt!:D:D
Deshalb war die Entscheidung wo ich (außer meiner Freundesliste natürlich) die Items per Verschenk-Thread an Diablo2-Spieler verteile nicht sonderlich schwer! :lol:

Gut ok, dann erstmal 2 Pics meiner beiden Accounts, wo ich die Items verschenke, die Accounts mit seinen Chars selbst leider
nicht, dafür hab ich nunmal meine Gründe.^^
Außerdem werde ich noch den Inhalt meiner Mulis verschenken, zu dem auf dem 1. Acc "Torch-Lagerist" gehört, so also hier die Accs.:


acc1a.png


acc2v.png


Der HC-Char. zählt hier natürlich nicht, ihn werde ich im HC-Marktplatz verschenken! ;)

Also, folgende Planung strebe ich an:
Pro Mann werde ich
EINEN Char. verschenken, die Mulis werd ich alle an EINEN verschenken. Was auf den Chars/Mulis alles drauf is, hm da sag ich nur, lasst euch überraschen! :D Vorneweg aber sag ich nur, dass es sich wirklich lohnt, ich habe mich sehr bemüht, alle Char. bestmöglichst auszustatten!




So hier eine kleine Auflistung als Überblick:

- SonnyCrockett (Tornadostormer) Raus an jbhammer!
- DarkPredator (Nec-Summoner) >> raus an meine /f l
- SuperFox (FB-Meteor-Feuerzauberin) Raus an exec!

- TorchLagerist (Muli, ihn zähle ich zu den Mulis hinzu!) Raus an Lokkas92!
- Devils_Advocate (Nec-Boner)
Raus an YOB und an NastyVinyl!
- Bishop_Lazarus (Venomancer) Raus an Nos'!
- Devils_Hammadin (Hammerdin) Raus an Demion!
- Auradinator (Auradin, nutzt heiliger schock/feuer) >> raus an meine /f l
- Smiternator (UT-Smiter) Raus an Todespudel!
- Devils_Trap (Fallen-Assasine, light natürlich ;)) Raus an buubaa!
- Red_Vex (Bowazone bzw. "Bowie") Raus an Manegarm!
- NaKrul (Baba-Frenzy)
>> raus an meine /f l
- GordonGekko >> raus an meine /f l
- Mulis, wie gesagt lasst euch überraschen!
:D Raus an Lokkas92!



So, was ich nun von euch möchte ist, weshalb ihr der oder die sein soll, der der neue Besitzer jenes Char (bzw. seines Eq.) sein solltet! Weshalb seid ihr genau der passende für jenen Char. den ich hier verschenke!
Gut ok ihr müsst hier nicht jetz argumentieren, als ob wir hier in einer Deutsch-Klausur wären :D:D, sondern ich will wissen, wieso ihr der Mann/ die Frau seid, dem ich mein Eq. des bestimmten Chars weitergeben kann.
Was ihr mit dem Eq. anstellt, hm gut ok dass ist letztendlich euch überlassen, jedoch wäre ich sehr erfreut wenn ihr mit jenem Eq. weiterspielen würdet und es sogar verbessert! :)

Ich behalte mir das Recht vor, Eq. von bestimmten Char. meiner Freundesliste vorzuziehen bzw. es vorerst reserviert zu lassen!



And remember, Sonny is watching you! :D:lol:

PS: hoffe euch hat die Gestaltung des Threads gefallen!

miamivice20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho
hätte echt gerne eine Trapse,da ich noch 2leere Assa Muli habe auf lvl 70 :D. Die eine wartet darauf, mal richtig abzugehen. Spielte sie in der alten Ladder,kam aber nicht viel dabei rum. Hoffe insgeheim auch darauf,dass ich mal ne 5ls claw oder sowas besitzen kann:D

- Devils_Trap (Fallen-Assasine, light natürlich )


Nette Aktion von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho
hätte echt gerne eine Trapse,da ich noch 2leere Assa Mulid habe auf lvl 70 :D. Die eine wartet darauf, mal richtig abzugehen. Spielte sie in der alten Ladder,kam aber nicht viel dabei rum. Hoffe insgeheim auch darauf,dass ich mal ne 5ls claw oder sowas besitzen kann:D

- Devils_Trap (Fallen-Assasine, light natürlich )


Nette Aktion von dir ;)

@Tita, habs zur Kenntnis genommen, werd ich mir am Wochenende überlegen, keine Sorge, solltest du meine Zusage bekommen, kriegst du sie schnellstmöglichst! :D
 
Hallo SonnyCrockett!

Ich finde es auch toll, dass du dein Zeug nicht einfach löschst, sondern dass andere von deiner Mühe profitieren können! :top:

Mich würde das Equipment vom UT-Smiter interessieren.

