• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc mit Blitz oder Feuer

ShiZo schrieb:
Aber um 200% FC zu erreichen, muss man viele + Skill Items cappen, was wieder argen Schadensverlust bedeutet.

Spiel besser mit 105% bzw mit 117% FCR bei ner Blitze, damit fährt man am besten.
ja wo denn?
griffon 25, amu 20, hoto 40, viper 30, spirit 35, mages 20, arach 20, 10 ring+resis=200fcr. Man gewinnt sogar an skills lol. Weil man spirit nehmen muss, und das sind +2 skills gegenüber anderen schildern die +1 oder gar nichts haben. Coh +2 , BK +1, SS +0 =+3 und diese da hat fcr ring +0, viper +1, spirit +2= +3 :)

Aber ist halt ne vita only sorc und nicht so stabil.

Das +2Skillamu mit 20fcr muss auch erstmal haben und wenn du bei einem die Ringe mit einberechnest solltest du das beim anderen auch. Hat man nur nen 10er Amu mit +2Skills, dann muss noch ein Ring herhalten .. man kann ja noch mit +3/10fcr Amu rechnen ..
Deine Rechnung stimmt nicht ganz, und was den Schaden angeht, du kannst dann aber zum Beispiel in Mosars keine RBFs mehr sockeln, genauso wie in Hoto, macht nur 2 Facetten, bei möglichen 4 (mit Waffe sogar 5)

Ich würde ne Lightonly-soso wohl eher mit low(mid)ES spielen als mit Vitaonly --> Frosties + Sojs ftw :D

Warum würde ich keine 200er spielen .. Ich hab mir sagen lassen, dass das Potenzial einer 200fcr-Sorc im Bnet nicht voll ausgeschöpft wird, wenn dann wohl eher im SP. Den Unterschied bemerkt man aber trotzdem - also den Sprung von 105 auf 200 :)

lceman
joa stimme dir vollkommen zu. lags > fcr. ...

Wie ich diesen teleport bug hasse ...

Guten Morgen,

so vielen Dank für die Super-Infos. Ich werde jetzt meine Cold-Hexe für 200fcr umbauen.
Wenigstens einen kleinen Test muss ich mal durchführen. Wahrscheinlich wird es aber eine 117er Blitze mit ein paar -5 Facetten ausser die 200fcr gefallen mir *gg

Also nochmals vielen Dank

Gruß

Hebelarm

Zurück
Oben