• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SonnyCrocketts - Miami Vice Verschenkaktion!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sonny,

coole Aktion. Ich gehöre sicher nicht zu den ärmeren Spielern, habe aber nicht so viel Zeit zum Zocken und schaue mir deshalb gerne mal solche Verschenk-Aktionen an. Über den Ladder-Reset war ich nicht da, habe an einer Aktion teilgenommen und konnte - da früh reserviert - To4ds coolen +6 Entchant-Orb gewinnen!
Dieser verdient natürlich einen eigenen Char, eine Melee-Sorc. Ich denke mal, dein Mule-Account könnte für mich interessant sein. Von Ancastzeug wie Feuerskillern und +3 Fire Amu bis hin zum Endequip kann ich alles gebrauchen. Die Sorc wird, sobald fertig, im Sorc-Thread vorgestellt. Dein Mule würde sicherlich dazu beitragen, die Sache etwas zu beschleunigen. Wenn du von vornherein sagst, ich hab davon nix, dann ist er uninteressant :] Ansonsten würde ich ihn auch weitergeben, bzw. mit anderen aufteilen.
 
Sooo hab jetz Zeit mir eure Anfragen durchzulesen, ok dann fang ich glei mal an!

@Manegarm Also deine Anfrage zur Bowie hab ich mir durchgelesen, und ja, du kriegst meine ZUSAGE. Freut mich immer jemanden glücklich zu machen, vorallem mit solch einem tollen Guide zum Kodiac, der mir gezeigt hat, wie stark ein Werbär tatsächlich sein kann, kein wunder also dass ich mich für meinen HC-Werbären z.T. mich am Kodiac-Guide orientiert hab, nunja der Hunger-Skill ist einfach klasse und löst hervorragend sämtliche Leech-probleme! :D :D (Weitere Details kriegste über PM.)

@buubaaHab mir auch deine Anfrage durchgelesen, hab beschlossen auch dir meine ZUSAGE zu geben! Wird mir eine Freude sein, deine Trapse zu verbessern. Freut mich sehr, dass dir die Gestaltung des Threads gefällt! :D (Weitere Details kriegste über PM.)

@TiTaThoemi
Ich habe mich bei der Trapse für buubaa entschieden, tut mir leid dir das sagen zu müssen! Trotzdem wünsch ich dir noch viel Freude mit Diablo 2, ich bin mir sicher du wirst deine Ziele erreichen! Wer weiß, vielleicht verschenkt demnächst ein weitere SCNL spieler eine Trapse... ;)

@Exec Stelle grad fest, dass du neben meinem HC-Werbären auch Interesse an meiner Fire-soso hast, hier muss ich dich auch darauf hinweisen, pro Mann nur EIN Char. (-Eq.), daher bitte nur einen von beiden wählen! ;)

@mikae Tut mir leid, Sks mit +life sind nicht auf meinen Mulis, das gesuchte Amu besitzt mein Boner, aber den werde ich komplett verschenken, sry! :rolleyes:

@Todespudel Hab mir deine Anfrage durchgelesen, und ja du kriegst auch eine ZUSAGE! Ich bin mir sicher, dass mein Smiter dir in Übertristram und bei Überduriel, Überizu und der Lilith seeehr helfen wird! :D (Weitere Details über PM)


@YOS und NastyVinyl Die Idee, den Boner zwischen euch Aufzuteilen, halte ich für eine sehr gute Idee falls das ok für jeden von euch ist oder doch einer dem anderen den Boner überlässt! Ich bin heute den ganzen Tag hier in PlanetDiablo on, schickt mir eine PM wenn ihr euch geeinigt habt! :D

@jbhammer Hab mir deine Anfrage durchgelesen, jop und auch du bekommst eine ZUSAGE! Wird mir eine Freude sein deinen Stormer mit meinen Items zu supporten! :D (Weitere Details über PM)

@Lokkas
Jo klar, als Member meiner /f l überlasse ich dir Meine mulis, bin mir eh sicher, dass da was für dich dabei sein wird! ;) (Weitere Details über PM)

@Demion Hab mir eine Anfrage durchgelesen, und jop du bkommst den Hdin und hast somit meine ZUSAGE, wird mir eine Freude sein deinen Hdin auf Vordermann zu bringen! :D
(Weitere Details über PM)

Fortsetzung im neuen Post weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Nochmales ein RIESEN Dankeschön :) werde sie ihn ehren halten ;)
 
Super, dann werde ich mit YOB klären wie wir das am besten machen :)
Bin gleich erstmal unterwegs, werde mich aber dann bei dir melden!