Ich wurde bisher 2x nach UT mitgenommen und das war zwar sehr spannend (besonders beim 1. Mal, waaahh!), lief aber nicht sehr schmeichelhaft ab für mich. :ugly:
Ich würde das aber gerne weiter probieren, da es mich sehr reizt und bin auch schon fleißig am Schlüssel-Organisieren.
Mit deiner Ausrüstung würde sich mein Pala ein ganzes Stück sicherer fühlen.

Grüße,
Pudel
 
:hy: SonnyCrocket

Ich / wir würden uns riesig über den lieben Bishop_Lazarus oder, falls dieser schon vergeben sein sollte, über den Auradinator freuen. Wieso? Nun, ein Char ist zum Spielen da - und genau das würden wir tun! Die Charaktere spielen, leveln, durch das CS und den Thronsaal jagen oder auch einfach mal nur gemütlich Gassi führen. Als alter Kunde (*g*) hast du uns ja vielleicht noch positiv in Erinnerung.
Lg, Nos

€: Jetzt schon einmal ein riesiges Dankeschön :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Todespudel @Nos
Jop hab eure Anfrage zur kenntnis genommen, also bei dir Nos, auch da ich ja mir dir schon trade-erfahrung hab und selbstverständlich in guter Erinnerung bei mir bist :), kannst dich eig. schon sicher über das Venomancer-Eq. freuen, aber des klären wir morgen wegen Übergabe usw., da ich gleich ins Bett gehe, also unter´m Strich: Japp Nos', hast Zusage bekommen, somit reserviert 4 you !^^
Und auch deine Anfrage, Todespudel, hab ich zur kenntnis genommen, wie auch bei Tita werd ich mir deine Anfrage über´s Wochenende überlegen, wennst Zusage kriegst, kriegste natürlich so schnell wie möglich bescheid! :D

So bin dann moign on, mal schauen welche Interessenten es noch gibt,

gn8, Sonny
 
Also, ich würde mich über Red_Vex (Bowazone bzw. "Bowie") freuen.
Hab letzte Ladder eine eigene Bowie angefangen, leider hat mir der Reset dazwischengefunkt, wodurch einige der gewünschten Items in NL nicht mehr SF erreichbar sind.

In DII bin ich in einem Stadium angekommen, in dem ich eig nur noch wirkliche "Herzenswünsche" verwirkliche, da vieles schon ausprobiert wurde.

Und zu eben diesen Herzensangelegenheiten gehört die Bogenamazone, einfach ein Char, dre mich wirklich zutiefst fasziniert, viel Spaß macht und einfach niemals perfektioniert werden kann. Daher würde ich mich wirklich von Herzen freuen, wenn ich deine Bowie mit meiner vereinen könnte. Dadurch würde keiner der Chars irgendwie "weggeworfen" oder "verfälscht" werden. Vielmehr kannst du dir sicher sein, dass die ganze Leidenschaft, die Zeit und das Herzensblut, die in deinen Char gesteckt worden sind, in meiner Bowie fortbestehen.

PS: :top: dafür, dass du das alles verschenkst und andere glücklich machst, anstatt es zu löschen.

Mfg :hy:
 
Ich würde mit deiner Erlaubnis Devils_Advocate ausschlachten. Mein eigener Boner hat sich ganz der Erreichung des bestmöglichen Speer/Geist Schadens verschrieben und hält sich lediglich einen Toni. Leider vermiesen ihm seine miesen Zauberbeschleuniger die Stimmung.

In seiner Freizeit rennt er mit Kleinkindern durch Gräber, sollten grössere Kinder die Kleinen verprügeln wollen, daher wäre auch eine etwas dickere Fettschicht (Leben) ganz gut :hy:
 
moinsen erstmal,

hmm wie ich das so raus lese steht da du willst 1 mann = 1 acc?

wäre wohl bissel zu viel;)

hätte da intresse am tornadostormer :hy:

hab zwar auch ein aber der ist noch lang net gut ausgestattet...

da hoffe ich mal gibs ne verbesserung^^

und gespielt wird der auch ziemlich oft!

mfg
 
Moin nette Aktion von dir

Ich würde mich für das Equipment vom Auradin Auradinator freuen. Ich habe schon mal einen Shocker ausprobiert und der hat mir eine Menge fun gemacht und es würde mich sehr freuen mal einen gut ausgestatteten 2 Element Auradin spielen zu können.
 
:D Geiler Typ musste erstmal lachen als ich mit dem Lesen fertig war. Miami Vice ftw!
Also ich würde mich sehr sehr über die Trapse freuen. Meine kleine ist mittlerweile lvl 89, wird regelmäßig gassi geführt und legt fleißig ihre Fallen in Hell. es fehlt aber hier und da noch an besserem Equip damit sie nicht andauernd umkippt und sich ihren weg auch gegen blitz immune durchboxen kann :)
Klasse Aktion von dir und viel Spaß in der Zeit nach d2 ;) alles schon probiert ich komme doch immer wieder zurück(grade auch wegen der netten comm und den vielen leuten die man so kennenlernt)

Gruß :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

sehr feine Aktion. Schonmal dafür ein dickes Danke ;)

Würde mir gerne einmal Devils_Advocate anschauen. Besitze selbst einen Boner mit Namen "TheBones" und der würde sich über das eine oder andere freuen,

damit er dann endlich genauso rockt, wie gleichnamige Band und seinen Gegner, der miesen Pop-Musik seine Knochen um die Ohren haut :)

Da Bilder mehr sagen als Worte:



Gerne dann auch in Abstimmung mit YOB wer was besser bzw. eher gebrauchen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sonny,

klasse aktion von dir..finds immer ganz toll wenn das Zeug nicht ins Datennirvana verschwindet :)
Ich würd dich für den Lamerdin interessieren... hab vorn paar Wochen überwunden doch mal meinen ersten angefangen aber hat noch nicht so ganz das megaequip zusammen außer standards wie Harle viper/quem hoto spirit/herold :)
Zu Besserem reichts Mangels Fundglück noch nicht und bnet traden mag ich nicht :D
Wenn du mir da das eine oder andere bessere Item haettes würds mich sehr freun den Char zu erben.
(Mein TimTaylor auch :clown:)

Wenn jemand nen Komplett-Pala besser gebrauchen kann lass ich ihm natürlich gern den vortritt und nehm die mulis :P

Ich bin eh Jemand der nie was wegwerfen kann und sammelt und ich wühl mich übelst gern durch Zeugs. vor allem wenn gute Items und schöne Zauber oder so drauf sind xD



sonnige grüße,

demi

kleiner nachtrag: Ich muss grad ganz schnell weg und die Sonne genießen! :D Falls ich ausgewählt werde und es iwie schnell gehen muss, ist Nos' befugt, das Equip für mich anzunehmen. Er hat ja seinen Char schon soweit ich weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulis?! MULIS! =D <3

Zwar führ ich auch meine Nonladder-Chars immernoch regelmäßig Gassi, mein größtes Hobby bleibt jedoch das Erstellen von Charakteren im SC-Battlenet. Und das, was mir mit Abstand am meisten Freude bereitet, ist das Durchschauen von unbekannten Mulis. Nützliche Items finden, Charkonzepte durchführen .. Gibt nichts schöneres, imho :D
Würde sehr gern deine Mulis haben. Besonders in Non-Ladder ist es schwierig an Items zu kommen, da der Trademarkt hier auf PlanetDiablo mittlerweile leider doch sehr eingeschränkt ist.
liebe Grüße, und ein sonniges Wochenende
Lokkas92
 
Hi finde es schön das du die Sachen hier verschenkst.
Wenn noch zu haben würde ich mich sehr über die Sachen des Stormers SonnyCrockett da unter meinen Druiden mein Stormer Itemäßig doch etwas Stiefmütterlich behandelt wurde und sich über ein paar schöne Sachen freuen würde.
 
ich würde mich sehr für die zauberin interessieren ;) da ich gern mal ne zauberin gern hätte sonst spiel ich nur druiden ^^
- SuperFox (FB-Meteor-Feuerzauberin)
 
^^ schöne Aktion von dir :top:

ich möchte eigentlich keinen kompletten Char, sondern eher meine bestehenden punktuell verbesern

falls du auch einzelne Sachen hast/rausgibst, wäre ich an folgendem Interessiert:

PC-Skiller 25+life
PB-Skiller 25+life
WC-Skiller 20+life
Cold-Skiller 20+life
Light-Skiller 12fhr
Ele-Skiller 28+life
Amu +2 Nec / 15fcr / resi !! / leben

mfg
 
hallo sony,

ich hätte gern den Hammerdin bzw. etwas für ihn, da ich noch nie dazugekommen bin, einen gut auszurüsten, würde mir viel bedeuten.
Ich konnte mich schon immer mit Paladin identifizieren, und ich liebe den Style aussehen, sowie die Hämmer die rumschwirren. Hab auch große Lust damit zu farmen und ihn somit weiter zu verbessern.
Wenn der Hammerdin weg ist, tut es auch was anderes. ^^

Danke für die Aktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sony
Hab jetzt vor kurzem wieder angefangen Hammerdin zu zocken und bin auch an dem Eq interessiert ;). Meiner hat zur Zeit kein Eq und würde mich freuen.
Danke für diesen Thread.

Da jetzt die meisten Leute den Hammerdin wollen würde ich mich auch über den Auradinator freuen :D wäre echt cool (mein Pala ist noch ungeskillt).
Und wie gesagt echt nice Thread ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hm hatte heute leider keine Zeit mir eure Anfragen durchzulesen (zugegeben es war heut auch ein saugeiles wetter!! :D), aber das folgt noch da ich heute Sonntag ab Mittag genügend Zeit hab!
Und keine Sorge, ich bemühe mich euch schnellstmöglichst wissen zu lassen, ob ihr der glückliche seid der das gewünschte Eq. bekommt! ;)

ok, dann gn8
sonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben