- Punkte Reaktionen
- 5
ShiZo schrieb:-17. Ätsch.
Ich habs doof geschrieben^^
Wollte damit ausdrücken, dass mir infi nur was bringt, wenn das MOnster 116 res hat, mein Fehler
Wie ich grad eben noch aufgemerkt hab, gibt es in D2 auch noch was andres außer ständig Baalruns zu machen. Da kann sich jeder auch einfach nen Lamerdin bauen und auf gar nichts mehr achtgeben müssen.
Ich hab mich nur auf dein Bsp bezogen, dass sich mit einer Feuersorce Baalruns machen lassen würden
Schlüssel suchen, PvP, Mfen, xpen, ziehen, geht doch alles wunderbar genauso wie mit Blitz, meistens sogar besser. Der einzige Vorteil an Blitz sind sogut wie keine vorhandenen Immunitäten, sodass man sich um fast nichts sorgen machen muss.
Das kommt halt darauf an, aber aufs gesamte Spiel gesehen ist eine Light Infi sorce effektiver, als eine Fire Infi sorce
Schadenstechnisch braucht sich der Feuertree auch nicht hinter Blitz zu verstecken. Aktbosse werden schneller gekillt als mit Blitz, und der 4 Meter-Radius des Feuerballs erzielt in etwa die selbe Wirkung wie der Lightning, außer man befindet sich grad mal in der Wurmgruft. Die Gegner stehen auch nicht immer schön im Entenmarsch vor einem.
Ich weiss, dass Feuer sehr stark ist, hab ja schliesslich eine
Und ich kann jedem empfehlen, mit ner Fire sorce Flaflu zu machen, klappt auch problemlos in vollen games.
Sind FIs da, neues game, die sind aber recht selten da, sind ja nur die Grubenfürsten.
Leider kann man die nicht mit Infi piercen.