Schon hier ein dickes Danke!
 
Danke für die tollen Mules! Vorallem der Gheeds ... Sehr krass! ô.O
Halten Kontakt.
 
*jubelfreu* :kiss:

Dankeschön! Die Sachen sind der Hammer! *freuhüpf*
 
@exec Hab deine Anfrage bereits gelesen, es ging ja eig. nur darum ob jetz Dudu oder halt die Fire-soso, und jop kriegst ZUSCHLAG!
(Weitere Details über PM)
 
Zuletzt bearbeitet:
yuhuu :D

ich hab dir eine pn geschickt und eine kopie davon auch an nasty :hy: superfeine sache, ich bedanke mich jetzt schon ganz dicke!! :D
 
huhu,

Ich würde mich riesig über den Boner freuen wenn der noch vorhanden ist :)

MFG
Darth
 
Der Boner ist leider schon für YOB und NastyVinyl reserviert, hm ok hab das vergessen in den Topic zu editierern, sry! :rolleyes:
Wer HC-NL spielt und Interesse an meinem HC-Werbären hat, der sollte einfach mal in den HC-Verschenkthread reinguggn! :D
Ansonsten wie gesagt einfach im Topic nach dem aktuellen Stand der Verschenk-Aktion nachsehen! ;)
 
Hey Sonny, nochmal herzlichsten Dank für die tollen Sachen :)
 
hey,

ich bewerb mich mal für den Summoner, der zur Zeit noch reserviert ist. Wäre echt nice wenn ich den bekommen könne, das Eq würde mir sehr viel Spass bereiten^^.
 
So, da nun voraussichtlich der Nec Summoner übrig bleibt, liegt es nun an euch Interessenten!
Wer ihn haben möchte, solle mir eine möglichst überzeugende Anfrage posten, denn da ja unschwer zu erkennen mein bester Char. zu verschenken ist, inden wohl am meisten Zeit investiert wurde, was sich am Eq. dann erkennen lässt! :D

Also dann, ich hoffe auf einen passenden Mann bzw. Frau, der meinen Nec Summoner übernehmen möchte! (WICHTIG: Bitte auf Topic achten und genau lesen!) ;)

PS: Ihr könnt die Anfrage auch ruhig bildhaft gestalten, da mir das z.b. bei NastyVinyl sehr gefallen hat!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere ich es jetzt noch einmal:

Ich würde deinen Nec gerne übernehmen, um Neuland zu erkunden. Ich habe selber einmal einen Summoner begonnen, das Projekt ist aber, sagen wir, in die Hose gegangen. Das war mein erster Selffound-Char, allerdings muss ich gestehen, dass mir ab Hölle einfach die Ausdauer, aber auch die Zeit fehlte, den Char fertigzustellen. Dann blieb er liegen, zwischendurch wurden andere Chars wichtiger - kurz gesagt, ich hatte die Lust daran verloren.
Dein Char würde jetzt als perfekte Motivation kommen und - da schon vollständig und sicherlich mehr als hellfähig - so ausgiebig wie möglich gespielt werden.
Da es ein augescheinlich und vermutlich kompletter Char ist, wird er unverändert weitergespielt werden können, anstelle auseinander genommen zu werden.

Was mich aber eigentlich reizt, wäre einmal UT mit einem Summoner zu zocken, noch nie probiert, es hört sich aber meiner Meinung nach spannend an. Da dieser Char also übrig geblieben ist und hier noch einmal die CHance besteht, bewerbe ich mich dafür und würde mich sehr über eine Zusage freuen ;)

totenbeschwoerer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir überlegt noch eine ausfürhlichere Version meiner Bewerbung zu verfassen:
Zu aller erst, zu meiner Person, ich spiele seit 2006 Diablo 2 LoD, damals war ich 13-14 Jahre und das Spiel hat mich bis heute in seinen Bann gezogen. Ich hab zwar immer mittendrin aufgehört, aber bin auch immer wieder zurückgekehrt, weils unglaublich Spass macht unschuldige Monster zu massakrieren. Ich hab verschiedene Charaktere gespielt darunter Hammerdin, Fanazelot und Druide. Jedoch hab ich für keinen dieser ein High End Equip zusammenbekommen, ich hab immer davon geträumt einen wirklich perfekten Charakter zu bauen, aber richtig verwirklichen konnte ich das nie.

Warum ich für den Summoner perfekt geeignet bin: Ich denke, dass ich einerseits sehr sehr viel Spass haben würde mit dem Equip, nicht nur wegen des "Habenwollens" sondern einfach, weil ich einen neuen Lieblingschar hätte, mit welchem ich die Möglichkeit habe, endlich Items für meine Exoten wie Avenger zu farmen bzw. Freunden zu helfen.
Desweiteren hatte ich noch nie einen Summoner nur einen Boner gespielt. Ein Summoner ist ein Klasse, die meiner Meinung stellvertretend für Diablo steht. Es gab nirgendwo eine ähnliche Klasse, die mit so vielen Pets so funktionierte, das ist einfach einzigartig.

Du hast geschrieben, es liege an demjenigen, was mit dem Equip passiert, aber dennoch will ich betonen, dass ich nicht vor hab die Items zu verscherbeln bzw. umzuverteilen. Ich würde den Summoner so spielen wie du ihn gespielt hast, und das ist schließlich der Sinn der Sache, einer anderen Person, durch ein Gechenk verhelfen Spass zu haben-und nicht weitere Items zu besitzen, die bei anderen wahrscheinlich untergehen würden.

Du bist wie man unschwer erkennen kann ein SonnyCrocket-Fan, leider hab ich nur noch spärliche Erinnerungen aus meiner Kindheit, aber der Miami-Vice Style ist ziemlich geil, das kann ich auch als non-insider sagen.
Einer meiner Lieblingsserien, auch aus den 80ern, ist das A-Team.^^
Wie gesagt würde mich sehr über eine Zusage freuen, und finde es echt top dass du deine Chars verschenkst damit andere was davon haben- :top:

hannibal_a-team.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Anfragen zur Kenntnis genommen, hm ich lass das mal bis Mittwoch laufen, dann schau ich mal ob sich ein tatkräftiger und geeigneter Nachfolger hier im Thread gefunden hat! :D
Ansonsten wird er der /f l übergeben, aber wie gesagt, hängt ganz von euch ab, welche Anfrage mich voll und ganz überzeugt! ;)
(Und wie immer, Topic beachten!)
 
huhu,

ich bedanke mich nochmal für die stormer items :)

mfg
 
Jo, bitteschön und viel spass damit @jbhammer!
Wie gesagt, ich lass bis Mittwoch laufen! ;)
 
So, der Necro Summoner ist nun verschenkt, und zwar an meine /f l!
Ich bin auch recht verwundert, dass es relativ wenig Interesse an ihm gab aber tja ich kanns nun ned ändern.
@XTFreak und @Firemythos16, tut mir leid dass einer von euch nicht der Gewinner war aber ok, ich hatte meine Gründe, meine Entscheidung ist gefallen so isses nun! ;)
Btw, ich seh eh grad dass wieder was in SCNL verschenkt wird, vielleicht habt ihr da dann euer Glück! :D

Ich wünsche hiermit allen Gewinnern viel Freude mit den Eq. ihres gewünschten Chars., hoffentlich könnt ihr sie in Ehren halten und falls möglich noch weiter verbessern!
Außerdem wünsch ich allen viel Vergnügen mit D2, es war wirklich eine tolle Zeit; aber ok iwann ist halt schluss vorallem wenn man schon sehr lange spielt! :D

Ich bin mir sicher man sieht sich dann im nächsten Jahr dann in D3 wieder, bis dahin werd ich nach Lust und Laune in Diablo 1 weiterzocken, hehe! :D :D

Also dann, euch allen eine gute, erfolgreiche und natürlich glückliche Zeit! :)

(Btw, Thread kann zu!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben